Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 15, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Community!Zur reinen Bespaßung habe ich einfach mal ein ganze Liste von Ausbildungsinitiationsriten durchstöbert. Mit Ausbildungsinitiationsriten sind Streiche und Späße gemeint, die man in der Berufswelt gerne mit Auszubildenden, Praktikanten und sonstigen unerfahrenen Neulingen betreibt. Die häufigste und beliebteste Form ist es, bspw. den Azubi loszuschicken, um einen Fantasie-Gegenstand zu besorgen wie ein englisches Augenmaß, einen Bohrloch-Entferner, einen Verladeschein, einen Sack Pressluft oder einen Spezialbehälter für den Spannungsabfall. Und es gibt ja noch ein ganze Palette anderer solcher Späße.Dazu hatte ich mir auch gleich mal überlegt, wie man ähnliche Späße auch bei Frauen anwenden kann, sie veräppeln kann, um dadurch Attraction aufzubauen.Die Ausbildungsinitiationsriten ließen sich auch nur dann anwenden, wenn man tatsächlich das Glück hat, eine Frau in der Fabrikhalle, im Lager, in der Werkstatt oder wo auch immer dabei zu haben. Kommt also wirklich seltenst vor und ist somit nahezu hinfällig.Mir fällt da jetzt grad noch ein alltäglicher Spaß ein:Wenn man mit der Frau spazieren geht (nicht Händchen haltend!) und in etwa Ellenbogen an Ellenbogen nebeneinanderläuft, kann man sie zwischendurch mit dem Ellenbogen so führen, dass sie beinahe gegen eine Laterne läuft.Nur so als Beispiel.Kennt Ihr noch weitere Späße und Spielchen, die man zwischendurch im alltäglichen Umgang mit Frauen noch anwenden kann?Wichtig ist dabei natürlich, dass es Späße sind, über die die Frau auch selber lachen kann und für sie keine unmittelbare Verletzungsgefahr darstellt. Aber das sollte ja klar sein. Also postet Eure Vorschläge oder was Ihr alles in dieser Richtung schon mal gemacht habt! Mai 15, 2013 bearbeitet von Abwarter_Teetrinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Kennt Ihr noch weitere Späße und Spielchen, die man zwischendurch im alltäglichen Umgang mit Frauen noch anwenden kann?Also postet Eure Vorschläge oder was Ihr alles in dieser Richtung schon mal gemacht habt!Das kam eigentlich immer gut an. Wär doch was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Doll.. gegen ne Laterne laufen lassen wollen, aber "nix mit Verletzungsgefahr"... LAAAAME Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Doll.. gegen ne Laterne laufen lassen wollen, aber "nix mit Verletzungsgefahr"... LAAAAMENaja, sie wird ja wohl von selbst noch abbremsen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Dazu hatte ich mir auch gleich mal überlegt, wie man ähnliche Späße auch bei Frauen anwenden kann, sie veräppeln kann, um dadurch Attraction aufzubauen.Ich hatte mal eine Bekannte, die in einer Metzgerei gearbeitet hat. Darum hat sie das Fleisch günstiger bekommen.Einmal haben wir eine Grillfeier organisiert. Sie hat natürlich das Fleisch besorgt. Wir haben ihr eine Liste gegeben.Und zwischen dem ganzen Fleisch und Würstchen haben wir noch ein Pfund Smegma geschrieben.Sie hat dann auch alles besorgt, bis auf das Smegma. Und sie meinte, ihr Chef hätte sie "so komisch" angeguckt, als sie nach dem Smegma gefragt hat.Wir haben sie dann aufgeklärt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abwarter_Teetrinker 50 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ja. Lustige Geschichte. ;)Wie hat sie denn darauf reagiert?Hat das auch für mehr Attraction gesorgt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ja. Lustige Geschichte. ;)Wie hat sie denn darauf reagiert?Hat das auch für mehr Attraction gesorgt? Wenn er ihr gezeigt hat, was das genau ist bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Wenn er ihr gezeigt hat, was das genau ist bestimmt.Smegma sammelt sich in einer Vagina an, wenn die Frau keinen Wert auf Intimhygiene legt.Sie hatte kein Smegma in der Möse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Nur der vollständigkeithalber nicht das jmd denkt Frauen wären unhygienisch. Smegma nennt man die Talgablagerungen bei beiden Geschlechtern am Geschlechtsorgan. Bei Männern unter der Vorhaut an der Eichel zu finden.Bevor hier also mit halbgarem Wissen um sich geworfen wird, das gibts bei beiden Geschlechtern. (Nicht das ich dir das unterstelle Dreibein, aber wenn mans schon erklärt dann richtig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen