Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mikhael

Ich finds richtig übel wenn man auf Party so mdmaschiss bekommt. Der Trip ist die Scheisserei im Club einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am schlimmsten ist der Weizenbierschiss am nächsten Morgen. Da brauch man immer ne halbe Rolleklopapier, weil der Schmierschiss nicht vom Ass weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste gerade auch fett abscheissen. Kennt ihr das, wenn das wie so eine Schlammlawine ist. So große Brocken flutschen raus zusammen mit Suppe. Fühlt sich auch irgendwie tot an innerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In da shit ar' da pheromones!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da war ein Loch im Boden und zwei Eisenstangen seitlich zum festhalten O_O btw. kein Klopapier !

Völlig fertig hab ich mir die Hose hochgezogen und mich aufgerichtet...und dann unten geblickt.

Die Wurst war zwar im Loch drinnen, aber nur stückweise...ca. 2/3 lagen neben dem Loch. Mir war's völlig egal und ich hab das Klo verlassen und bin dann zurück an den Strand. Hab mich gefühlt wie nen neuer Mensch....ab dem Moment an konnte ich den Urlaub erst genießen.

Lecker, kein Klopapier nach so einem Schiss und dann einfach Badehose hoch und wieder an Strand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hättest du es denn geregelt ? Mit der Hand abwischen und ablecken ?

Hab mir später im See den Arsch gewaschen....ganz unauffällig :-p

PS: Ich war ein Kind ! ^^

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der huibuh ist nur neidisch, weil er direkt eingeschissen hat :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bekommt ausser mir noch die "Kack-Starre" wenn man beispielsweise in der Firma grad genüsslich auf dem Klo hängt, frisch abknippst und jemand kommt rein? Ich halte dann die Luft an und stell mich tot.

Heute morgen auf der Unitoilette wieder erlebt. Ich betrete den Raum und bemerke, wie sich die drei Scheißer, die sich gerade noch untereinander unterhalten hatten, von mir erkackstarrt werden. Totenstille, die nur von dem Gefurze des Typen zu meiner rechten unterbrochen wird. Als die drei endlich weg waren, läufts auch bei mir endlich flüssig.

Hab mich dabei so verbunden mit euch gefühlt, Jungs :wub: . Werd jetzt immer beim Kacken an euch denken müssen.

Ich hasse die Typen, die ihr Gescheiße zelebrieren und dezent stöhnen bei jedem Drücken. Als müssten sie anderen beweisen, dass sie den längsten haben. Also Schiss mein ich.

Übrigens schön, dass auch andere diesen tiefen Stolz empfinden, wenn ihre Ausscheidungen mal ganz besonders prächtig waren.

Und das sich öffnende Arschloch kurz vorm Klo kenn ich nur zu gut. Biste noch draußen in einiger Entfernung zum Klo, denkste dir "Das Zeug muss noch heranreifen, hab noch Zeit, passt schon". Wittert der Anus aber die Anwesenheit eines WCs, klafft das verflixte Ding automatisch auseinander. So Wünschelrutenmäßig funktioniert das.

• HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt einmal ein, dass ich mal ins Meer geschiessen habe, als ich klein war. Muss ich so 5-6 gewesen sein, Wellen waren etwas höher und tada. Schiess war gleich weg und das Löchle sauber :D

Alter was da für Erinnerungen hoch kommen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit muss ich frühs immer direkt nachm Duschen scheissen. Muss dann immer direkt 4 Lagen Toilettenpapier benutzen anstatt 2 damit das Papier nicht beim Abwischen durchweicht. :sorry:

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab immer noch Albträume von dem letzten Meerschiss. Bis zur Brust im Wasser... Ich drück den Eugen ins kalte Blau, der treibt auf und schwimmt da rum. ich will weg, weil ih, der soll mich nicht anstubsen, aber der Sog den ich im Wasser durch meine Bewegung verursatche, zog ihn immer wieder zu mir hin. Er kam näher, ich beschleunigte, der Sog wird stärker und Eugen hohlte auf. Ich habe Haken geschlagen, Drehungen gemacht, ihm Wasser entgegengeschibbt, es hilft nichts. Boah so ein Stress ey. Ich bin am Ende getaucht und weggeschwommen und erst wieder aufgetaucht als ich Atemnot bekam. Nie wieder Meerschiss.

Alter hab ich gelacht! Top storytelling :'-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Kann jemand bitte den legendären how-to-not-take-a-dump-at-your-gfs-thread von bodybuilding.com posten? Ich finde ihn nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücksschiss (auch "Königsschiss" genannt) ist der BESTE, den man haben kann.

Jedes Mal, wenn ich abwische und merke, da gibts nichts zum Abwischen, krieg ich gute Laune.

Mein State ist dann meistens sofort über 180!

Bei uns heißt der "Das Phantom" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das hier fürn Scheißthema?

Kaum postet jeder sone verschissene Gülle, schon ist die Kacke am Dampfen.

Kein Plan...der Thread ist von mir und aus freien Stücken entstanden.

Wusste nicht, dass das Thema "Scheissen" derzeit so einen Hype erlebt...bzw. hast du Quellen oder wissenschaftliche Studien ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dp

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich auf Arbeit immer nervt:

Mein Büro ist quasi am Ende eines Ganges. Davor kommen noch 8 andere Büros, wo mindestens 4 Leute immer anwesend sind. Und bei uns sind IMMER die Türen auf!

Wenn ich dann mal mein Geschäft verrichten will, dann muss ich also an allen Büros vorbei um auf Klo zu kommen!!

Das Ding ist nur, dass die Leute sich 100 pro immer wenn ich da lang laufe und erst nach 5-10 Minuten wiederkomme, denken können was ich gemacht habe.

Guck dann immer auf mein iPhone im vorbeilaufen. Macht so wenigstens den Eindruck als hätte ich telefoniert oder so :D

Der Walk of shame halt..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich auf Arbeit immer nervt:

Mein Büro ist quasi am Ende eines Ganges. Davor kommen noch 8 andere Büros, wo mindestens 4 Leute immer anwesend sind. Und bei uns sind IMMER die Türen auf!

Wenn ich dann mal mein Geschäft verrichten will, dann muss ich also an allen Büros vorbei um auf Klo zu kommen!!

Das Ding ist nur, dass die Leute sich 100 pro immer wenn ich da lang laufe und erst nach 5-10 Minuten wiederkomme, denken können was ich gemacht habe.

Guck dann immer auf mein iPhone im vorbeilaufen. Macht so wenigstens den Eindruck als hätte ich telefoniert oder so :D

Der Walk of shame halt..

Hahahaha, einnert mich ein wenig an How I met your mother....wo er mit der Zeitung den Flur langspaziert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden