Optik-Anspruch - auch wenn es nur um Sex geht?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Communitybewohner,

wie der Threadtitel bereits aussagt, geht es diesmal um die Optik des schönen Geschlechts. Habe mich in letzter Zeit wieder intensiv dem Onlinegeschäft gewidmet und folglich einige Nummern eingesackt.

Im speziellen Fall war es so, dass "Sie" ein sehr ansprechendes Foto von sich im Onlineportal eingestellt hatte. Als wir dann anfingen über Whatsapp zu schreiben hatte "Sie" naja sagen wir mal ein weniger ansprechenderes Foto eingestellt (Whatsapp). Allerdings haben ich und mein kleiner Freund anfangs drüber hinweg gesehen und weiter geschrieben. Letztendlich bin ich soweit, dass "Sie" sich mit mir und meinem kleinen Freund treffen möchte und wir definitiv keinen Kaffee trinken werden. Allerdings steht nun ein wesentliches Problem im Raum. Das aktuelle Bild bei Whatsapp hat mich brutalts erschrocken. Ich bin normal kein Mensch, der über andere urteilt. Aber ohne Witz, wenn man rattig ist schaut man schonmal über diverse optische Mängel hinweg, aber hier ist es nach reichlicher Überlegung einfach nicht machbar. Somit Nr. gelöscht....

Möchte keine Tipps zu meinem Fall.

Allerdings wie handhabt ihr das im Allgemeinen? Habt ihr hohe bzw. keine Ansprüche an die Optik, wenn es nur um Sex geht. Im Endeffekt ist es immer noch besser als selbst die Palme zu wedeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ansprüche an die Optik, wenn es nur um Sex geht. Im Endeffekt ist es immer noch besser als selbst die Palme zu wedeln...

Wie kommst du darauf? Sex mit einer Frau, die du selbst auf einem Foto das sie selber ausgewählt hat so abstoßend findest, dass es kaum geht ist doch wohl bei weitem nicht besser, als sich einen runter zu holen?

So ein Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Du hast 2 Bilder gesehen. Eins hat dir gefallen und eins net. Woher weißt du jetzt wie sie wirklich aussieht, ohne sie zu treffen?

Du verbaust dir Chancen, ohne echten Grund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr hohe bzw. keine Ansprüche an die Optik,

Ja! Allerdings muss es kein Top Model sein. Aber es gibt Frauen, bei denen passt die körperliche Ästhetik (natürliche Schönheit), die Kleiderwahl und das Auftreten auf den Punkt zusammen. Sowas liebe ich. Die Französinnen können das gut. Aufgebrezelte Tussen fallen da übrigens meistens raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

[Die Französinnen können das gut. Aufgebrezelte Tussen fallen da übrigens meistens raus.

Finde den Fehler :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 2 Wochen Toulouse kann ich dir sagen, Französinen laufen mehr in Adidas Schnellfickerhosen rum, als irgendwo anders auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt mein Fall ist bereits abgeschlossen. Mir gings einfach darum zu wissen, wie ihr darüber denkt. Hatte bisher auch das Prinzip lieber Sex als Handarbeit, aber hier war es wirklich so, dass ich es mir einfach nich vorstellen konnte. Hab zum Beispiel einen Kollegen, der meiselt alles weg, hab da teilweise Bilder gesehen, die waren echt grenzwertig, waren so ziemlich alle Extreme vertreten.

Möchte hier keine Diskussion starten, sondern einfach nur verschiedene Sichtweisen hören.

In diesem Sinne - ab nach Frankreich!

bearbeitet von dondraper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum auch beim Online-Game immer auf Facebook adden, immer! Ich sag es immer wieder! 3x Immer == ich hab recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt mein Fall ist bereits abgeschlossen. Mir gings einfach darum zu wissen, wie ihr darüber denkt. Hatte bisher auch das Prinzip lieber Sex als Handarbeit, aber hier war es wirklich so, dass ich es mir einfach nich vorstellen konnte. Hab zum Beispiel einen Kollegen, der meiselt alles weg, hab da teilweise Bilder gesehen, die waren echt grenzwertig, waren so ziemlich alle Extreme vertreten.

Möchte hier keine Diskussion starten, sondern einfach nur verschiedene Sichtweisen hören.

Ja was sollen denn die Leute darauf antworten? Was anderes als "abwägen zwischen wie dringend brauch ichs und wie hässlich ist sie wirklich" kann man dazu kaum sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Die Französinnen können das gut. Aufgebrezelte Tussen fallen da übrigens meistens raus.

Finde den Fehler :-D

Es gibt keinen. Die Französinnen tragen ihre Kleidung mit dem nötigen Schick. Immer simpel, aber nie fad. Toll, aber nicht aufgebrezelt. Leichtigkeit gepaart mit Stil und einem Hauch Arroganz. Zumindest in Paris.

Die deutschen Frauen laufen auffallend oft entweder zu aufgedonnert, zu studentisch oder aber langweilig rum. Ganz selten diese perfekte Mischung aus allem. Mal davon abgesehen sind die Franzosen - ich gaube sogar per Statistik - schlanker.

Also nach 2 Wochen Toulouse kann ich dir sagen, Französinen laufen mehr in Adidas Schnellfickerhosen rum, als irgendwo anders auf der Welt.

Dann warst du in der falschen Gegend und hast die falschen Französinnen gesehen. Jene aus der Kultur- und Kunstszene wirst du so nicht antreffen. Besonders nicht in den Cafés und petit restaurants abseits der Hauptschauplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du formst dir da einfach nur nen Wunschbild. Auch in Paris habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Vll liegts auch daran, das ich aus Berlin komme.

Aber dort gibts genau die selben Frauentypen wie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du formst dir da einfach nur nen Wunschbild.

Nein, im Gegenteil, unter Kunststudenten und in den Szenevierteln ist mir das beschriebene Auftreten sehr aufgefallen.

Die Jogginghosen-Fraktion habe ich so gut wie nur in Vierteln gesehen, die ohnehin nicht schön waren.

Naja und die Bobos gibts auch noch zahlreich. Vor allem im 1. und 2. Arrondissement sowie in St. Germain, wo auch Lagerfeld seinen Laden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings wie handhabt ihr das im Allgemeinen? Habt ihr hohe bzw. keine Ansprüche an die Optik, wenn es nur um Sex geht. Im Endeffekt ist es immer noch besser als selbst die Palme zu wedeln...

Deine Frage impliziert, dass du keine Auswahl hast.

Wer genug Auswahl an mehreren hübschen Frauen hat, wird sich nicht einer (aus seiner Sicht) unattraktiven Frau um den Hals werfen, nur um sexuell seinen Druck rauszulassen.

Aber um deine Frage zu beantworten:

• Als ich so ca. 18-22 alt war und noch keinen Plan vom Spiel hatte, wurde ich sehr oft von unterdurchschnittlich attraktiven Frauen angesprochen und habe mich öfters quasi zum Sex "einsacken" lassen (ONS's), da ich zwar komplett unmännlich-unsicher rüberkam, aber trotzdem optisch sehr niedlich aussah. Das habe ich dann damals natürlich mitgemacht da = keine Alternativen. Im Endeffekt war ich damit ziemlich unglücklich.
  • Seit ich mit 23/24 Jahren aktiv angefangen habe, schöne Frauen anzusprechen, wurde es schnell zum Selbstläufer. Seit diesen ca. 7 Jahren habe ich mit keiner Frau geschlafen, die optisch nicht meinen persönlichen Mindestanforderungen entsprochen hätte. Grund: Genug Alternativen an sehr attraktiven Frauen. Alkoholbedingte "Fehltritte" beim Feiern habe ich spätestens immer nach dem KC beendet.

Nur meine Meinung dazu. Mach wie du denkst.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden