7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal kurz zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur.

Bin sehr gesprächig, sportlich, ziemlich dünn (esse schon was das zeug hält) und wohne noch zu Hause.

HB ist mitte 18, hat vor kurzem ihr Abitur gemacht und ist in meinen Augen eine gute 8!

Vorgeschichte:

Haben uns Kennengelernt, paar Tage geschrieben und schwups war sie 2 Wochen nach dem Kennenlernen auch schon abends mit dem Auto bei mir.

Haben bisschen geredet und sind dann auch recht fix eskaliert (in die Hose wollte sie mich aber noch nicht lassen).

Da sie mit dem Auto da war fand dies alles in komplett nüchternem Status statt.

Jetzige Situation:

Das ist jetzt 5 Tage her und seitdem haben wir nicht mehr richtig geschrieben und das einzige was irgendwie rumkam war folgendes bei Facebook:

Montag:

Ich: Warum schreiben wir eigentlich nicht mehr?

HB: Viel beschäftigte Frau und so :D

Verchecks immer wenn ich nicht direkt auf was antworte

Ich: Naja, wie wars in Hamburg? (Interessierte mich so weil ich ja wie oben erwähnt ziemlich gesprächig bin)

HB (3 Stunden später): Und das hab ich auch jetzt erst gelesen :D Musst du dich bei mir dran gewöhnen :D

Ich: Ich ruf demnächst an wenn ich was will, dass ist einfacher :D

HB: Richtig :D

Mittwoch (Heute):

Ich: Lass die Tage mal wieder treffen:)

Dies musste ich ihr leider schreiben, da ich keine große Zeit hab sie anzurufen, da ich momentan viel beschäftigt bin.

Jedenfalls hat sie die nachricht 1 Stunde später ca gelesen und ich hab jetzt (3h später) keine Antwort.

Hab sie dann kurz angerufen und sie meinte, dass sie dieses lange Wochenende komplett ausgeplant sei und auf meinen Vorschlag sie solle sich melden wenn sie Zeit hat meinte sie nur "Ja ok".

Da ich sie eigentlich sehr interessant und erträglich finde und sie wiegesagt echt gut aussieht (in meinen Augen), könnte ich sie mir gut als FB vorstellen und hätte daran auch recht großes Interesse.

Meine Frage ist nur, da ich nicht der erfahrenste PUA bin, wie ich weiter vorgehen soll?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr und besser führen, sowohl bei der Eskalation (damals im Auto) als auch was deine wischi-waschi Kommunikation (schlechter und langweiliger Einstieg) anbelangt.

Es gibts hier viele Threads zum Thema LMR.

Zu deiner Kommunikation grundsätzlich: Das wirst du über die Zeit und deinem beruflichen Werdegang besser machen. Aber ich würde zum einen Flirtie und direkter werden.

"Ich: Warum schreiben wir eigentlich nicht mehr?" --> "ICH: Deine Rücksitzbank hat mir sehr gefallen. Ich hab mir überlegt, das wir beide als Paar autretend, ein Autohaus besuchen und die hinteren Sitzreihen von den verschiedensten Autos durchtesten. Passt dir nächste Woche Dienstag? Wird bestimmt geil."

"Ich: Lass die Tage mal wieder treffen:)" --> "ICH: ich bin nächste Woche Dienstag im XX unterwegs. Begleite mich, wird cool."

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Warum schreiben wir eigentlich nicht mehr?

Wow, ist das needy

HB: Richtig :D

Mittwoch (Heute):

-> Warum machst du es dann nicht und nimmst ein Kommunikations-Mittel was ihr garnicht gefällt? Zumal du scheinbar nicht in der Lage bist da irgendwelche Attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total langweiliger Verlauf...keine Eier...beklopptes bla bla...

Ich: Warum schreiben wir eigentlich nicht mehr? Was soll der Scheiss? Ruf sie halt an...Was fragst Du sie, warum sie Dir nicht mehr schreibt? Interessiert niemanden? Wieso ist die Banane krumm

HB: Viel beschäftigte Frau und so :D Du bist mir nicht wichtig genug, um Dir zu schreiben. Habe tausend andere interessante Dinge zu tun, Du Lusche

Verchecks immer wenn ich nicht direkt auf was antworte

Ich: Naja, wie wars in Hamburg? (Interessierte mich so weil ich ja wie oben erwähnt ziemlich gesprächig bin) Ich habe kein interessantes Leben, erzähle mir Du von Deinem interessanten Leben. Wie wäre es mal gewesen, wenn Du ihr was von Dir erzählst hättest

HB (3 Stunden später): Und das hab ich auch jetzt erst gelesen :D Musst du dich bei mir dran gewöhnen :D Hey, toll, dass Du kein interessantes Leben hast. Gewöhn Dich mal daran, dass ich eines habe

Ich: Ich ruf demnächst an wenn ich was will, dass ist einfacher :D Nächstemal traue ich mich und finde meine Eier

HB: Richtig :D Stimmt, Du hast keine! Aber mal schauen....

Mittwoch (Heute):

Ich: Lass die Tage mal wieder treffen:) Willst Du Dich wirklich mal mit mir treffen? Ich schreibe mal so unverbindlich, weil ich eine Pussy bin

Dies musste ich ihr leider schreiben, da ich keine große Zeit hab sie anzurufen, da ich momentan viel beschäftigt bin. Du hast keine Zeit, 15 min zu telefonieren. Dämlicher Excuse!

Jedenfalls hat sie die nachricht 1 Stunde später ca gelesen und ich hab jetzt (3h später) keine Antwort. Du hast Zeit, abzuchecken, wann sie die Nachricht bekommen hat. Stalker!

Hab sie dann kurz angerufen und sie meinte, dass sie dieses lange Wochenende komplett ausgeplant sei und auf meinen Vorschlag sie solle sich melden wenn sie Zeit hat meinte sie nur "Ja ok".

Da ich sie eigentlich sehr interessant und erträglich finde und sie wiegesagt echt gut aussieht (in meinen Augen), könnte ich sie mir gut als FB vorstellen und hätte daran auch recht großes Interesse.

Meine Frage ist nur, da ich nicht der erfahrenste PUA bin, wie ich weiter vorgehen soll?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Freeze out. Du bist schwanzlos in ihren Augen. 3 Wochen später regame. Funkstille bis dahin. Und lies Dich bitte ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Mittwoch (Heute):

Dies musste ich ihr leider schreiben, da ich keine große Zeit hab sie anzurufen, da ich momentan viel beschäftigt bin.

Dich kann man nicht für voll nehmen.

Wieviele Nebenjobs hast du neben deiner Tätigkeit als Projektmanager in leitender Funktion? Mit wievielen Liebschaften betrügst du grad deine Ehefrau, die 3 Kinder von dir hat?

Sofern du beide Fragen mit 0 beantworten kannst hast du keinen Stress sondern machst dir höchstens selbst welchen.

Excuses.

Walk what you talk = Fehlanzeige.

Needy as hell.

Führung abgegeben.

Du bist weder erfahren noch PUA sondern ein blutiger AFC.

FO

Alternativen suchen.

Wissen aneignen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage mit Beschäftigungen: 40h Schule die Woche+3 Arbeiten momentan die Woche+2 Nebenjobs+VBT Teilnahme was auch viel Zeit in Anspruch nimmt+Umzug in Planung ...

Okay, dann werde ich jetzt mal 2-3 Wochen freezen und währenddessen ein bisschen üben an anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden