HSE/LSE - Kann man die Persönlichkeit von Cats an Hand ihrer Posts einschätzen?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da es hier aber um Frauen geht, stellen wir uns nun mal die Frage, welche Beweggründe eine Frau hat, sich arrogant und überheblich zu geben?

Ich bin oft arrogant und zynisch hier weil es hier so viele horste gibt. Im normalem leben bin ich erstaunlich oft ganz nett.

Nein, weil dein Eindruck entsteht, es gäbe viele Horste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE/LSE-Test:

Wer ein bisschen Zeit und Lust hat, kann hier im Forum eine kleine Übung machen:

Hier im Forum schreiben ja auch Frauen, z.B. im Ladys Room.

Nun lese man, wie die jeweiligen Frauen schreiben. Ungefähr zwei Frauen kann man von ihrem Schreibstil her als HSE einstufen.

Finde sie.

EDIT by Mod:

Ich habe diese Diskussion mal aus den Perlen ausgegliedert, da sie doch etwas länger geworden ist und womöglich noch länger wird.

HSE/LSE Test der User:

Wer ein bisschen Zeit und Lust hat, kann hier im Forum eine kleine Übung machen:

Hier im Forum schreiben ja auch die User über die Frauen hier, z.B. im Ladies Room

Nun kese man, wie diese über die jeweiligen Frauen schreiben. Wenn User ungefähr nur zwei Frauen von ihrem Schreibstil als "HSE" einstufen, kann man doch schön sehen, was für Probleme sie noch mit Frauen im allgemeinen haben, bzw. wie LSE sie sind.

Sieht man auch an den absurdesten Thesen, die zwar ihre mangelnde Erfahrung offenbaren, aber mit missionarischem Inbrunst und Selbstbewußtsein hier vertreten. Klar, dass in ihren Augen diese Frauen "LSE" sind, wenn diese wagen ihren "Erkenntnissen" zu widersprechen

Also welche der Forenuser sind LSE? Findet es heraus.

:angel: :angel: :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gummimensch, Strohhut, Piratenkapitän

klingt für mich sehr nach LSE, obwohl Piratenkapitän alleingestellt vielleicht HSE sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher warst du ein Badass, der den Seppl versklavt, dem Kasperle Pfeffer gibt und der Granny den Caveman zeigt. Inzwischen hat dich die Midlifecrisis aus dem Frame geworfen. Hast dich von der Granny betaisieren lassen und willst sesshaft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin oft arrogant weil es hier so viele horste gibt.

Viele Horste?

Der Begriff "Horst" ist in diesem Zusammenhang sicherlich abwertend gemeint, also z.B. gleichbedeutend mit "Trottel" o.ä.

Und ab wann kann man von "viele" sprechen? Das dürften so mindestens 30% sein.

Du bist also der Auffassung, mindestens 30% der Nutzer hier seien Trottel?

Ja, eine solche Auffassung ist in der Tat arrogant und überheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde diesen Thread arrogant und überheblich

LSD

Aber pass auf, dass sie dich nicht als Transporter benutzt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSD

Für Arroganz soll Koks geiler kommen.

edit: Hui gerade erst gesehen dass ich beleidigt wurde! :yahoo: Let ze flamewars begin!

Ich bin oft arrogant weil es hier so viele horste gibt.

Viele Horste?

Der Begriff "Horst" ist in diesem Zusammenhang sicherlich abwertend gemeint, also z.B. gleichbedeutend mit "Trottel" o.ä.

Und ab wann kann man von "viele" sprechen? Das dürften so mindestens 30% sein.

Du bist also der Auffassung, mindestens 30% der Nutzer hier seien Trottel?

Ja, eine solche Auffassung ist in der Tat arrogant und überheblich.

Die andere Alternative wäre ja dass ich Recht habe und hier eine gewisse Vorselektion herrscht 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSD

Aber pass auf, dass sie dich nicht als Transporter benutzt!

Er elbet schon wieder: nur wenn sie unschön wäre.

Ich glaube ihr seid alle HAOERESTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Spiel. Mach mal.

Ansonsten bin ich da mit Paolo. Wegkeulen ist immer die beste Alternative.

TV kaputt? Keulste die Alte weg.

Penis geschwollen? Keulste die Alte weg.

Irgendwer erzählt stundenlang über HSE-LSE-HD-LD-Hb9,83? Keulste zwei Alte weg und feierst wie geil dein Leben ohne so eine hirngefickte Scheiße doch ist.

netter Beitrag,

wenn LSE Frauen "keulbar" wären hät ich das sofort unterschrieben, ...

Ein sehr sehr kluger Mann hat mal erzählt das in Online- Chatrooms grösstenteils LSE Frauen anzutreffen sind. Würde mich doch sehr wundern wenn diese Theorie beim PU-Forum ne Ausnahme macht. Nichts für ungut. Hab da meine ganz persönliche LSE- Top 10. Mehr möchte ich darüber aber nicht sagen, denn der Grossteil der Cats machen ja doch nen ganz vernünftigen Eindruck.

Herzlichste Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr sehr kluger Mann hat mal erzählt das in Online- Chatrooms grösstenteils LSE Frauen anzutreffen sind.

ich? nein? ich ich bin nicht klug..... obwohl doch ja.....

Ich?

Hab da meine ganz persönliche LSE- Top 10.

ich auch allerdings stehen da auch männliche User in der liste

ich hab mir selbst Platz 2 gegeben, aber ich laufe Gefahr auf Platz 3 oder 4 abzurutschen, bei dem was ich die letzten Tage so gelesen habe

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Spiel. Mach mal.

Ansonsten bin ich da mit Paolo. Wegkeulen ist immer die beste Alternative.

TV kaputt? Keulste die Alte weg.

Penis geschwollen? Keulste die Alte weg.

Irgendwer erzählt stundenlang über HSE-LSE-HD-LD-Hb9,83? Keulste zwei Alte weg und feierst wie geil dein Leben ohne so eine hirngefickte Scheiße doch ist.

netter Beitrag,

wenn LSE Frauen "keulbar" wären hät ich das sofort unterschrieben, ...

Ein sehr sehr kluger Mann hat mal erzählt das in Online- Chatrooms grösstenteils LSE Frauen anzutreffen sind. Würde mich doch sehr wundern wenn diese Theorie beim PU-Forum ne Ausnahme macht. Nichts für ungut. Hab da meine ganz persönliche LSE- Top 10. Mehr möchte ich darüber aber nicht sagen, denn der Grossteil der Cats machen ja doch nen ganz vernünftigen Eindruck.

Herzlichste Grüsse.

Gut, ne pathologisch gestörte Frau fasst man nicht an, aber auf die habe ich mich auch nicht bezogen. Geht nur darum, dass hier Leute sich den lieben langen Tag das Hirn mit irgendwelchen pseudo objektiven Kategorien zerficken und total vergessen, dass man auch einfach mal raus gehen und Spaß haben kann.

Aber der Rest? Ist doch irgendwie Quatsch.

Woher nimmst du so ne Aussage? Sind alle Leute in Onlineforen LSE? Halte ich für Humbug.

Von Bullemie, oder Suicidforen mal abgesehen, sind das doch einfach nur normale Leute, die gerne schreiben und Diskutieren, oder polemisieren...jedenfalls sich austauschen.

Hier im PUF würde ich dagegen schon eine Ausnahme machen. Die meisten Leute die herkommen, haben Probleme und versuchen die zu lösen. Oft geht damit ein geringes Selbstwertgefühl einher, aber auch nur sehr selten eine wirkliche Störung. Und die Cats hier haben Sex, Spaß beim Sex, Spaß am Weggehen, einen funktionierenden SC und ein unterhaltsames Leben. UNd das unterscheidet sie doch von 80% der männlichen User hier. Am deutlichsten von denen die ständig "Frauen sind LSE!!!" brüllen, aber selbst kaum etwas gebacken bekommen. Klar bauen die Mist und schreiben ab und zu komisches Zeug. Aber dafür sind wir doch alle hier. Also ich jedenfalls.

Naja...mich nerven eure Schubladen. Ich halte das für komplett verschwendete Energie und Hirnschmalz. Eure Pathologien treten in meinem Alltag nicht auf. Evtl lebe ich ja komisch, oder treffe nur Masterraceherrenmenschen ohne Vollschuss in der Rübe (obwohl ne, ich kenne ein paar echt kaputte Leute. Aber....die sind trotzdem nett), jedenfalls ist diese Paranoia mir vollkommen fremd.

Ist nicht mein Problem, wenn ihr euch euer leben schwer macht. Ich finde es nur sehr schade, wenn verunsicherte Leute hier hin kommen, diesen komplett aufgebauschten Nonsense lesen, ihn aufgrund seiner Lautstärke für wahr und wichtig halten und sich dadurch so sehr in ihrer Entwicklung selbst behindern. Deshalb halte ich überhaupt dagegen. Bei einigen erzielt man ja sogar Erfolge. Der Rest ist und bleibt halt so verbohrt wie er herkam. Warum Leute aus ihrem Unglück ziehen wenn sie es so sehr genießen sich in ihrem Erbrochenen zu suhlen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Und die Cats hier haben Sex, Spaß beim Sex, Spaß am Weggehen, einen funktionierenden SC und ein unterhaltsames Leben. UNd das unterscheidet sie doch von 80% der männlichen User hier. Am deutlichsten von denen die ständig "Frauen sind LSE!!!" brüllen, aber selbst kaum etwas gebacken bekommen. Klar bauen die Mist und schreiben ab und zu komisches Zeug. Aber dafür sind wir doch alle hier. Also ich jedenfalls.

Naja...mich nerven eure Schubladen. Ich halte das für komplett verschwendete Energie und Hirnschmalz. Eure Pathologien treten in meinem Alltag nicht auf. Evtl lebe ich ja komisch, oder treffe nur Masterraceherrenmenschen ohne Vollschuss in der Rübe (obwohl ne, ich kenne ein paar echt kaputte Leute. Aber....die sind trotzdem nett), jedenfalls ist diese Paranoia mir vollkommen fremd.

Ist nicht mein Problem, wenn ihr euch euer leben schwer macht. Ich finde es nur sehr schade, wenn verunsicherte Leute hier hin kommen, diesen komplett aufgebauschten Nonsense lesen, ihn aufgrund seiner Lautstärke für wahr und wichtig halten und sich dadurch so sehr in ihrer Entwicklung selbst behindern. Deshalb halte ich überhaupt dagegen. Bei einigen erzielt man ja sogar Erfolge. Der Rest ist und bleibt halt so verbohrt wie er herkam. Warum Leute aus ihrem Unglück ziehen wenn sie es so sehr genießen sich in ihrem Erbrochenen zu suhlen.

Entweder ich habe die Ironie überlesen oder da gabs nie eine. Das alle Cats so wunderbar mit ihrem Leben klar kommen halte ich für ein Gerücht. Und überhaupt, den ganzen LSE/HSE Mist.

Der einzige Unterschied zwischen den Menschen ist, dass sie die einen einbilden, besser als die Anderen zu sein und das sich das jeder einbildet. Es gibt keine typischen HSE oder LSE Merkmale. Entweder das Verhalten der Frau gefällt mir, oder es tut es nicht. Aber das hat rein gar nichts mit Selbstwert zu tun. Wenn man mit einer Boderline zusammen ist dann merkt man das in der Regel recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Cats hier haben Sex, Spaß beim Sex, Spaß am Weggehen, einen funktionierenden SC und ein unterhaltsames Leben. UNd das unterscheidet sie doch von 80% der männlichen User hier.

Rudelfuchs auch wenn ich deine Beiträge wirklich schätze.

Ich persönlich halte das auch für Humbuk das 80% der männlichen User kein funktionierendes Leben haben. Meine Meinung nach sind 80% der männlichen User einfach stinkepimmel normale Typen die gerade verlassen wurden, und nich so recht wissen wie Sie ne neue Braut geklärt bekommen, aufgrund von nervosität und unsicherheit. Dann machen Sie nen Thread auf, bekommen "arbeite an deinem InnerGame" gesagt und sind weg. So wars bei mir auf jedenfall bis zu dem Tag an dem ich gemerkt hab das die meisten Vollpfosten hier noch was von mir lernen können. Also mir ist das recht Latte was die Leute von der Sache halten. Ich steh dazu das ich HSE/LSE kalibriere, bei mir klappt das auch recht gut, und die Sache hat mir enorm geholfen. Zugegeben manche Leute übertreiben es einfach mit der Sache. Aber ich steh dazu und halte die Pickup-Nerd Flagge weit nach oben xD.

Wie gesagt jedem seins.

Herzliche Grüsse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Cats hier haben Sex, Spaß beim Sex, Spaß am Weggehen, einen funktionierenden SC und ein unterhaltsames Leben. UNd das unterscheidet sie doch von 80% der männlichen User hier.

Ich persönlich halte das auch für Humbuk das 80% der männlichen User kein funktionierendes Leben haben. Meine Meinung nach sind 80% der männlichen User einfach stinkepimmel normale Typen die gerade verlassen wurden, und nich so recht wissen wie Sie ne neue Braut geklärt bekommen, aufgrund von nervosität und unsicherheit. Dann machen Sie nen Thread auf, bekommen "arbeite an deinem InnerGame" gesagt und sind weg. So wars bei mir auf jedenfall bis zu dem Tag an dem ich gemerkt hab das die meisten Vollpfosten hier noch was von mir lernen können. Also mir ist das recht Latte was die Leute von der Sache halten. Ich steh dazu das ich HSE/LSE kalibriere, bei mir klappt das auch recht gut, und die Sache hat mir enorm geholfen. Zugegeben manche Leute übertreiben es einfach mit der Sache. Aber ich steh dazu und halte die Pickup-Nerd Flagge weit nach oben xD.

Wie gesagt jedem seins.

Man könnte logisch sogar auf die Idee kommen, dass der DurchschnittsUSER, nicht unbedingt Schreiber intelligenter ist als der Schnitt, weil er sich offen informiert. Außerdem merkt man sehr vielen Schreibern hier an, dass sie gebildet sind und meistens auch sofort, ob das Leben ZU toll ist um real zu sein. Ich wette auch, dass hier mindestens 80% ein völlig normales und nach Beschäftigung mit sozialen Interaktionen sogar besseres/beeinflussbareres Leben haben als der Rest.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt jedem seins.

Man könnte logisch sogar auf die Idee kommen, dass der DurchschnittsUSER, nicht unbedingt Schreiber intelligenter ist als der Schnitt, weil er sich offen informiert. Außerdem merkt man sehr vielen Schreibern hier an, dass sie gebildet sind und meistens auch sofort, ob das Leben ZU toll ist um real zu sein. Ich wette auch, dass hier mindestens 80% ein völlig normales und nach Beschäftigung mit sozialen Interaktionen sogar besseres/beeinflussbareres Leben haben als der Rest.

Ich weiß, was du meinst, aber "der Durchschnittsuser ist intelligenter als der Schnitt" ist mal eine Formulierung für sich :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann machen Sie nen Thread auf, bekommen "arbeite an deinem InnerGame" gesagt und sind weg. So wars bei mir auf jedenfall bis zu dem Tag an dem ich gemerkt hab das die meisten Vollpfosten hier noch was von mir lernen können.

genau so ist es *Bier zisch*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden