Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Leute, ich denke beim kacken immer an Euch. Semper Fi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sag das nicht...hatte mich letztens morgens gewogen und musste direkt im Anschluss kacken.

Danach wieder auf die Waage gegangen und es waren 300 Gramm weniger ! Und die Wurst war klein und mickrig (dafür aber sehr kompakt und "frisch", also nicht trocken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts der Genauigkeit üblicher Waagen glaub ich das erst, wenn ihr euch vorher wiegt, und hinterher mit und ohne Wurst. Und dann die Wurst alleine.

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts der Genauigkeit üblicher Waagen glaub ich das erst, wenn ihr euch vorher wiegt, und hinterher mit und ohne Wurst. Und dann die Wurst alleine.

Urin muss natürlich auch abgezogen werden :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schwester hat n hund. Der wird seit einiger zeit nur noch mit schlachtabfallen gefüttert. Also rohem Fleisch, Knochen, innereien. Ab und an fisch und Gemüse aber das eher selten.

Back to the roots und weg von dem gezuckerten frolik mist.

Seitdem kackt der hund nur noch alle paar Tage mal. Muss nur noch zum pinkeln raus, weil er jetzt auch mehr trinkt.

Mit dem kunstfutter gab es riesige stinkende Haufen.

Hier machen doch viele so paleo Diät. Kackt ihr auch weniger seitdem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem ich keine bzw. kaum KHs futter, also nur Fleisch und Gemüse muss ich auch nur ca. einmal am Tag.

Die Konsistenz ist sehr abwisch freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Fieldreport

Verspürte gestern abend einen Reiz und habe dann folgende wissenschaftlich solide Vorgehensweise gewählt

1) Ausscheidung von potenziell ergebnisverfälschenden Urinmengen

2) Messung des Körpergewichtes K1

3) Sitzung

4) Erneute Messung des Körpergewichtes K2

5) Gewicht des Stuhlgangs wäre demnach wie folgt zu errechnen Stg = K2 - K1

Verwendet wurde eine digitale Personenwaage. Diese hat eine Messgenauigkeit von 0,1 Kilogramm

Das Ergebnis der Sitzung war nicht ausreichend um eine signifikante Veränderung des Körpergewichtes größer als der Messgenauigkeit zu erzielen

K2 = K1 und somit Stg = 0 g ?

Ich vermute Stg war kleiner als 100 g vielleicht ca. 50 g... Ich werde die Forschungsreihe unbeirrt fortsetzen. Ich erwarte mir für das Wochenende Grosses !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht auf die Waage gekackt? Dann wüsstest du es genau.

Wegen dir habe ich gerade auf der Arbeit laut los lachen müssen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sitze ich in der Tat jeden Tag drauf. Letztens erst entdeckt, was da fürn Aufkleber drauf ist:

kxhkhh6s.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber Du bist doch Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott....ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus !!!

Danke, Jungs ! :lol:

PS: Schade, dass die Mädels sich hier nicht beteiligen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels scheisse ja nach eigenen Aussagen auch nicht.....Bis auf Oma habe ich eine Frau und Kleinkinder habe ich Mädchen auch noch nie laut farzen hören....

Komisch diese Mädchen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten Frauen auch kacken? Die kneckern höchstens. Von dem ganzen Grünfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Warum hast du nicht auf die Waage gekackt? Dann wüsstest du es genau.

Ich hätte noch eine digitale Küchenwaage, die auf Gramm genau misst. Aber ich sehe noch nicht, dass ich solche Opfer für die Wissenschaft bringen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst halt erst in so einen Frühstücksbeutel kacken. Achte nur auf die maximale fullhohe. Du musst ja auch noch n Knoten rein machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hier wird behauptet, eine große Ausscheidungsmenge würde mehr als 1 Kilogramm wiegen, dann muss die Differenzialmethode mit einer Personenwaage ausreichen. Für das Küchenwaagen-Experiment bräuchte ich ein Team von 3 bis 4 jungen begeisterungsfähigen Assistentinnen, womit wir zu meinem Spezialthema zurückkehren "Krankenschwestern beim Daten bevorzugen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem ich keine bzw. kaum KHs futter, also nur Fleisch und Gemüse muss ich auch nur ca. einmal am Tag.

Die Konsistenz ist sehr abwisch freundlich.

Oh, ich habe hier genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Seit ich deutlich weniger / nahezu garkeine KHs futtere, ist mein Stuhlgang unregelmäßiger geworden. Dies dürfte mit den Verdauungsproblemen bei dem Umstieg auf deutlich mehr Eiweiß zusammenhängen. Wie sich das langfristig einpendelt, kann ich leider noch nicht sagen, werde dann aber berichten!

Deine Aussage zur Konsistenz kann ich nur ganz fett unterstreichen. Während es bei stark KH-lastiger Ernährung doch eher matschige Haufen waren, sind es jetzt klare Würste wie aus dem Bilderbuch. Wenn ich etwas übe, kann ich damit sicher die bekannten Schnecken eindrehen. Darauf freue ich mich sehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wikipedia meint

"Europäer haben in der Regel tägliche Stuhlgewichte von 100–200 g, Vegetarier infolge des höheren Ballaststoffanteils in der Nahrung bis 350 g. Bei Mangelernährung nimmt das Stuhlgewicht dementsprechend auf wenige Gramm ab (Hungerstuhl). Die Menge des bei einem einzigen Stuhlgang ausgeschiedenen Materials kann im Einzelfall auch bis zu 1 kg betragen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist LowCarb absichtlich bei euch? Ihr müsst mehr Ballaststoffe essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden