10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal kurz zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur.

Bin sehr gesprächig, sportlich, ziemlich dünn (esse schon was das zeug hält) und wohne noch zu Hause.

HB ist mitte 18, hat vor kurzem ihr Abitur gemacht und ist in meinen Augen eine gute 8!

Vorgeschichte:

Haben uns Kennengelernt, paar Tage geschrieben und schwups war sie 2 Wochen nach dem Kennenlernen auch schon abends mit dem Auto bei mir.

Haben bisschen geredet und sind dann auch recht fix eskaliert (in die Hose wollte sie mich aber noch nicht lassen).

Da sie mit dem Auto da war fand dies alles in komplett nüchternem Status statt.

Jetzige Situation:

Das ist jetzt 5 Tage her und seitdem haben wir nicht mehr richtig geschrieben und das einzige was irgendwie rumkam war folgendes bei Facebook:

Montag:

Ich: Warum schreiben wir eigentlich nicht mehr?

HB: Viel beschäftigte Frau und so :D

Verchecks immer wenn ich nicht direkt auf was antworte

Ich: Naja, wie wars in Hamburg? (Interessierte mich so weil ich ja wie oben erwähnt ziemlich gesprächig bin)

HB (3 Stunden später): Und das hab ich auch jetzt erst gelesen :D Musst du dich bei mir dran gewöhnen :D

Ich: Ich ruf demnächst an wenn ich was will, dass ist einfacher :D

HB: Richtig :D

Mittwoch (Heute):

Ich: Lass die Tage mal wieder treffen:)

Dies musste ich ihr leider schreiben, da ich keine große Zeit hab sie anzurufen, da ich momentan viel beschäftigt bin.

Jedenfalls hat sie die nachricht 1 Stunde später ca gelesen und ich hab jetzt (3h später) keine Antwort.

Da ich sie eigentlich sehr interessant und erträglich finde und sie wiegesagt echt gut aussieht (in meinen Augen), könnte ich sie mir gut als FB vorstellen und hätte daran auch recht großes Interesse.

Meine Frage ist nur, da ich nicht der erfahrenste PUA bin, wie ich weiter vorgehen soll?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Haben bisschen geredet und sind dann auch recht fix eskaliert (in die Hose wollte sie mich aber noch nicht lassen).

.....

Da liegt der Hund begraben.

Eskalieren ist schon richtig, aber hast Du für Comfort und Rapport gesorgt? Hast Du geführt und sie sich führen lassen?

Die Sache ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du halt mal angerufen. Ab sofort keine SMS mehr. Ausreden deinerseits dich vor dem Anruf zu drücken zählen nicht, die langweilen und nerven nur.

"lass die Tage mal wieder Treffen" ist auch Kacke.

Sag "hey, ich wollte morgen da und da hin. Bist du dabei?"

Will heißen, konkreten Termin und Ziel Vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß Facebook, scheiß SMS, scheiß Whatsapp. Briefe sind cool. Vergiss den Rest.

Du sagst ihr Montags: Ich rufe demnächst Mal an.....

und schreibst ihr zwei Tage später wieder?

Fail!

FreezeOut für 2 oder mehr Wochen, dann anrufen verdammte scheiße!!!

ICH HASSE SMS!

bearbeitet von jbfcb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu beschäftigt um 5 Minuten zu telefonieren um ein Treffen auszumachen?

Raus aus deiner Comfortzone und trau dich etwas.

Jeder Typ schreibt mit ihr SMS und den ganzen Mist und keiner traut sich sie anzurufen. Stich aus der Masse heraus, hast doch sogut angefangen

bearbeitet von ReQu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns halt unterhalten ca 30 Minuten und das Gespräch war meines Erachtens sehr entspannt und wir haben uns super aneinander gepasst.

Ich hab gefühlt und sie hat sich auch super führen lassen ... aber halt irgendwie jetzt im nachhinein komisch :/

Hab sie bevor ich

FreezeOut für 2 oder mehr Wochen, dann anrufen verdammte scheiße!!!

gelesen hab angerufen -.- sie meinte sie is das komplette lange Wochenende ausgeplant und sie meldet sich wenn sie mal wieder kann

klingt für mich nach mission FAILED

Oder gibt es was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist heutzutage kaum noch drin. So selten das eine (ich auch sogar) ans Handy geht. Vorlesung,Unterricht,Sport, Arbeit,Auto und was weiß ich. UNd Rückruf ist selten. Da kommt meist kurznachrichtenmäßig zurücK: " Was gibts?!"

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist heutzutage kaum noch drin. So selten das eine (ich auch sogar) ans Handy geht. Vorlesung,Unterricht,Sport, Arbeit,Auto und was weiß ich. UNd Rückruf ist selten. Da kommt meist kurznachrichtenmäßig zurücK: " Was gibts?!"

Quatsch.

Mal ehrlich - wer nicht 5 min Zeit hat, sein verdammtes Handy ans Ohr zu halten, und ein kurzes Gespräch zu führen, ist auch definitiv nicht bereit auf vertraute Zweisamkeit. Wenn der Threadstarter das texten aufhört und absofort nur noch per Anruf zu kontaktiert wird sie sich schon Gedanken machen, nicht doch besser mal ans Handy zu gehen bzw. zurückzurufen. Und wie oben schon jemand schrieb - so sticht er ordentlich aus der Masse und ist einzigartig (Hab ich letztens erst gesagt bekommen!). Frauen schreiben doch mit jedem Vollpfosten und versuchen ihre Orbiterspielchen aufs Maximum zu treiben.

bearbeitet von sportmachtlaune123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte:

Haben uns Kennengelernt, paar Tage geschrieben und schwups war sie 2 Wochen nach dem Kennenlernen auch schon abends mit dem Auto bei mir.

Lass mich raten, sie resistet und so ein netter Kerl wie du doch bist akzeptierst du das und hast es später nicht nochmal probiert?

Schatzkiste einlesen, gegen LMR gibs einige Mittel!

Ist das indirekt eine Rechtfertigung warum du nicht weiter eskaliert hast? Wenn du Alkohol brauchst um zu eskalieren solltest du auch daran arbeiten.

Jetzige Situation:

Das ist jetzt 5 Tage her und seitdem haben wir nicht mehr richtig geschrieben und das einzige was irgendwie rumkam war folgendes bei Facebook:

Montag:

Ich: Warum schreiben wir eigentlich nicht mehr?

Also ein Hallo wär ja mal schön gewesen :P gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr ne "Anschuldigung" hinknallen?

HB: Viel beschäftigte Frau und so :D

Verchecks immer wenn ich nicht direkt auf was antworte

Ich: Naja, wie wars in Hamburg? (Interessierte mich so weil ich ja wie oben erwähnt ziemlich gesprächig bin)

Auf die Wortwahl etwas achten, dein "naja" kann man als "das glaub ich dir nicht mimimi" verstehen

HB (3 Stunden später): Und das hab ich auch jetzt erst gelesen :D Musst du dich bei mir dran gewöhnen :D

Ich: Ich ruf demnächst an wenn ich was will, dass ist einfacher :D

HB: Richtig :D

Sie gibt dir recht, also warum rufst du nicht an und schreibst stattdessen nacher wieder mit ihr?

Mittwoch (Heute):

Ich: Lass die Tage mal wieder treffen:)

Dies musste ich ihr leider schreiben, da ich keine große Zeit hab sie anzurufen, da ich momentan viel beschäftigt bin.

Billiger Excusse! Wer hat bitte nicht Zeit kurz 3 Minuten zu telefonieren? Bist du Manager und hast ne 80 Stunden Woche?

Jedenfalls hat sie die nachricht 1 Stunde später ca gelesen und ich hab jetzt (3h später) keine Antwort.

Wundert micht nicht, du hast beim treffen nicht genug eskaliert, schreibst ihr dann ne etwas needige Nachricht und meldest dich zwei Tage später nochmal bei ihr wegen einem weiteren Date.

Für mich sieht es so aus als würdest du der Kleinen hinterherlaufen und Frauen sind nicht dumm... die merken das und das finden die nicht attraktiv!

Da ich sie eigentlich sehr interessant und erträglich finde und sie wiegesagt echt gut aussieht (in meinen Augen), könnte ich sie mir gut als FB vorstellen und hätte daran auch recht großes Interesse.

Du denkst schon an eine FB obwohl du mit ihr noch gar keinen Sex hattest... zuerst vögeln DANN sich überlegen was sein könnte... was ist wenn ihr im Bett nicht "kompatibel" seit?

Meine Frage ist nur, da ich nicht der erfahrenste PUA bin, wie ich weiter vorgehen soll?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Aus deinem Text geht nicht hervor das sie jemals invest gezeigt hätte nach eurem Date.

Falls attraction/interesse ihrerseits da ist würde ich sagen FO und warten bis sie invest zeigt und derweilen ALTERNATIVEN suchen (auch das kann man jemanden nicht oft genug ans Herz legen).

Ob sie aber noch Interesse an dir hat kann dir nur Gott sagen und ich würde es eher bezweifeln.

Quatsch.

Mal ehrlich - wer nicht 5 min Zeit hat, sein verdammtes Handy ans Ohr zu halten, und ein kurzes Gespräch zu führen, ist auch definitiv nicht bereit auf vertraute Zweisamkeit.

Vollkommen richtig, man kann es auch nicht oft genug sagen: schreiben >>>>>> telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gelesen hab angerufen -.- sie meinte sie is das komplette lange Wochenende ausgeplant und sie meldet sich wenn sie mal wieder kann

Du hast offenbar das Ruder aus der Hand gegeben.

"Wenn Du die Woche Mal Zeit hast...."

"Willst Du...."

etc.

Besser wäre/ist:

"hey, ich wollte morgen da und da hin........."
klingt für mich nach mission FAILED

Oder gibt es was zu retten?

FreezeOut 2 Wochen oder mehr. Triff andere Frauen, mach was mit Freunden, vergiss sie solange. Und versuchs bald nochmal. Werd nicht needy!

Ich glaube das liegt teilweise auch am Alter der Frau -> Je jünger, desto weniger wurde sie ans Telefonieren rangeführt, schreibt also seit eh und je Massenhaft SMS, Facebooknachrichten und sonstigen Kram. Da liegt das Problem. Aber ich mache den HBs schon beim NC klar, das ich kein SMS-Gekacke akzeptieren werde, sondern sie mit mir zu telefonieren hat - und ich Rückrufe anstelle von SMS erwarte. Das klappt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden