soybean11 10 Beitrag melden Mai 16, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 292. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: leichte berührungenHi, ich wills so kurz wie möglich halten:-HB sucht in soner FB gruppe noch am selben Abend ne Club-Begleitung-Wir treffen uns ,gehen vorher noch was trinken, verstehen uns super-Im Club tanzen wir, verstehen uns gut, sie sagt noch sowas wie "der Abend könnte unvergesslich werden"-n gewisser sexueller vibe ist vorhanden aber es ist nicht so als würde sie sich mir um den Hals werfen-es gibt kein KC, bzw sehe ich keine Gelegenheit, 1-2 andere Typen graben sie an, mir relativ egal, will eigentlich nur spass haben-im laufe des Abends kippt das Momentum, ich hab das Gefühl ich werde needy, will immer mehr, hab das gefühl sie wird immer passiver, will weniger-4 Uhr, ich entscheide es gibt nur 2 möglichkeiten: andere HBs approachen oder sie von ihrem thron schmeissen indem ich sage dass ich gehe: ich entscheide mich zu gehen.-Ich sag ihr es war n witziger Abend und dass ich in paar Minuten aufbreche. Momentum kippt, sie ist plötzlich wieder anhänglicher, sucht den Kontakt, fragt noch "aber was ist mit dem typen der mich angemacht hat, wenn du weg bist, glaubst du der ist gefährlicH", ich lach mir halb den arsch ab udn wir tanzen noch bisschen.-15 minuten später, geht sie mit, unsere Wege trennen sich am Taxistand, sie ist ziemlich positiv, sagt sie will in kotankt bleiben, daheim bekomme ich noch ne kruze SMS, a la "war schön, schlaf gut"nächster Tag erinner ich sie per SMS an ein event nächstes WE zu dem ich gehe von dem ich ihr schon an dem Abend erzählt hatte, was sie interessant fand und sag ihr sie soll sich überlegen ob sie mit will, seit dem keine Antwort mehr, nix.meine einschätzung: ich war zu ungefährlich, hab mich zu wenig getraut im sexuellen kontext, hätte vllt mehr riskieren sollen. Die Ausgangslage war halt einfach sie sucht IRGENDWEN fürn treffen, vdh war mir nicht klar woran ich bei ihr bin wobei ich das Gefühl hatte dass die Chemie schon gut gestimmt hat und sie auch n "gewisses" Interesse hat, wobei mir nie klar war für wieviel das reicht.Die letzten 15 Minuten hatte ich n sehr gutes Gefühl, auch als wäre wieder Anziehung da die über den Abend hinweg verlogen gegangen war, evtl weil ich zuwenig gemacht hab. Nachdem sie meinte wir sollen in Kontakt bleiben und ich als Bonus noch ne nette SMS bekam, war ich mir sicher n nächstes Treffen wäre auf jedenfall drin.Mein Angebot ist eindeutig, ka wie ich die Situation mittlerweile interpretieren soll, ich will ihr auf keinen Fall nachlaufen / needy werden, hab das Gefühl das tun bei ihr schon genug. Daher dachte ich frag hier mal nach Rat, wie schätzt ihr die Situation ein? Mai 16, 2013 bearbeitet von soybean11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Die SMS am nächsten Tag war needy. Dass Du schwanzlos warst, hast Du erkannt. Hättest mal 2 Tage Dich nicht melden sollen und dann locker das nächste Date ausmachen. Abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Hi,kein Ding, dir fehlt noch die Routine (vielleicht im warsten Sinne des Wortes).-n gewisser sexueller vibe ist vorhanden aber es ist nicht so als würde sie sich mir um den Hals werfenDas hat sie bestimmt auch gedacht. Der Unterschied ist nur der, dass du es tatsächlich machen musst. Sie wartet nur drauf. Warum sonst solltet ihr euch zum clubben treffen, wenn ihr nur rumwatschelt? Überleg doch mal.Nimm das ganze nicht so ernst; sie überlegt es sich vielleicht noch bzgl. des Folgedates. Und wenn schon: Du hast doch hoffentlich schon 2-3 andere Mädels gefragt, die dich begleiten wollen?Ansonsten: Ruf in 2 Wochen an und mach was aus. Danach FO, falls nix kommt.Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Am besten wartest du jetzt erst einmal 3 Wochen bevor du dich nochmal meldest. Dann am besten Telefonisch - da muss sie ja antworten, sonst ist das Gespräch sehr einseitig :P.Die SMS direkt am nächsten Tag war etwas übereilt. Das macht der Typische AFC... Du hättest auf jeden Fall mehr escalieren sollen! Du hattest ja null zu verlieren. Kanntest die alte nicht mal. Da hätte echt mehr gehen können/MÜSSEN!...Wieso hattest du das Gefühl needy zu werden? Was hast du gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) meine einschätzung: ich war zu ungefährlich, hab mich zu wenig getraut im sexuellen kontext, hätte vllt mehr riskieren sollen. Exakt.war mir nicht klar woran ich bei ihr bin Ihre Reaktion auf deine Eskalation hätte es dir sofort gezeigt.Mein Angebot ist eindeutig, ka wie ich die Situation mittlerweile interpretieren soll, ich will ihr auf keinen Fall nachlaufen / needy werden, hab das Gefühl das tun bei ihr schon genug. Daher dachte ich frag hier mal nach Rat, wie schätzt ihr die Situation ein?Deine sms war überflüssig.Leg den Kontakt bei Seite und lass etwas mehr Zeit als nur ein paar Tage vergehen.Danach könntest du sie spontan anrufen und etwas mit ebenso spontanem Charakter vorschlagen.Was dann folgen muss ist jedoch eindeutig:E S K A L A T I O N.M O P A R Mai 16, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet ok danke jungs, ich werd mich jetzt erstmal von der hier distanzieren und mich nach anderen mädels umsehen und bisschen zeit ins land ziehen lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Noch ein Tipp: wenn sie sich melden sollte, nicht sofort antworten. lass mal einen Tag vergehen :D...wenn sie nur scheisse schreibt "naaa, wie geht es dir" ignore, gar nicht antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet ja werd definitiv diesmal nicht direkt antworten, schon weil mich die warterei jetzt nervt, bzw warte ich nun nichtmehr. aber was ist die idee dahinter garnicht zu antworten? komplett das image zu vermitteln einem sei alles scheiss egal und drauf zu spekulieren dass sie einem dann nachläuft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) - Mai 16, 2013 bearbeitet von soybean11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Das Konzept dahinter ist, dass die investieren soll. Wenn Du bei jedem Scheiss verfügbar bist, bist Du uninteressant. Wenn die Frau ein richtiges Gespräch anfängt, ist es was anderes...na, wie geht's? ist kein gespräch. Deine Zeit ist Dir zu schade für bla bla. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet ah ok. hab grad ne FB msg bekommen:"Ich bin übers Wochenende bei meinen eltern zu Besuch...falls ich Sonntag wiederkomme, überlege ich mir spontan ob ich noch reinkomme. Ansonsten kommt die nächste party bestimmt bald"dann ist das game wohl noch nich tot. mal sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Aber jetzt gibt sie dir die Vorgaben.Sie spielt mit dir. Du hast Sonntag zu springen, wenn sie vieleicht lust hat.Lass das auf keinen Fall zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) wie würdet ihr reagieren? ansich ist mir das egal ich geh sowieso mit paar kollegen auf das event. denk ich werd ihr extrem kurzfristig ne ziemlich gleichgültige antwort schicken so im sinne von "bin mit paar kollegen dort, vielleicht sieht man sich..." ka... :)prinzipiell bin ich denke ich noch zu nett zu den weibern.. ich denke halt oft bei sowas wenn man erstmal anfängt n arsch zu sein und auf hard2get macht usw, tun sie es auch und man kommt in sone dynamik wo man das gefühl hat permanent spielchen spielen zu müssen.. aber ich weiß auch nich... Mai 16, 2013 bearbeitet von soybean11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) wie würdet ihr reagieren? Garnicht.M O P A R Mai 17, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Das mit den Spielchen stimmt nur, wenn die attraction mangelt. Alternativen sind das Nonplusultra fuer fast alle Dinge. Das eicht dich immer wieder zurueck und macht dich unabhaengiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet ah ok. hab grad ne FB msg bekommen:"Ich bin übers Wochenende bei meinen eltern zu Besuch...falls ich Sonntag wiederkomme, überlege ich mir spontan ob ich noch reinkomme. Ansonsten kommt die nächste party bestimmt bald"dann ist das game wohl noch nich tot. mal sehen...Klarer Fall von Attractionmangel. Sie hält dich für needy/abhängig und aus diesem Frame kommst du nur schwer wieder raus. Bei jedem Kontaktversuch denkt sie sich "oh nein. der schon wieder..". Warte das Treffen ab, wenn sie nicht kommt, next und bei einer anderen besser machen.Und nenn es nicht "Spielchen" und hör auf, der Frau die Schuld zu geben. Du hast ihr diesen Needy-Frame vermittelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) würd den thread gerne nochmal aus der versenkung holen. hatte ihr zuletzt an dem abend noch gemeint sie könne vorbei kommen wenn sie guter dinge wär aber sie nicht explizit danach gefragt, sie meinte sie sei bei ihren eltern und wäre am tag zuvor feiern gewesen, wünschte viel spass.ich hab mich dann 2 wochen nicht gemeldet und versucht neue frauen zu finden und nicht weiter groß an sie gedacht, da ich für dieses WE noch nix geplant hab und ich sie noch nicht ganz von der liste gestrichen hab, hab ich ihr auf FB ne nachricht geschrieben:ich: hey, ich bin gerde am überlegen ob es dieses wochenende irgendwelche gründe gibt, nicht zu arbeiten :), zufällig irgendwelche pläne?sie: Es gibt sicherlich Gründe, die gegen arbeiten sprechen :) leider kann ich dir da dieses Wochenende gar nicht behilflich sein, da ich bei meinen eltern zu besuch bin....aber ein anderes mal gerne :)ich: hehe achso, ok viel spass bei deinen elternsie: Danke! Bis bald mal wiederwas mich so an ihr nervt ist dass sie nie was eindeutiges durchschimmern lässt, auch jetzt ists imo kein klares desinteresse, ich suche bei der frau mittlerweile einfach nurnoch n grund sie völlig abzuhaken damit ich mich nicht weiter mit ihr beschäftigen muss. was meint ihr, geht bei der noch was oder genießt sie einfach nur die aufmerksamkeit? Mai 31, 2013 bearbeitet von soybean11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet ich suche bei der frau mittlerweile einfach nurnoch n grund sie völlig abzuhaken damit ich mich nicht weiter mit ihr beschäftigen muss. Niemand zwingt dich ernsthaft deine Zeit weiter dieser Frau zu widmen.Du bist raus.N E X TM O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet ich: hey, ich bin gerde am überlegen ob es dieses wochenende irgendwelche gründe gibt, nicht zu arbeiten :), zufällig irgendwelche pläne?sie: Es gibt sicherlich Gründe, die gegen arbeiten sprechen :) leider kann ich dir da dieses Wochenende gar nicht behilflich sein, da ich bei meinen eltern zu besuch bin....aber ein anderes mal gerne :)ich: hehe achso, ok viel spass bei deinen elternsie: Danke! Bis bald mal wiederwas mich so an ihr nervt ist dass sie nie was eindeutiges durchschimmern lässt, auch jetzt ists imo kein klares desinteresse ..Merk dir folgendes: die aller wenigsten Frauen kommunizieren klares Desinteresse und servieren dich ab. Stattdessen halten sie dich warm. Der Grund kann dir egal sein. Deswegen sagen so viele PUAs, dass man auf Taten achten soll und nicht auf Worte.Grundsätzlich gilt: wenn nach mehreren Versuchen kein Date zustande kommt, hat sie kein Interesse, egal was sie schreibt oder sagt. Wie du die Grenze setzt, bleibt dir überlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soybean11 10 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet hm jo denke von meiner seite aus ist nun eh alles gesagt, werd mir wg der sache nicht weiter den kopf zerbrechen und sie mal präventiv abschreiben und nexten, wenn sie sich wirklich gerne mal wieder treffen will, kann die initiative ja nun mal von ihr ausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Eminenz SMS "Frau XY. Letzte Chance. Dieses Wochenende. Traumfrau trifft Traummann."Wenn ein Okay kommt, Location und Uhrzeit schreiben. Dann bitte eskalieren.Ansonsten Next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen