Du bist ein "Abchecker"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht man, wenn eine Frau dich Aufreißer, Player, Abchecker nennt? Und wie kommt es, dass mich viele Frauen so einschätzen. Mittlerweile habe ich Lust auf eine Beziehung - mit der passenden Frau - aber alle denken von mir, ich könnte mich nicht binden.

Hier ein paar Chatverläufe (fettgedruckt bin ich):

...ich weiß nich... im moment seh ich eben nur dass was man über dich redet... und das gefällt mir nich wirklich
Kein bock verarscht zu werden... verstehst du doch hoffentlich?
Was redet man denn über mich?
Ich hab keine Lust schon wieder so n Player abzubekommen ..reicht das als Erklärung?

Nummer 2:

Naja einmal weils Spaß macht dich zu ärgern und einmal weil du doch schon so ein kleiner abchecker bist' date=' oder?[/quote']
:D
Bist du jetzt sauer?
Wieso abchecker? Klar du bist die 5. heute :D
Na du checkst doch jedes mal wenn wir weggehen eine ab oder?
Kommt schon mal vor :P Aber du willst doch eh nix festes Und du bitst schon schwieriger als andere Mädels :)
Haha zu arg? :D
Nein das macht dich interessant
Mh macht auch ein bisschen Spaß kompliziert zu sein :P und klar will ich nix festes aber dass heißt nicht dass dich jetzt unfest was mit dir anfange
und wenn dann musst du dir schon ein bisschen mehr mühe geben :D

Grade zweite Nachricht finde ich ziemlich heftig. Frauen scheint dies ziemlich mitzunehmen. Besagte zweite Frau wollte ich beim Abschied zur Bahn auf den Mund küssen, hat aber mit der Wange "abgewehrt" :D Kann jemand prinzipiell mal erklären, ob sowas gut oder schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man sollte den Frauen nie das Gefühl geben, dass sie nur eine von vielen sind. Ein wirklicher PUG zeigt nicht, dass er viele HBs hat, außer es gehört zu seinem Game.

DarwyYn war es glaube ich, der da eine recht gute Antwort auf solche Fragen in seinem Blog gepostet hat:

So in etwa "Ich bin eigentlich eher der Beziehungstyp und suche nach der richtigen Frau fürs Leben. Das ist der Grund warum ich so viele Frauen treffe und anspreche, da ich nur so die Richtige finden kann."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man, wenn eine Frau dich Aufreißer, Player, Abchecker nennt?

Grundsätzlich ist das doch ein Vorteil, weil man dann nicht needy ist.

Früher, als ich jünger war, haben mir manche Frauen auch ab und zu mal "vorgeworfen", ich würde z.B. "meine Weiber wie Unterwäsche wechseln"

Darauf habe ich dann gesagt:

"Nein, meine Unterwäsche wechsel ich täglich. Aber ich weiss schon, was Du meinst. Die Weiber, die ich in letzter Zeit hatte, haben nichts getaugt."

Kurz wirken lassen und dann das Thema wechseln.

Das ist für die Frau dann ein starker Anreiz, mir beweisen zu wollen, dass sie was taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man, wenn eine Frau dich Aufreißer, Player, Abchecker nennt?

ignorieren oder zustimmen & übertreiben und anschließend Thema wechseln

Und wie kommt es, dass mich viele Frauen so einschätzen.

Du wirst halt so nen Player, Aufreißer, Abchecker Frame ausstrahlen

Mittlerweile habe ich Lust auf eine Beziehung - mit der passenden Frau - aber alle denken von mir, ich könnte mich nicht binden.

Siehe Absatz oben

Die Frauen reden über dich, du seist ein Player und Abchecker, das heißt du wirst unkontrolliert in deinem Umfeld rumlaufen und alle Frauen anlabern

Ein Mann der viele Frauen, hatt ist natürlich für die Ladys attraktiv aber jemand der nur alle Frauen anbaggert eher weniger, falls du zu ersteren Sorge gehörst üb dich mal in Disktretion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vor allem interessiert mich das "mehr Mühe geben". Denkt sie, sie bekommt nicht genug Beachtung?

Die Frage ist doch, wer sich "mehr Mühe" geben muss. Sie oder Du?

Wenn Du ihr sagst, dass die Mädchen, die Du in letzter Zeit hattest, nichts getaugt haben, ist sie es, die sich "mehr Mühe" geben muss.

Du musst bedenken, dass Frauen stutenbissig sind, d.h. eine Frau ist grundsätzlich missgünstig gegenüber anderen Frauen.

Wenn Du also durchblicken lässt, dass es Frauen gibt, die nichts taugen, gibst Du ihr damit die Chance, Dir zu beweisen, dass sie besser ist.

Ergo: Sie ist am Zug, sich Mühe zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich alle Frauen mit Erfolg. Ich nehme jeden Abend eine mit. Spreche aber auch nur eine an. Oder werde angesprochen. Ist so...

Edit:

Ob die dann auch immer HB10 sind sei dahingestellt :angel: Unkontrolliert eigentlich auch nicht, aber hat ohne Schema. Wenn eine nette Frau da ist, möchte ich sie kennenlernen und tue das auch...

bearbeitet von Athlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shhiiiieeeeeet-Teeeeeeeeest...

Und du fällst durch wie ne 500kg Bombe mit Aufschlachzünder aus ner B-17..

HB: Ey, du bist voll der Player!

Du: Ich? Ne.. mein kleiner Bruder ist einer.. der fängt schon um 6 Uhr morgens an! Ohne Flachs.. steht auf, geht pissen und macht dann die Playse an..der zockt alle ab!

HB: Bist son kleiner Checker wa?

Du: Yep.. Arbeite für AgenturXYZ.. Modelscout.. is ne Berufskrankheit.. wir suchen gerade hübsche Frauen für ne Werbe Kampagne.. wenn du welche siehst, lass es mich wissen! 1,80 groß, blond, schlank..

HB: Du bist wohl son kleiner Aufreißer, wa!

Du: Weißt du egtl wie verdammt schwierig es is diese Haribo Tüten aufzumachen??? Meine kleine Schwester kommt immer zu mir wenn sie das nicht hinkricht..

HB: Bist du son Abschlepper??

Du: Ne.. mit Autos hab ich nix zu tun..

Wortwitz, Junge!

Dein Chatverlauf erscheint plump...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shhiiiieeeeeet-Teeeeeeeeest...

Und du fällst durch wie ne 500kg Bombe mit Aufschlachzünder aus ner B-17..

HB: Ey, du bist voll der Player!

Du: Ich? Ne.. mein kleiner Bruder ist einer.. der fängt schon um 6 Uhr morgens an! Ohne Flachs.. steht auf, geht pissen und macht dann die Playse an..der zockt alle ab!

HB: Bist son kleiner Checker wa?

Du: Yep.. Arbeite für AgenturXYZ.. Modelscout.. is ne Berufskrankheit.. wir suchen gerade hübsche Frauen für ne Werbe Kampagne.. wenn du welche siehst, lass es mich wissen! 1,80 groß, blond, schlank..

HB: Du bist wohl son kleiner Aufreißer, wa!

Du: Weißt du egtl wie verdammt schwierig es is diese Haribo Tüten aufzumachen??? Meine kleine Schwester kommt immer zu mir wenn sie das nicht hinkricht..

HB: Bist du son Abschlepper??

Du: Ne.. mit Autos hab ich nix zu tun..

Wortwitz, Junge!

Absolut! ein Klassiker :crazy:

gehört in diesselbe Kategorie wie "Sie: Ich hab nen Freund"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man ein Abchecker ist: "Stimmt"

Wenn man kein Abchecker ist: "Stimmt nicht"

Wenn man nicht weiß, ob man ein Abchecker ist: "Weiß nicht"

Wenn man über das Thema nicht reden will: "Über dieses Thema möchte ich nicht reden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu hohe Atraction mit unkalibriertrn Verhalten. Diskretion und mehr Rapport ins Game mischen und das Problem ist behoben. Die Antwort : Ich bin eher der Beziehungstyp und will die richtige kenn lernen... gefiel mir aber auch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema haben wir hier monatlich. Bitte in diesem Unterforum oder mit der Suchmaschine nach Threads suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.