Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grünen Schiss (Farbe wie Efeu) kann ich bestätigen, hatte ich mal nach übermäßigem Verzehr von geräucherten Makrelen, die direkt wieder raus wollten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinat macht kaka grün....

Katzenpipi fluoresziert im Dunkeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der fluoreszierenden pipi intressiert mich jetzt, gibt es da ein speziele ernährung um das beim Menschen zu erzeugen, könnte nützlich sein wenn ich im dunkeln dringend muß und keine zeit hab den Lichtschalter zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Wildpark:

Lama bleibt stehen, scheißt, dreht sich um, riecht zweimal dran und geht.

Last, machst du das auch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Ein hoch auf alle die sauber abkneifen können. Ich glaube ich habe mir einen asiatischen Sprühwurstvirus eingefangen :/

Es ist tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich meine Rosette eincreme :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran anschließend - Wichtige Frage, die immer wilde Diskussionen in meinem Freundeskreis ausgelöst hat:

Guckt ihr euch euer benutztes Klopapier an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AB und zu schau ich mal rauf, um zu sehen ob das Ass schön sauber ist. Wer will schon mit ner Bremsspur in der Hose rumlaufen.

Bemitleided mich nochmal jemand? Ich hab Flitzekacke mit Fieber und Schüttelfrost und leide. Färbung: hellbraun.

Ich leide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you even Shit?!

Also für manche Sessions ist n gutes Cardiotraining echt von nutzen. So Stopfstuhlgang. Schweiß auf der Stirn, roter Kopf, Atemnot (hier diverse Faktoren.). No Pain no gain ist da die Devise. Sollen schon Leute bei gestorben sein, Zerrungen und Krämpfe sind auch nicht selten. Danach fühlt man sich total fertig, aber auch unglaublich befreit. Stolz auf das eigene Werk, wird jedem Kumpel davon berichtet.

just mirin bro, no homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist scheissen n Sport?!

Hier laeuft das unter Fitness und keinem fällt das ins

Auge?

Da ist immernoch nen "Gesundheit" im Titel des Unterforums. Und bleibt was hängen, machste was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Veganerin

ich kenn keine Anstrengungen zur Darmentleerung..

Das passt..

Nur die liebe Frequenz ist das was ich nervig und

zeitraubend finde...

Ich scheisse wie n Kerl...

Das kann ich kaum irgendeiner busenfreundin erzählen...

Das geht nur unter mitscheisser ähh Streiter und die finde mal

im konservierten hungerland...

Das geht doch gar nicht!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Veganerin

Was sucht das hier? Fällt mir nur so ins Auge, da das hier unter Fitness und unter Gesundheit läuft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Veganerin

Was sucht das hier? Fällt mir nur so ins Auge, da das hier unter Fitness und unter Gesundheit läuft.

Jetzt bloß nicht die Diskussion. Flamer :-p

Und ja. natürlich schau ich mir die Scheiße auf dem Klopapier an... jedes Mal! Wer hat denn schon Bock auf Kacke in der Unterwäsche.

Außerdem kann ich sonst gar nicht überprüfen obs ne Glückswurst geworden ist. Die hab ich am Liebsten. Eine große Kackwurst, null Kacke auf dem Klopapier. Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserludi ich dich auch ;-)

ich bereit dir das Steak am besten in

der schuerze deiner omi zu

.... Nur in der...

Und du wunderst dich wie pur und perfekt es schmeckt...

Ich mach dich gesund!

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir auch das Klopapier an.....hat jemand mal den Geruchstest gemacht?

Also ich noch nie.....vom Aromatest ganz zu schweigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das das nur bei mir so ist aber vllt kennt das der ein oder andere ja auch:

Man hat den ganzen Darm voll Scheiße und gibt sich die größte Mühe alles raus zu drücken. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo man denkt: "Puh, das wäre geschafft". Man fühlt sich wieder frei, zieht sich das Beinkleid wieder hoch und will das Scheißzimmer verlassen. Man hat noch keine 2 Meter von der Schüssel zurückgelegt, merkt man plötzlich wie sich der Darm wieder füllt! Als würde die Verdauung plötzlich den Turbo rein hauen oder die Scheiße sich aus der Kanalisation wieder in den Arsch beamen! Dabei hat man sich gerade auf das pingeligste abgeputzt...

Man sagt ja Doppelt hält immer besser, aber da bin ich dann noch immer leicht abgefuckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zooler, du bist ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange sitzt ihr eigentlich auf der Schüssel ? Mit Zeitung lesen und nebenher rumsurfen komme ich oft auf 30 min oder mehr. Ist das abnormal ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange sitzt ihr eigentlich auf der Schüssel ? Mit Zeitung lesen und nebenher rumsurfen komme ich oft auf 30 min oder mehr. Ist das abnormal ? :crazy:

Es wird dann abnormal, wenn es sich auf die Zeitdauer beim Pissen bezieht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich schon ein Schnellscheisser. Ich kack zwar auch gern mal beim Pissen ein bis zwei Würste zwischendurch raus, aber wenn ich mal richtig kacken geh, ist der ganze Scheiss eigentlich auch in ein paar Sekunden durch. Ich geb dann aber auch ordentlich Dampf und dementsprechend knallt der Kot dann auch brachial heftig in die Keramik. Nennt man übrigens Durchschlag und hat den Vorteil, dass man kaum Kackspuren am Loch hat. Fast so gut wie die Glückswurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Schnellscheißer und hab trotzdem die Rosette dreckig. Glücksschiss hatte ich noch nie. Hab ich auch erst jetzt durch diesen Thread kennengelernt.

Ernst gemeinte Frage: Warum zur Hölle hab ich nach dem Scheißen oft Hunger?? Ich entleer ja nicht den Magen, sodass der dann wieder befüllt werden will. In irgendsoeiner Reportage übers Abnehmen oder Entgiften oder was das war, hieß es, die Diäter (Diätisten? Diätetanten? Ach scheiß drauf. Die, die abnehmen wollten) sollten immer schön den Darm entleeren, damit kein Hungergefühl entsteht. Dacht ich mir nur "WTF?". Mein Körper schreit dann i.d.R. wieder nach Nahrung.

PS: [x] Thread des Jahres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute morgen ein tolles Phänomen beobachtet:

Ich war scheißen und dabei ist die Wurst in 2 Teilen rausgekommen. Jetzt kommts! Ein Teil ist sofort abgesunken wie mit einem Anker in die Tiefen des Porzellanthrons und der andere schwamm an der Oberfläche.

Kann mir das jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden