12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich beobachte das Forum schon eine ganze Weile und hab hier drinnen auch sehr nützliche Tipps und Kniffe gefunden. Ich habe mich auch durch das Buch von Mystery " Wie sie jede Frau rumkriegen" und dem "Geheimnisse eines Dating Coach" von DE. durchgelesen. Eigentlich bin ich ziemlich gut gewappnet denke ich aber irgendwie will es draussen nicht so funktionieren wie gedacht. Ich habe mich nun entschlossen etwas professionelles zu wagen und eine Flirtschule zu besuchen oder zu so einem Coaching zu gehen.

Beim googeln habe ich etliche Coaches gefunden in München und Berlin wo ich allerdings sagen muss das diese mit sehr wenigen Ausnahmen einen zweifelhaften Ruf haben was ihre Erfolge angeht. Ich habe hier drinnen auch schon einige Posts gelesen welche besagen das nur Anfänger (Also Flirttrainer die eigentlich keine sind) solche "Gruppencoachings" anbieten. Ich persönlich bin davon auch nicht überzeugt da ich denke, das da nicht auf meine individuellen Probleme eingegangen werden kann. Ich bin dann auf YouTube auf den "Devil" gestossen und auf eine weitere Flirtschule. Das eine ist Coaching, das andere Schule. Beide scheinen auf der einen Seite sehr gute Referenzen zu haben aber andererseits gibt es "öffentlich" kaum ein Feedback und in diversen Foren über diese Thematik wird beides regelrecht in der Luft zerrissen.

Bevor ich mich nun zu irgendwas entscheide meine Frage an euch (Da ich bemerkt habe das hier viele alte Hasen unterwegs sind die bestimmt auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht haben) ... Was ist generell empfehlenswert? - a, Ein Flirtseminar von ein paar Tagen oder ein Coaching? Danke vorab für nützliche Tipps!

bearbeitet von Individualchaotin
Fremdwerbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin zwar kein alter Hase in der PU-Szene, aber ich habe dennoch in der kurzen Zeit recht viel erlebt und deshalb nehme ich mir jetzt mal das Recht, dir einen Ratschlag zu geben ;)

Wie du selber sagst, hast du schon Bücher gelesen und du bist gut gewappnet.

Glaubst du ernsthaft ein Seminar/Coaching wird dich nochmals sehr viel weiterbringen??

Es ist das typische Problem der Anfänger: Viel Theorie, keine Praxis! Und was machen die meisten dann? Richtig, sie versuchen an noch mehr Theorie zu erlangen.

Deshalb rate ich dir Rauszugehen und dein Wissen anwenden, deine AA überwinden. Das ist meiner Meinung der richtige Weg zu PUA.

Also fang endlich an deine Praxis aufzubessern. Dabei wird es viele Rückschläge am Anfang geben aber wenn man dann dranbleibt wird man besser und besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach Kampfsport.

Nehmen wir mal als Beispiel das Boxen. Es gibt unzählige Bücher über das Boxen, die kannst du alle Lesen und du hast viel Theorie über das Boxen gesammelt.

Jetzt gehst du in einen Boxstall und sagst "Jungs, ich hab jeden Tag über Boxen gelesen, hab ingesamt 20 Bücher gelesen, besorgt mir einen Gegner ich will Kämpfen"

Der dortige Trainer wird lachen und sagen "Deine Motivation ehrt mich aber du kannst nicht Boxen und egal gegen wen du antrittst, du wirst nicht bestehen. Aber du kannst bei uns Trainieren und lernen und wenn du fleißig bist, bekommst du deinen Kampf" Du bittest den Trainer um Bedenkzeit und bist mit der Situation unzufrieden.

Dein Innerer Schweinehund sagt dir:

"Boxen ist ganz schön anstrengend" ; "Die Leute da im Gym haben ganz schön geschwitzt" ; "Bis du den ersten Kampf bekommst, vergehen Monate voller harter Arbeit".

Von deinem Inneren Schweinehund geleitet, suchst du nach Alternativen und findest beim Stöbern im Internet eine Interessante Sache "7 Tage Trainingscamp mit Mike Tyson" Dieses Trainingscamp wirbt mit attraktiven Sprüchen wie "Werde zum Profiboxer in 7 Tagen" ; "Lerne in 7 Tagen die Kunst des Knockouts" usw... Da du eh gerade deine Lohnsteuer zurückbekommen hast, jucken dich auch die 1500€ nicht, die das Trainingscamp kosten wird, kurzum zu meldest dich an.

Nach deinem Trainingscamp, gehst du mit breiter Brust und dem ein oder anderen Muskelkater, in deinem Signierten Mike Tyson T-Shirt erneut in den Boxstall und sagst "Jungs ich war auf diesem 7 Tage Trainingscamp und wurde von Mike Tyson Unterrichtet, ich will Kämpfen, gebt mir einen Kampf" Was glaubst du wird der Trainer Antworten?

bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mal ehrlich wenn du wirklich gut gewappnet wieso hast du dann keine/wenig closes? ncs day2s fcs

Es geht für die meisten nicht von heut auf morgen. Such dir ein Lair in deiner nähe, jemehr Sarger desto besser. Finde die besten Leute, die Leute die ein Level über dir sind und auch die Leute die unter deinem Level sind.

Gehe viel raus und mit möglichst vielen von den oben genannten. Den besten gibst du einen Kaffee aus, löcherst sie mit Fragen, und beobachtest sie genau beim Sargen. Bitte sie darum dich zu coachen.

Denen ein Level über dir das selbe.

Die unter dir coachet du, da hast du auch einen Vorteil von, du lernst es noch besser. Und ganz wichtig: Du fühlst dich in der Situation als Chef und als Chef sargest es sich deutlich leichter, weil situationelle Alpha-Rolle.

Klar lohnt es sich für ein Coaching zu bezahlen, vorrausgesetzt du findest den richtigen Coach und die Kohle die du investierst tut dir nicht weh. Leider kenn ich keinen deutschen, richtig optisch unnattriktiven, Coach den ich mein Geld geben würde. Optisch bin ich selber nicht der Hit, somit vertrau ich nur einem Coach der selber auch nicht der Hit ist und seine Closes vor meinen Augen macht.

Viele sagen das Aussehen ist egal, ja vielleicht für einen RSD Tyler. Also als Newbie gut anziehen, sich Pflegen, Sport und gute Ernährung. Das reisst meiner Meinung nach für einen Einsteiger mindestens 50% des Games. Wenn du dann ein Profi bist kannste mal schlecht gekleidet Gamen um das auszutesten etc.

Aber generell Gilt optisches Erscheinungsbild (und gut riechen natürlich) ist die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Tipps Leute! Ich bin wie gesagt nun schon ein paar Mal draussen auf dem Field gewesen und habe neben ein zwei Erfolgen (von denen ich denke da war eher mehr Glück dabei) ordentlich absagen bekommen. Hauptgrund war, kein Interesse. Gefolgt von du bist nicht mein Typ, du bist mir zu klein oder ich habe schon einen Freund. Bisschen frustrierend ist das gerade schon. Das mit dem Boxen ist ein super Vergleich und wenn ich ehrlich bin habe ich mich bereits für ein Coaching entschieden. Ich muss aber ehrlich sein das ich weder zu diesen Coaching Typen in München gehe (Weil zu viel negatives Feedback) und auch nicht zu diesem Devil. Ich habe mit dem telefoniert und 3000€ ist mir dann doch zu teuer. Kann mir jemand etwas in Bayern und zu einem guten Preis empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du müßtest Dir erstmal überlegen, in welche "Richtung" Du willst.

Verschiedene Coaches, verschiedene Ansätze und so... Wobei die Grundlagen eh immer die gleichen sein werden.

Ich würde Dir aber sehr viel eher empfehlen, Dir einen Wing zu suchen oder Dich einem Lair in Deiner Gegend anzuschließen, wenn Du Unterstützung/einen Tritt in den Arsch brauchst.

Und wenn Du Deine Kohle weiterhin loswerden willst, kannst Du dann stattdessen als Dankeschön für die Unterstützung Deinen Leutchen mal einen ausgeben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Lair und mach kein Coaching.

PU ist Persönlichkeitsentwicklung und weniger lernen von Techniken und du kannst keine Persönlichkeit in einem Coaching erlernen sondern nur erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Kollege raus auf die Straße und game was das Zeug hält ;)

Es gibt keine perfekte Technik.

Wenn du diese Denkweise im Kopf hast, dann bekommst du ganz viele ;) "Ich bin der geilste und brauch euch chikas nicht" .

Immer schön lächeln und drauflos gamen.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Kollege raus auf die Straße und game was das Zeug hält ;)

Es gibt keine perfekte Technik.

Wenn du diese Denkweise im Kopf hast, dann bekommst du ganz viele ;) "Ich bin der geilste und brauch euch chikas nicht" .

Immer schön lächeln und drauflos gamen.

Und genau deshalb sind sowohl er, als auch du in einem Forum, wo es darum geht "wie schaffe ich es, dass die Süßen Mädels nicht über mich lachen, sondern mich in ihr Herz schließen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schaffe ich es, dass die Süßen Mädels nicht über mich lachen, sondern mich in ihr Herz schließen

1. Warum lachen ?

2. Man merkt, wenn einer auf der gleichen Wellenlänge ist, dann stellt man das sukzessive ab und lässt sich auf die Person ein.

Nichtsdestotrotz sind die Regeln der Anziehung allgegenwärtig.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schaffe ich es, dass die Süßen Mädels nicht über mich lachen, sondern mich in ihr Herz schließen

meine antwort ist, werde ein hard closer, lern menschen zu führen, lern ihnen was zu verkaufen.

die meisten menschen sind gebrainwashed und wissen nicht was sie wollen, deswegen funktioniert pickup ja, du lernst sie zu führen und ihnen höfflich (und im guten sinne) die entscheidung abzunehmen.

und mit die meisten menschen sind gebrainwashed mein ich das ernst, 99% wurden vom fernsehen erzogen und wenn der taggesschau man sagt 2 + 2 = 5 glauben die das, ich mein das nicht im spass, leider. aber so ist es halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil auf keinen Fall.

RC ist ok.

Was ist mit PS, den Anbietern von dem Forum hier?

Im Allgemeinen ist ein Workshops mit Praxisanteilen besser als ein reines Theorie Seminar.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag