Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitteschön.

Keine Sorge ist Jugendfrei, die sitzt nur da, raucht und redet. Aber schon krass^^

Alter Schwede ist das heftig!

Und trotzdem, scheint sympathisch zu sein die Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs beim Zocken gehört und irgendwann gedacht..."was zum Teufel redet die da eigentlich????" Dann noch mal gehört. Ist schon krass. Aber da die Frau so souverän erzählt kann man es verarbeiten. Ich gucke mir das ab und zu an um mich wieder naiv und unschuldig zu fühlen. Klappt jedes Mal. Hunger hatte ich keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist echt...

"Ich weis nur das da richtig schöne lange Würste dabei waren...harharhar."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 1:19: http://www.youtube.com/watch?v=6f-t2A6kfJY

Da kann ich meinen "Mundstuhl" dazu geben:

Dem Arsch entweichen herbe düfte,

es ist der Furz,

er hebt sich in die Lüfte.

Jeder hat halt seine Macken,

wie's aussieht auch beim Kacken.

So.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 Seiten nur übers Kacken. Und dann kommt noch ein "Höhepunkt" dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Mahlzeit,

gibt man Koprophilie bei wikipedia ein, so führt der Artikel einen zu einer Filmbeschreibung, die einen noch verwirrter zurücklässt als die obige Darstellerin.

Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler aus dem Jahr 2009.

Ich hatte glücklicherweise nicht die Nerven mir den zugehörigen Trailer zu suchen. Aber lest und staunt selbst...

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Human_Centipede_%28First_Sequence%29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Mahlzeit,

gibt man Koprophilie bei wikipedia ein, so führt der Artikel einen zu einer Filmbeschreibung, die einen noch verwirrter zurücklässt als die obige Darstellerin.

Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler aus dem Jahr 2009.

Ich hatte glücklicherweise nicht die Nerven mir den zugehörigen Trailer zu suchen. Aber lest und staunt selbst...

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Human_Centipede_%28First_Sequence%29

Haha, weckt Erinnerungen. Haben den letztens im Rahmen von 'nem Wiedersehensabend mit Bier und Geschichten aus'm Urlaub geschaut.

Wir haben noch während des Films nachgeschaut, ob von der Crew mittlerweile jemand inhaftiert oder eingewiesen ist.

Schmarn, der Typ ist ne Kultfigur in gewissen Kreisen.Wahrscheinlich so ähnlich wie die Nina Hagen von oben.

Die laufen Halloween so rum.

996964_10151777904761840_2046778808_n.jp

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch noch den Kackehybriden. Vorneweg das festsitzende Brikett und sobald Schatzi das Licht der Welt erblickt hat, kommt das gut durchpürierte.

Frage: Was ist Mut?

Durchfall zu haben und trotzdem zu furzen.

By the way. Das ist jetzt a bissl off topic. Kennt das jemand, dass man beim popeln so´n Glibberpopel aus dem Gesichtserker holt, der seinen Ursprung irgendwo oben in der Stirnhöhle hat? Passiert, wenn man sich länger in verstaubter Luft aufgehalten hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das Teil auch erst einmal. Das ist so, als wenn du dir ´nen Scheiss-Bandwurm aus der Nase ziehst. Du spürst dabei jeden verdammten Millimeter von der Stirnhöhle abwärts. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt ´nen Popelthread aufzumachen. Männer popeln halt gern!

Scheint so ´ne Vögelersatzhandlung zu sein. Daher meine Empfehlung an die Frauen hier im Forum. Beim nächsten Clubbesuch auf popelnde, attraktive Männer achten!

Höchstwahrscheinlich hoffnungslos untervögelt.

Ein Popelthread kann aber womöglich nicht so erschöpfend behandelt werden wie ein Kackthread?!

Andererseits ist da von Fragen wie " Wann ist der richtige Zeitpunkt zum abernten?" bis hin zu" speziellen Modulier-und Schnipstechniken" doch auch einiges an Spielraum. Aber ich schweife ab! Mir fällt da eine Geschichte eines ehemaligen Arbeitskollegen ein, der ein wenig sehr viel anders war als alle anderen. Er und seine Kumpels haben sich unter einen Tisch mit einer Glasplatte gelegt und einer Frau dabei zugeschaut, wie Sie auf die Glasplatte kackt. Mal was anderes.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los hier? Gerade geschickt bekommen. Ich trage die Threadproblematik in meinen Bekanntenkreis und werde mit solch wertvollem Out/Input versorgt. Wollte ich euch nicht vorenthalten.

poop-facts-infographic1.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt es ja nicht anders gewollt ...

Mein erster Gedanke war, da iss ja noch was drin, da müsste man doch ...

aber Mitsuyuki Ikeda war schneller ...

Wissenschaftler sind ja an sich schon sonderbare Menschen. Japanische Wissenschaftler wollen nun einmal mehr allen beweisen, dass immer noch sie sich mit dem größten Upfuck beschäftigen können, zu dem sich der gewöhnlich verrückte Akademiker gar nicht erst traut.
Mitsuyuki Ikeda in etwa ist bereits vor Jahren auf die Idee gekommen aus Scheiße Gold bzw. Fleischersatz herzustellen. Er hat dazu einfach den Klärschlamm der Stadt Okayama genommen und daraus eine rotbraune Masse gewonnen, die vor allem auf Burgern bekömmlich sein soll.

ikeda.jpg?w=510

Leute, die es schon kosten durften, sagen über das “Jinko Nikku” genannte Recyclingnahrungsmittel, dass es wie altes Hähnchen mit einem leichten Hauch von Fisch schmecken würde. Ikeda gibt sich bei all dem Erfolg hingegen selbstkritisch: “Wahrscheinlich werden die Leute so was nur in Zeiten großer Hungersnot essen. Wir wollten trotzdem demonstrieren dass das, was den Körper unten verlässt, in recycelter Form oben wieder eingeführt werden kann.”
Da erscheit doch Soilent Grün geradezu als gesunde Alternative. Wir wünschen guten Appetit.
[Quellen: Der Standard, Die Woche]

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden