MrWayne 0 Beitrag melden Mai 15, 2013 erstellt Hallo,ich bin zwar schon länger ein aktiver Pickupper, aber bei dieser Situation weiß ich einfach nicht weiter:1. Mein Alter272. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsIch habe letzten Donnerstag ein Mädchen an einer Bar kennengelernt und genumclosed. Sie hat ziemlich attracted gewirkt, hat aber auch nach einigem Kennenlernen Kino komplett abgeblockt. Alles was über eine flüchtige Berührung am Arm rausgegangen ist, hat dazu geführt, dass sie sich unwohl gefühlt hat und teilweise sogar ausgewichen ist. Ich habe daraufhin das HB schon abgeschrieben gehabt und hatte nicht vor die Nummer weiter zu verfolgen.Am Sonntag hat sie mich dann auf Facebook geadded, worauf ich sie angeschrieben habe. Sie hat zu mir gemeint dass es ein toller Tag war und dass sie sich freut mit mir zu schreiben usw. Ich habe sie dann am Montag angerufen und ein Date für heute (Mittwoch) ausgemacht. Ich habe sie zum Kochen eingeladen, da ich nicht allzu viel investieren wollte (essen muss ich sowieso), weil ich noch im Hinterkopf hatte, wie sie mir am Donnerstag ausgewichen ist. Ich habe ihr dann per Facebook meine Anschrift geschickt und wir haben gestern (Dienstags) noch kurz gechattet.Heute war dann das Date um halb 7. Sie ist bei der Begüßung mit offenen Armen auf mich zugelaufen, hat sich aber sofort losgerissen. Beim Kochen habe ich sie mal kurz von der Spühle an der Hüfte weggeschoben, worauf sie richtig weggesprungen ist. Als ich erstaunt geschaut habe, hat sie gemeint, dass sie gedacht hätte, dass ich dreckige Hände habe. Beim Essen haben wir uns wirklich gut unterhalten. Kino war nicht möglich, da sie sich gegenüber von mir hingesetzt hat. Viel EC war allerdings da. Sie hat sich wohlgefühlt und uns hat es wirklich geschmeckt. Als ich ihr von einem Hüttenwochenende erzählt habe, auf dass ich bald fahre, hat sie gefragt, ob dort auch Frauen dabei sind und wollte kurz darauf wissen, wie viele dort Single sind. Also wieder Interesse gezeigt und wir haben viel gescherzt. Nachdem sie beim Spühlmaschine einräumen mir aus dem Weg gegangen ist, habe ich ihr ein Bild gezeigt über das wir uns unterhalten hatten. Als ich sie dabei am Rücken berührt habe (bin neben ihr gestanden) war sie plötzlich kalt und sie hat sich kurz darauf verabschiedet, da sie angeblich müde ist (das war um 20:45 Uhr). Dabei hat sie gemeint, dass sie sich mal fürs Essen revanchiert. Sie hat mich wieder kurz umarmt, aber sich richtig heftig losgerissen. Ich habe sie dann ziehen lassen, weil ich einfach nur verdutzt war. Wir hatten allerdings auch nie ausgemacht, dass wir nach dem Essen noch was unternehmen.Sie ist eine super Gesprächspartnerin, sehr hübsch und wirkt aufgeschlossen und beim Reden gar nicht schüchtern. Sie ist seit Januar Single und das war ihre 2. Beziehung. Also ist sie auch nicht sexuell komplett unerfahren.6. Frage/n- Wie würdet ihr mit ihr umgehen? Nächstes Date mit einer Aktivität bei der Kino einfacher ist ausmachen und aggressiver eskalieren? Oder verbal mehr Interesse zeigen? Hier halte ich mich immer ein bisschen zu sehr zurück, was aber normalerweise durch genug Kino und Eskalation unproblematisch ist. Ich denke, dass ich dies sowieso machen muss, damit es zu einem 2. Date kommt.- Habt ihr selber Erfahrungen mit Frauen, bei denen ihre Worte und Mimik so gar nicht zu ihrem Tun passen? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?- Warum fährt sie 20km zu der Wohnung von einem Typen den sie kaum kennt, schmeißt mit IOIs um sich, nur um dann abzuhauen und Berührungen abzublocken, die noch nicht einmal sexuell sind?Wenn ich 1x im Leben bei einem 1. Date den Joker haben könnte, damit ich sehen könnte, was in dem Kopf des HBs vorgeht, dann hätte ich ihn heute gezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet was ist mit c&f p&p? haste gemacht? liest sich nicht so. Und wie ist ihre Reaktion vorallendingen auf sexuelle Anspielungen? Sachlich? oder normal ala kichern etc. pp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrWayne 0 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Von Reaktionen war alles dabei. Wobei sie bei sexuellen Themen sachlicher geantwortet hat wie die meisten Mädls.C&F und PP mache ich bei Frauen immer. Wenn, dann war es hier eher zu viel. Besonders beim 1. Kennenlernen am Donnerstag.Je länger ich darüber nachdenke, desto eher komme ich darauf, dass sie verängstigt gewesen sein könnte. Sie hat auch permanent Rapportthemen und Harmonie gesucht.Man sollte vielleicht hinzufügen, dass ich mit trainierten 98kg auf 1,86m nicht gerade wie Justin Bieber aussehe und der Gang, in dem das Bild gehangen ist das wir uns am Ende angeschaut haben, schlecht beleuchtet ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hm also so verängstigt wird sie nicht sein wenn sie zu dir Kochen fährt. Dann muss sie mindesten genügend Comfort für KC haben. Kannst sie da ja quasi auch töten und vergewaltigen... oder andersherum je nach Geschmack.Ich kenne halt 1-2 Mädels so die halt LD sind. Pech sonst nix. Wie in LDS beschrieben sind "unnatürliche" Reaktion auf Alpha verhalten ein gutes Indiz auf sowas.Das kannste evtl. reflektieren.edit:Was war mit Shittest? Und Rapport suchen war das dann auch so ne abrupte Reaktion auf c&f?Das wäre typisch. Mai 15, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrWayne 0 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Wenn, dann hat es nur einen kleinen Shittest wegen dem Alter gegeben. Den bekomme ich beim Weggehen allerdings extrem häufig und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich hier komplett versagt habe.Ja, Rapport hat sie meistens nach C&F gesucht. Ich kenne LD nur von der Seite, dass das HB dich damit versucht zu manipulieren. Mit so einer extremen LD LSE Dame war ich in meinen jüngeren Jahren 5 Jahre zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Scheint so, als wäre sie nicht sexuell an dir interessiert. Sexuelle Themen sind kein Indiz dafür, dass sie dich besonders mag. Ich würde das nächste Date sein lassen. Was willst du noch machen, sie vergewaltigen? Sie zeigt eindeutig, dass sie kein weitergehendes Interesse hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Die Frau ist komisch....Schieb mal eine Comfort-Phase über Familie und so mit ihr. Ich wette, da kommt irgendein Scheiss. Ichwette 5 euro, dass die Frau einen an der Waffel hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Scheint so, als wäre sie nicht sexuell an dir interessiert. Sexuelle Themen sind kein Indiz dafür, dass sie dich besonders mag.Wenn es sich nur auf die Bar beschränken würde (und die Frau normal ticken würde), hättest Du recht. Das Date zuhause ist aber ein ziemlicher Schritt.Die Frau ist komisch....Schieb mal eine Comfort-Phase über Familie und so mit ihr. Ich wette, da kommt irgendein Scheiss. Ichwette 5 euro, dass die Frau einen an der Waffel hat.+1Schon allein aufgrund dieser Aussage:Ja, Rapport hat sie meistens nach C&F gesucht. Ich kenne LD nur von der Seite, dass das HB dich damit versucht zu manipulieren. Mit so einer extremen LD LSE Dame war ich in meinen jüngeren Jahren 5 Jahre zusammen.Resonanz mein Guter. Da ist immer noch etwas in Dir, das solche Frauen anzieht.Ich würde dem Rat von Zooler folgen, einfach nur um für mich Klarheit zu bekommen. Mai 16, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Die ist in der Tat seltsam, vielleicht hatte sie eine Vorgeschichte...Ist jetzt nur so eine Idee, aber versuch sie doch beim nächsten Treffen aktiv auf Ljbf zu setzen und beobachte, wie sie reagiert.Vor allem, reagiert sie dann anders auf Kino? Wechsel auch mal ab und zu von Pua auf AFC hin und her...Vielleicht hatte sie ja mal eine schlechte Erfahrung mit einem anderenPua? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrWayne 0 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Vielen Dank für das ganze Feedback. Ich werde nächste Woche nochmal ein Date ausmachen und wenn sich dort nichts ändert direkt nachbohren und nexten.Ihre Familiensituation ist normaler als die der meisten. Sie wohnt bei ihren Eltern (nicht geschieden) und hat eine ältere Schwester. Sie hat noch erwähnt, dass sie mit 2 Cousinen nächsten Monat in den Urlaub fährt.Allerdings stimmt es wirklich, dass ich Mädls mit einem Knacks anziehe. Das war nicht nur bei meiner Exfreundin so.Selbst wenn sie nicht sexuell an mir interessiert wäre, sollte sie nicht so reagieren. Zu sexuellem Kino bin ich ja gar nicht gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen