Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die krassesten Schisse (Mehrzahl von Schiss?) habe ich, nachdem ich ne halbe Packung Toppas mit Milch verdrückt habe...da kann ich auf die Uhr gucken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht der ultra-scharf Esser, aber ab und zu mal so ne Currywurst mit 2.5 Mio Scoville muss sein. Bisher hat mir aber noch nie Rosette gebrannt?? Egal von was.

Hab mal in China unglaublich scharf gegessen (bin sonst schon der geübte Scharfesser).

Danach taten drei Tage lang sämtliche Körperausscheidungen (sogar Schweiß!!!) sowas von weh. Seither bin ich aber abgehärtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man durch scharf essen abnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich möchte nochmals diesen Thread ausdrücklich loben und die Vormerkung für die "Schatzkiste" empfehlen...

Hier eine möglicherweise bereichernde Information... Ein Freund von mir hat bei einer gemeinsamen Reise nach Holland innerhalb von 24 Stunden zwölfmal (12 mal) die Schüssel aufgesucht, er sprach vom Dirty Dozen... Zutaten waren auf jeden Fall viel Bier und "Vlammetjes", eine Art Frühlingsrolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil...

Hatte heute morgen nach meinem Frühstück fürchterliche Blähungen.

Lag definitiv an zu großen Mengen Haferflocken mit Milch am Vorabend. Bekomme davon immer Magengrummeln am nächsten Tag.

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich mehr Metan ausgestoßen, als die letzten Tage zusammen.

Der Gestank hat sich an meinem Arsch, die Hose hoch, durch's Shirt, bis hin zum Kragen hochgearbeitet und ist direkt in meine Nasenlöcher gekrochen...echt widerlich.

Das erste, was ich heute morgen @work gemacht habe, ist den Pott aufzusuchen...und da hab ich dann die Flocken 1:1 wieder in die freie Bahn entlassen.

Sahen echt aus, wie Schoko-Haferflocken, selbe Konsistenz und Form wie gestern Abend mit der Milch.

Jetzt geht's mir blendend :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man durch scharf essen abnehmen?

Indirekt....fördert die Verdauung, Thermogenese, Stoffwechsel und andere Dinge.

Ist aber dennoch zu vernachlässigen, denke ich !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid also solche Leute die sich auf ratemypoo.com rumtreiben. :D

Btw.: Ist die Wurst zu groß, wird zwischendrin einfach mal abgeknipst und weiter gehts. Erfordert ein bisschen Kraft und Training aber wenn man es drauf hat, kann man mit der Technik schön portionieren.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ihr seid also solche Leute die sich auf ratemypoo.com rumtreiben. :D

Nein, ich werde diese Seite jetzt nicht aufsuchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich glaub das gab es hier noch nicht. Wer kennt es...die "magische Wurst"!

Man drückt ein wenig und schwups! Weg ist sie. man hört es platschen, ab und zu bekommt man auch eine Spritzer ab, es muss also groß gewesen sein. Aber da ist nichts!

Nirgendwo. Keine streifen, kein Boot. Die Schüssel ist leer. Nur ein dezenter Kackegeruch verrät, was da eben geschehen ist. Die Wurst ist in in ihrer perfekten Form im richtigen Winkel mit dem richtigen Tempo ZACK direkt durch Siphon in den Weiten der Kanalisation verschwunden. Niemand weiß wie sie aussieht! niemand hat sie je gesehen! Aber sie ist da, ich schwöre es euch.

Nützliches Fachwissen am Rande:

Fest in der Konsistenz, perfekt aerodynamisch UND aquadynamisch geformt!

Diese perfekte Form ist der Wissenschaft auch heute noch ein Rätzel...Milliarden werden dafür ausgegeben...Fliegende Uboote, raketengetriebene luftgestützte Torpedos...alles cooler Kram, der nicht funktioniert, weil die beiden Elemente zu unterschiedlich sind.

Aber mein Darm...mein Darm kann was die klügsten Köpfe in Militär und NASA nicht zu vollbringen vermögen.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bekannter von mir hat chronischen dünnschiss (phasenweise), colitis ulcerosa :O zum glück nimmt er es mit humor und wir können drüber lachen wenn er vom stammtisch aufspringt und zur toilette eilt :D

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte das noch nie. Liegt das am japanischen Essen, oder daran, dass ich jeden Tag 8 Stunden unter Tropenbedingungen körperlich arbeite oder, dass ich mir pro Tag in etwa 500-1,000 Kcal Defizit raushole oder an allen dreien zusammen?

Seit ich hier bin muss ich nur noch extrem selten auf den Pott. War jetzt das letzte Mal am Montag und auch sonst so liegen da gut und gerne 3-5 Tage dazwischen. In Deutschland war das eher täglich, bei viel essen 2x täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 3-5 Tagen müsste ich ne Zwischenspülung beim Erledigen des Geschäfts einfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir tatsächlich auch so, das konzentriert sich jetzt alles. Spart mir aber angenehmerweise auch Zeit und ist viel effizienter. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kacken unter Effizienzgesichtspunkten ist Scheisse....Kacken ist Dolce Vita...Übrigens geht es den Paleos auch so, dass der Königsschiss die Regel ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit ich fast vollständig auf Carbs verzichte, ist mein Stuhlgang so angenehm wie nie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit ich fast vollständig auf Carbs verzichte, ist mein Stuhlgang so angenehm wie nie :)

Kann das exakte Gegenteil berichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das exakte Gegenteil berichten.

Same here.

Mit Carbs kann ich scheißen wie ein Weltmeister, ohne kann es vorkommen, dass ich 3-4 Tage gar nicht gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden