6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich habe da so ein kleines Problem. Es gibt da so ein Mädchen, dass bei mir im Dorf wohnt. Sie ist wirklich ein wunderschönes Mädchen und in meinen Augen beinahe eine Traumfrau. Sie ist sehr schwer zu erklären.

Ihr Charakter ist sehr offen und ehrlich. Nicht unbedingt eine Partymaus aber unternehmungslustig. Ich sehe sie öfters mal im Bus, wenn ich aus der Schule komme und umsteige ( so circa einmal die Woche). Ich schreibe ab und zu mal mit ihr, weil wir uns gegenseitig über unsere Ex-Partner ''auskotzen''.

Aber jedes mal muss ich sie anschreiben. Ich glaube sie hat mich nicht einmal angeschrieben (mangelndes Interesse?).

Ich kenne sie auch von einer guten Freundin von mir, sehe sie aber kaum. Ich will mich auf keinen Fall blamieren. Ich weiß aber nicht, wie ihr mal näher kommen kann und das beschäftigt mich schon ein bisschen länger, da sie wirklich unmittelbar in meiner Nähe wohnt. Ich hab auch das Gefühl, sie schreibt nur zwangsweise. Ich würde über mich selber behaupten, dass ich nicht unbedingt hässlich bin, sondern eher schon hoffe ein wenig ansprechend bin. Ich weiß bei ihr nur eindfach nicht, was ich machen soll! Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich im Bus neben Sie und sprich mit ihr. Oder ihr werdet euch doch auch mal so übern weg laufen oder ruf Sie an und mach ein Treffen aus... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Bus ist schon mal eine sehr gute Idee. Um ihr näher zu kommen wäre ein Date nicht schlecht. Blamieren kannst du dich nicht. Das maximalste was passieren kann ist sie korbt dich. Das überlebest du, versprochen.

Schau das du nicht in die "best Friend" Rubrik passt. Themen wie Ex und auskotzen ist nicht ganz optimal. Sei interessant für sie, also erzähle etwas aus deinem spannenden Leben.

Ich hoffe das hilft dir etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote TE: Ich will mich auf keinen Fall blamieren.

Mein Freund, nicht böse gemeint, aber wenn du dich nicht blamieren willst, ist Pickup nix für dich.

Klar ist es keine gute Idee im Social Circle sich nicht blamieren zu wollen. Aber wenn du, als jemand der eine Challenge hat "sich aufkeinen Fall zu blamieren", dann wirst du Game nicht lernen.

Nur als Tipp: Geh sargen wie ein Huhn ohne mit abgehacktem Kopf. Sprich Frauen an in einer anonymen Großstadt. Mach deine Approaches, werde blamiert, werde ausgelacht, werde böse rejected.

Klingt hart, ist es auch, macht keinen Spass, glaub mir ich habe meine Rejections eingesteckt. Macht keinen Spass, macht dich aber härter.

Wie gesagt mein Advise ist mit vorsicht zu genießen. Übe deine Game Skillz in einer anonymer Umgebung (Großstadt Club, Fussgänger Zone)..

Wenn du das lernst und einfach nur locker mit den Mädels quatschen kannst ist die Tussie im Bus einfach anzusprechen.

Du lernst durch massives sargen locker die Mädels anzuquatschen, irgendwann ist es natürlich wenn du eine nette Lady siehst hinzugehen, einfach nur über das Wetter zu reden, wie doof doch die Leute sind, was dir grade auf dem Herzen brennt etc. wenn du die Routine hast kommt es fast von allein. Die Mädels kichern über jeden noch so unnützen Satz von dir.

Als Tipp, ich kenn deine Ziele nicht, aber wenn du locker ein Date klarmachen willst mit einer hübschen Lady, geh raus und Approach, Approach, Approach.

So wie du schreibst, schätz ich dich als einen netten, aber etwas schüchternen Kerl ein. Wenn du eine hübsche Lady willst mein Tip: Approach jeden Tag soviel wie du kannst, such dir mehrere Wingmen von den du lernst, lern das Skill. Es ist hart, es macht meistens keinen Spass, aber wenn du massig Frauen anspricht bleibt was hängen. Und wenn du so gut wirst dass du eine Fremde ansprichst und ein paar Tage (oder am selben Tag) sie vernascht, dann ist die eine die du im Bus toll findest und dich anlächelt eine "gemähte Wiesn" (wie man in Bayern sagt lol).

Allerdings, verhaften/gamen, musst du sie trotzdem. Sprich alle Register ziehen, der Mann sein, sie führen ihr sagen "Süße wir gehen nach hause bla bla"

Wünsch dir viel Glück, so wie du redest musst du noch viel lernen, aber wenn du die arbeit reinsteckst ist es möglich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Als ob man sich beim sargen anfänglich blamieren müsste. Mir hat es von Anfang an immer Spaß gemacht und wurde noch nie ausgelacht. Ich weiß nicht was du falsch machst, kingmonkey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

Ich habe da so ein kleines Problem. Es gibt da so ein Mädchen, dass bei mir im Dorf wohnt. Sie ist wirklich ein wunderschönes Mädchen und in meinen Augen beinahe eine Traumfrau. Sie ist sehr schwer zu erklären.

Wenn du nicht gerade deine Stadt zum Dorf degradierst sondern wircklich auf einem wohnst dann herschen hier die Regeln des Provinzgames

Ihr Charakter ist sehr offen und ehrlich. Nicht unbedingt eine Partymaus aber unternehmungslustig. Ich sehe sie öfters mal im Bus, wenn ich aus der Schule komme und umsteige ( so circa einmal die Woche). Ich schreibe ab und zu mal mit ihr, weil wir uns gegenseitig über unsere Ex-Partner ''auskotzen''.

Auch nicht gerade das beste Thema wenn du willst, dass sie dich sexuell attraktiv findet

Aber jedes mal muss ich sie anschreiben. Ich glaube sie hat mich nicht einmal angeschrieben (mangelndes Interesse?).

obs gleich Desinteresse ist weiß ich nicht, auf jeden Fall hatt sie noch kein Bedürfniss dazu, fahr deinen Invest runter fang an ein Interessantes leben zu führen, dann wird sie bestimmt mal anfangen dich anzusschreiben was du so am we treibst usw....

Ich kenne sie auch von einer guten Freundin von mir, sehe sie aber kaum. Ich will mich auf keinen Fall blamieren. Ich weiß aber nicht, wie ihr mal näher kommen kann und das beschäftigt mich schon ein bisschen länger, da sie wirklich unmittelbar in meiner Nähe wohnt. Ich hab auch das Gefühl, sie schreibt nur zwangsweise.

Du kannst ihr nicht näher kommen wie du ihr ohnehin schon bist, sie wohnt in deiner Nähe, kennt euch schon ewig, du gehst auf sie zu, schreibst sie an..

lehn dich zurück, leg die Beine hoch, der Rest muss von ihr kommen

Ich würde über mich selber behaupten, dass ich nicht unbedingt hässlich bin, sondern eher schon hoffe ein wenig ansprechend bin. Ich weiß bei ihr nur eindfach nicht, was ich machen soll! Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!?

gut aussehen alleine reicht da bei weitem nicht aus, in der Provinz und beim Social Circle game kommt es extrem auf deinen social Proof bzw dein Value an, sprich da jeder jeden kennt musst du einfach ein angesagter und cooler Junge sein, auf den die Ladys stehen

Dort hinzukommen ist mit viel arbeit verbunden, such dir ein par Freunde die ebenfalls gewillt sind gut mit Frauen zu werden, dann fahrt in clubs oder Straßen der nächsten Stadt und dort üben, üben, üben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden