Ausschlaggebend ist der Tonfall bzw. die Betonung!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gerade in letzter Zeit wurde mir öfter von Freunden gesagt das mein Tonfall, oder die Betonung von dem was ich sage nicht gerade Attraction erzeugt, dass aber nur beim ersten Kontakt. Ich bin eigentlich ein offener und gespraechiger Mensch, bei der ersten Begegnung scheine ich mich aber zu verkrampfen und zu plumpe Saetze von mir zu geben. Das turnt viele Frauen ab so das man von Anfang an schon durch ist, auch wenn man gut aussieht!

Kennt jemand das Problem? Wie kann man an sich arbeiten das man schmeicheliger mit Frauen redet? Denke viele Maenner haben das Problem, da Maenner klar und sachlich denken und kurze Antworten lieber geben als um den heissen Brei herum zu reden.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ne Frau wie deinen Bro behandeln. Ich mach da garkeine Unterschiede.

Funktioniert gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nur unsicher und ängstlich Gegenüber fremden Personen, wirkst deshalb Inkongruent. Du willst unbewusst gefallen oder aber du siehst sie als Bedrohung an, oder auch beides.

Sozialisiere Dich. Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kann man an sich arbeiten das man schmeicheliger mit Frauen redet?

Es stells mir ziemlich anstrengend vor, mit einer Frau, auf die man steht, nicht schmeichelich zu reden.

Denke viele Maenner haben das Problem, da Maenner klar und sachlich denken und kurze Antworten lieber geben als um den heissen Brei herum zu reden.

Ich empfehle den Film "Vicky Cristina Barcelona".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeichelicherlichig muss man nur reden, wenn man Lust hat. Betonung im Wortsinne macht sehr wenig aus stimmlichig betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden