4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen PU-Community,

z.Z gehts bei mir drunter und drüber.

Ich habe meine fast 6 Jahre lange LTR vor knapp nen Monat auf Eis gelegt, da ich mit PU aktiv geworden bin und mich ausleben wollte. Außerdem war der Alltag und die Routine in meiner LTR drin.

Bin mit meiner LTR so verblieben, dass ich eine "Selbsfindungsphase" durch mache, und etwas Zeit für mich bräuchte, um mir über alles klar zu werden. Wir sind so verblieben, dass ich mich melde.

Das war vor knapp ein Monat. Zwei Wochen dannach hat sie mich zu einem Treffen mit ihr quasi gezwungen. Haben uns getroffen, habe sie zur Begrüßung geküsst und waren was essen. Danach wollte sie wissen was Sache sei.

Ich sagte dass ich sie liebe, aber noch Zeit brauche. Sie fing an zu klammern und küsste mich, "sie müssen ja um uns kämpfen". Ich sagte das bringe nichts, sie solle nicht klammern und mir Zeit geben sie zu vermissen.

Das war ist jetzt 3 Wochen her. Sie hat sich nicht gemeldet, was ich gut finde. Habe ihr dann gestern geschrieben und wir treffen uns heute zum essen. Das soweit zu meiner LTR.

Seit knapp einen Monat habe ich auch eine neue kennengelernt. Sie ist mega on, bild hübsch und ich fühle mich wohl bei ihr. Aber ich habe kein gutes Gefühl für eine LTR mit ihr. Sie investiert mega viel. Sie hängt sogar nicht mehr mit ihren männlichen Freunden ab, um mich nicht zu verärgern. Sie will mich in einer LTR binden!

Aber ich habe es im Gefühl, dass sie kein Ersatz ist. Jedoch möchte ich nicht auf sie verzichten.

Beide wissen natürlich nichts von einander.

Meine Frage nun,

Gibt es eine Möglichkeit meine LTR noch länger "warm zu halten", ohne dass sie sich bald nen neuem zum layen sucht, sodass ich meine Lage noch etwas genießen kann?

Ich habe sie nun wirklich sehr lange hingehalten und ich merke schon das sie mega pissed ist. Oder wie komme ich am schnellsten von meiner Affäre weg?

Wie ihr seht, bin ich ziemlich durch den Wind und sehr unentschlossen. Wie soll ich morgen mit miener LTR umgehen?

Danke für euer Zeit,

p_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Bro....was Du machst, ist megascheisse. Das hat nichts mit PU zu tun, sondern ist dertägliche AFC-Scheiss, der mich so ankotzt. Mit der LTR "Pause" machen, obwohl Du eigentlich Schluss machen und rumficken willst. Mit der neuen HB gleich eine neue Beziehung anfangen wollen, obwohl die eigentlich nur rumficken willst.

PU ist wie eine Trapezschow ohne Netz. Frauen angraben, eskalieren und layen bedeutet, dass Du als Mann die Initiative hast und stets sicher bleibst. So etwas macht Angst. Viele Männer wollen einfach in der Obhut und Sicherheit einer Beziehung bleiben. Kollege, entscheid Dich, was Du willst. Wie Du mit Deiner Ex umgehst, ist nicht fair. Und die Fragestellung "Wie kann ich sie mir warm halten?" lässt tief blicken.

Lass Deine Ex bitte gehen. Sie ist ein Mensch, der genauso Recht hat darauf, ihr Leben zu bestimmen wie Du. Das fällt ihr momentan schwer, weil sie Gefühle für Dich hat. Wenn Du sie nicht mehr willst, sagst Du einfach Bye Bye. Wie man sich Exen warm hält, hat gar nichts mit PU zu tun.

Zur neuen: Lass mal die Kirche im Dorf. Du kommst gerade aus einer Beziehung raus. Wenn Du Dich mit PU beschäftigst, wirst Du viele tolle Frauen treffen. Vertrau darauf. Lay sie und dann geht es weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pick_Down!

Du schreibst, dass du dich in eine Selbstfindungsphase begibst. Dann mach es auch! Ganz oder gar nicht sollte hier die Devise sein.

Wenn du bei deiner neuen kein gutes Gefühl hast, dann komm halt einfach nicht mit mehr zusammen, egal was sie für einen Affen reißt.

Mach doch lieber das was du dir vorgenommen hast. Starte als PUA durch. Weil so wie du jetzt rumeierst wirst du beide nicht halten können. Du solltest dir bis heute Abend mal gedanken machen, ob du sie willst, oder eben nicht... Ich finde es nicht gut wenn du jemanden nach so einer langen Beziehung einfach nur warm hälst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eine Möglichkeit meine LTR noch länger "warm zu halten", ohne dass sie sich bald nen neuem zum layen sucht, sodass ich meine Lage noch etwas genießen kann?

Ich habe sie nun wirklich sehr lange hingehalten und ich merke schon das sie mega pissed ist. Oder wie komme ich am schnellsten von meiner Affäre weg?

Wie ihr seht, bin ich ziemlich durch den Wind und sehr unentschlossen. Wie soll ich morgen mit miener LTR umgehen?

Was bist du denn für einer?!!!

Wenn du woanders f**** willst, dann sei wenigstens so fair und beende deine aktuelle LTR anständig. Armes Mädchen...

Gilt doch gleiches Recht für beide. Du willst andere Frauen und sie darf keine anderen Männer haben? Sonst alles klar bei dir?

Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber was versprichst du dir von PU?

Mach bitte einen sauberen Cut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden