Attraction halten bei russischer Frau

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Wir sind beide 22 Jahre alt, bisher gab es 5 Dates und hatten auch schon Sex.

Sie kommt aus Russland und bleibt noch etwa nen Monat hier, sie macht einen Deutsch-Test hier und will später

evtl. in Deutschland studieren.

Eigentlich lief und läuft alles auch ganz gut, Problem ist nur, dass ich Sie wirklich mag. Sie ist außerordentlich attraktiv, sowohl vom Gesicht als auch

von der Figur. Ich bin eher der deutsche Durchschnitt :-) Die Dates liefen auch allesamt ganz gut. Nicht gefallen tut mir aber die Zeit zwischen den Dates. Kontakt

ging fast immer von mir aus (via SMS), Antworten dann meist sehr sparsam und sehr verzögert. Also habe ich einfach auch mal nicht geschrieben und so hatte Sie dann auch ein Date vorgeschlagen. Auch nach nem super Tag erfolgt dann aber sogut wie garkein Kontakt bzw. keine Antwort.

Aufgrund Ihrer Nationalität, Ihrer schlechten Sprachkenntnisse und den herrschenden Vorurteilen über Russinen (wollen nur dein Geld, heiraten,in Deutschland leben...) bin ich etwas misstrauisch, ob Sie wirklich Interesse an mir hat, oder mich nur ausnutzen will. Unabhängig davon, was Sie vorhat, möchte ich Sie aber dazu bringen, noch mehr Intresse zu haben/ zu zeigen.

Ich hatte bisher eher immer den Typ Frau, der einem hinterherläuft. Meint Ihr, Sie kann auch (großes) Interesse haben, obwohl Sie sich manchmal 1 Tag lang nicht meldet, kurze Antworten gibt? Oftmals wollte Sie nach einem Date auch nicht, dass ich noch zu ihr komme oder Sie zu mir - und das nach dem wir bereits Sex hatten also diese Barrieren sind eigentlich gebrochen.

Mich einfach nicht melden oder einen total vollen Terminkalender vorzugaukeln ("rar machen") finde ich aufgrund der zeitlichen EInschränkung schwierig.

Was meint Ihr?

(PS: Dies ist mein 1. Post hier, ich habe mich bereits eingelesen, verzichte aber ganz gerne auf Codesprache :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinkfestigkeit kann bei einer Russin von Vorteil sein...

Spass beiseite.

Behandle sie genauso, wie Du es bei jeder anderen Frau auch machen würdest.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russinen laufen nicht hinterher, is so. Gleiches gilt für Schreiben etc. Kein Indikator für Interesse / Nichtinteresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im moment das selbe Problem , haha ich kenne dein Problem !

Leg kein AFC Verhalten an den Tag dann klappt das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja.. die Russen.. die essn auch bloß Kartoffeln... aber im Keller.. da ist der Russe.. äh..

Triff dich mit ihr, sein Gentleman, sei Mann. (freundlich, aber bestimmend)

Viele Osteuropäische Frauen sind sehr Traditionsbehaftet.

Alternativen haben und Storytelling kann nicht schaden, übertreibs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schwierig, meist nur durch Lifestyle und Money machbar

Money großer Irrtum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Vorurteile über die Geldgier der Osteuropäerinnen.

Was sie wirklich wollen ist ein richtiger Mann - das weiß ich aus Erfahrung. Also jemand, der genau weiß was er will, dominant ist und Klartext redet. Mit Gefühlsdusselei und Entscheidungsängslichkeit kommst da nicht weit.

Was sie allerdings schätzen an deutschen oder westeuropäischen Männern ist das Gentleman-Verhalten. Keine Trunkbolde sondern sicherheitsbedürftige Männer.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Antworten. Mit dem Gentleman-Verhalten stimme ich zu, Sie mag das, leider bin ich eher so der nachdenkliche Typ und eher weniger dominant (meistens), aber das muss ich dann wohl überspielen.

Was sagt Ihr denn konkret zu der Zeit zwischen den Dates? Einfach mal Füße still halten? Sone' guten Morgen SMS nett oder lächerlich?

Wenn Sie eine SMS schickt ala Gute Nacht, antworten oder nicht? Ich hab so die Vermutung, dass Sie allgemein nicht so der SMS-Typ ist oder es auch vielleicht anstrengend findet,

diese auf Englisch oder Deutsch zu verfassen.

Selbst fragen nach Dates bzw. wann Sie Zeit hat? Zu "needy"? Anderseits immer zu warten bis Sie fragt, dann gebe ich Ihr die volle Kontrolle, ist ja auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt Ihr denn konkret zu der Zeit zwischen den Dates? Einfach mal Füße still halten? Sone' guten Morgen SMS nett oder lächerlich?

Still halten, vergiss die SMS

Wenn Sie eine SMS schickt ala Gute Nacht, antworten oder nicht?

Nicht antworten

Selbst fragen nach Dates bzw. wann

Nicht fragen, vorschlagen

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht, im Gegensatz zu obigen Kommentaren weiß ich, das hier ist aus Heterogenitätssicht Blödsinn:

Die, die ich kenne wollen sehr deutliche Dominanz gepaart mit leichter Arroganz und Wortkargheit oder

extremer Clownshow.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Diese Vorurteile über die Geldgier Osteuropäerinnen.

Was sie wirklich wollen ist ein richtiger Mann - das weiß ich aus Erfahrung. Also jemand, der genau weiß was er will, dominant ist und Klartext redet. Mit Gefühlsdusselei und Entscheidungsängslichkeit kommst da nicht weit.

Was sie allerdings schätzen an deutschen oder westeuropäischen Männern ist das Gentleman-Verhalten. Keine Trunkbolde sondern sicherheitsbedürftige Männer.

Kann ich 100% bestätigen. Ich höre oft von Russinen das sie einen richtigen Mann haben wollen und nicht auf übertrieben gestylte Männer stehen.

Bei Russinen kommen Geschenke und zum Essen einladen meistens sehr gut an und wie Mangas schon sagt Gentleman Verhalten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Vorsicht, im Gegensatz zu obigen Kommentaren weiß ich, das hier ist aus Heterogenitätssicht Blödsinn:

..

was ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem wir bereits Sex hatten also diese Barrieren sind eigentlich gebrochen.

Ihr geht also relativ vertraut miteinander um.

Viele Russinnen mögen es, wenn man sie gelegentlich mit "Slatkaja" oder "Malischka" anspricht.

(Beides sind Verkleinerungsnamen, die soviel wie "Herzchen" bedeuten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iliketrains:

Nein, keine SMS. Sowas machen kleine Mädchen, keine Männer.

Stell dir mal einen abartig männlichen Russen vor, der Abends im Bett liegt und SMS schreibt a la "Gute Nacht Schatz, Kuss!"

Lächerlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein, das sind jetzt aber keine russischen Schimpfwörter oder? :diablo:

Nein, es sind ganz einfache und harmlose Verkleinerungsnamen (vergleichbar mit "Herzchen" o.ä.). Es kann ja grundsätzlich sinnvoll sein, eine Frau gelegentlich mit Verkleinerungsnamen anzusprechen.

Und gerade bei Russinnen ist das sehr wirkungsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße und Kleine, soweit ich mir das herleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eher auf LTR aus, was wären denn jetzt so die nächsten Steps, einfach daten, auf mich zukommen lassen, gängige Tipps hier befolgen oder muss ich das ganze

ein wenig aktiver lenken? Ich mein so Dates sind ja schön und gut, ich hab aber irgendwie das Gefühl zu wenig zu tun, bzw. jetzt noch weniger ohne SMS, meint ihr ich sollte (trotz zeitlicher Einschränkung)

einfach ruhiger werden?

@mangas: Stimme dir voll zu, aber Russinen kommen ja auch nach D weil Sie die russischen Männer scheisse finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Viele Russinen sind unzufrieden mit russischen Männern weil sie faul sind, trinken und fremdgehe. Deutsche Männer gelten in Russland als liebevoller Männer und ideale Kindesväter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich ihr in einem Bild zeigen möchtest, von dem Du glaubst, dass es in ihren Augen Deine Attraction steigert, dann finde heraus, weshalb sie es gerade mit Deutsch und Deutschland hat. Es gibt unzählige Alternativen.

Sie hat sich sicher nicht wegen der hiesigen überragenden Männerwelt für D entschieden, aber es scheint in diesem Land/dieser Gesellschaft Qualitäten zu geben, die sie wichtig findet.

Auf den Busch haust Du dann.

Vielleicht reicht's ja auch, authentisch zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Russinen sind unzufrieden mit russischen Männern weil sie faul sind, trinken und fremdgehe. Deutsche Männer gelten in Russland als liebevoller Männer und ideale Kindesväter.

Deutsche Männer gelten als korrekt, traditionsbewusst, vermitteln viel (finanzielle) Sicherheit, bieten Lebensqualität, gelten eher als gentlemanlike und vielleicht als etwas spiessig. Auch nicht besonders gefühlvoll/zärtlich sondern halt eben stark korrekt, direkt, effizient, rational, die ganzen (guten) Vorurteile über Deutsche. Mehr Dominanz.

Vielleicht ein bisschen wie wir die Schweizer sehen würden.

Russische Männer gelten zwar als physisch stärker und zärtlicher/liebevoller/emotionaler, als auch etwas verpeilt, weniger rational, emotional instabiler,. Vielleicht teilweise fauler und desorganisierter, je nachdem wo sie herkommt (Stadt oder Dorf). Also weniger Sicherheit aber mehr Stärke und emotionale Bindung. Mehr Comfort aber weniger Stärke ist häufig. Russinen sind oft sehr stark und müssen die Männer häufig hochziegen wenn es ihnen beschissen geht (was dank der ökomischen Lage nicht verwunderlich ist).

TE, ich würde Dir empfehlen, wenn Du dich mit der Frau triffst leite das Gespräch mal in die Richtung dass ihr ganz offen über frühere erlebte Beziehungen redet, was du erwartest und was sie erwartet. Es gibt überall solche und solche Männer- vielleicht hat sie mal Pech gehabt.. Russische Frauen sind schon früh sehr erwachsen und können offen über solche Themen reden.

Zeig ihr dass Du erwachen bist, aber versuche mit etwaigen Vorurteilen über Deutsche aufzuräumen, indem ihr beide viel Spass miteinander habt! Schön dominant sein, ruhig etwas Macho, aber auch zärtlich. C&F, Push&Pull halt, das übliche. Viel DHV. In Russland heiraten Männer schon mit Anfang 20 und haben ein Auto, kriegen schnell Kinder. Sie sind viel früher erwachsen als deutsche Studenten.

Ach ja noch was.. häufig gelten Deutsche als Langweiler.. Beweise ihr das Gegenteil. Ich würde sagen schiebe das übliche Programm aber mit noch viel mehr Führung und viiel C&F (je nachdem was für ein Mensch sie ist, ich kenne sie nicht) Zeige ihr dass du dazu stehst was du willst und dass du ganz alleine die Verantwortung übernehmen kannst.

PS: Woher kommt die Russin? Das macht häufig einen riesen Unterschied. Sibirien=perfekter Charakter. Moskau u.s.w., schon schwieriger zu sagen..

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden