Bargame in der Diskothek

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Style A.S.

2er Set (HB 7 und 6,5)

Es war ein Mittwochabend als ich mit meinem Freund Viper unterwegs war. Unser Ziel war es zusammen in einer Diskothek zu sargen. Als wir jedoch die Disco betraten wurde uns jedoch klar, dass heute nicht sehr viel los sein wird. Und tatsächlich es waren ca. 20 Leute anwesend^^. Es waren recht wenige Frauen anwesend ca.5-9. Die meisten waren UGs bzw. HBs, die man auf einer Skala als 4,0-6,5 bezeichnen würde. Wir ließen die Zeit verstreichen in der Hoffnung, dass noch weitere HBs kommen würden. Kurz bevor wir gehen wollten bemerkten wir jedoch 2 HBs an der Bar sitzen, die sich auch prächtig amüsiert haben, und 16 bzw. 17 Jahre alt waren. Wir selbst sind 18 Jahre alt. Viper ist hier im Forum auch angemeldet.

Ich habe Viper auf die 2 aufmerksam gemacht um sie zu gamen. Wir haben dann festgelegt, dass ich das Set öffne mit dem „Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?“- Opener und das ich

die HB 7 game. Wir haben dann noch einen kleinen Moment gewartet, da die HBs sich mit dem Barkeeper (einen Kumpel von mir, der jedoch nichts von Pick Up weis) am unterhalten waren. Als dieser wegging, öffnete ich das Set.

Die HBs reagierten positiv und ich verwickelte sie in ein Gespräch. Dumm an der Sache war, dass beide HBs attracted waren. Kurz danach ist Viper in das Set eingetreten. Ich habe mich jedoch daraufhin mit der HB 6,5 unterhalten und das Target ignoriert, welche jedoch eine Konversation mit Viper anfing. Ich habe dann die beste Freundinnen-Routine gebracht. Sie

haben sich dann über meinen Kleidungsstil ein wenig lustig gemacht, obwohl dieser echt gut ist und ich nicht aussehe wie der letzte Bauer. Wollte dann wissen, was sie verändern würden. Die HB 6,5 dann, ja Jacke und Oberteil passen farblich nicht zusammen (hatte eine braune Kort- Jacke an und ein grünbeiges Oberteil, welches auf jeden Fall passte). Habe ihr dann gesagt wie scheußlich ihre Frisur ist, weil die Haare offen waren und auf der rechten Seite (von ihr ausgesehen) war ihr Haar dicker/dichter.

Mein eigentliches Target habe ich weiter ignoriert. Habe dann irgendwie bemerkt, dass ich mein Target „verliere“, da diese sich mit Viper unterhielt und die 2 HBs schon mit ihren Rücken gegenüber saßen. Habe mich dann dafür entschieden die HB 6,5 zu gamen. Ich habe sofort KINO geschoben, zuerst unauffällige leichte Berührungen am Knie und Bein. Habe dann die Routine mit dem Ehering bzw. „Warum der Ringfinger so heißt und nicht anders“ angewendet. Die Attraction war da, und sie gab mir auch IOIs wie z.B. als sie mich nach meinem Namen gefragt hat, plötzliche ihr Kleidung zurecht gerückt hat, oder sich durch die Haare gestreift hat. Habe dann Techniken wie Push/Pull, C&F oder Negs benutzt um die Attraction weiter zu steigern. Plötzlich ist dann mein Barkeeperkumpel zu uns gekommen, nachdem ich was zum Trinken bestellt habe. Er hat versucht die HB 6,5 „für sich zu gewinnen“. Habe ihn dann geamogt und gesagt, dass er seiner Aufgabe als Barkeeper nachkommen muss, weil sonst hier alle Anwesenden verdursten. Er schaut mich komisch an und die HB 6,5 grinste und kicherte.

Irgendwann kam dann der Satz als sie mir sagte, dass sie so einen wie mich noch nie kennen gelernt hat, weil die Jungs, die sie kennt immer auf besten Freund machen, und nicht wissen, was sie eig. wollen und das ich so direkt und ehrlich bin.

Sie wollten dann meinen Namen wissen. Ich habe dann gesagt, dass ich ihr ihn nicht sage. Daraufhin wollte sie meinen Anfangsbuchstaben haben. Ich habe ihr „A“ gesagt, und sie sagte, dann „A“ wie A… (der bleibt geheim^^) und traf voll ins Schwarze^^. Sie hat mir dann was über einen Macho namens A… gesagt. Habe ihr aber hier verdeutlicht, dass ich völlig anders bin und weis worauf es bei Frauen ankommt^^.

Nach einer gewissen Zeit hat sich dann mein eig. Target zu uns umgedreht und irgendwas gesagt. Jedoch weis ich nicht mehr was genau. Sie wollte dann wissen, was ich mit ihrer Freundin berede. Ich habe mich dann zum Target gedreht und wollte ihr antworten, als ich bemerkte, dass sie anfing zu lachen. Ich drehte mich um und sah wie die HB 6,5 mir die Zunge rausstreckte. Habe der HB 6,5 dann gesagt, wie ungezogen sie sei und habe ihr einen kleinen Klaps auf die Wange gegeben. Mein eig. Target hat mir dann einen Klaps gegeben, worauf ich dann gesagt habe, dass sie sich das ein zweites Mal nicht erlauben kann. Bin dann aufgestanden und habe mich von den 2 ganz nach links auf einen anderen Hocker weggesetzt.

Beide unterhielten sich dann mit Viper (ca. 5 Min) während ich mich mit meinem Kumpel hinter der Bar unterhielt.

Es stellte sich dann heraus, dass dieser sich nun für mein eig. Target (HB 7) interessiert und als „Störenfried“ bzw. als Amog anzusehen war.

Die HBs sind dann auf Toilette und Viper und ich haben uns ausgetauscht wie es bei uns läuft. Er hat mir dann gesagt, dass der Barkeeper „Probleme“ macht, da dieser als Amog galt und das Game von Viper störte. Als die HBs wieder kamen. Stieg ich auf und sagte Viper, dass wir uns mal an einen anderen Ort setzen sollten. Die zwei haben ihn dann gefragt, ob wir gehen würden. Nach ca. 2 Minuten kam dann meine HB 6,5 wieder an und wollte sich zu mir setzen. Ich forderte eine Entschuldigung und machte ihr klar, dass sie sich so was kein 2. Mal erlauben könne (mir die Zunge hinter dem Rücken auszustrecken). Habe dann Rapport aufgebaut und sie nach ihrer Meinung gefragt, warum es 2 Geschlechter gibt. Bin dann auf das, was sie gesagt hat tiefer eingegangen um die emotionale Verbindung zu verstärken. Anschließend habe ich gefragt, was Liebe für sie bedeutet. Sie hat dann was erzählt und fing an über das Thema Sex zu reden. Sie wollte dann von mir wissen, was ich für Musik höre und, ob ich die Lieder Last Night (P.Diddy feat. Keyshia Cole) und Lady Marmalade (Moulin Rouge) kenne. Wieder Anspielung auf das Thema Sex. Habe dann nein gesagt, weil dies nicht meine Musikrichtung sei (Lüge^^). Sie hat mich dann auf die Textstelle „Voulez vous couchez avec moi ce soir“ hingewiesen und, ob ich wissen würde, was diese Textstelle bedeutet. Ich dann wieder nein gesagt und sie sagt, willst du mit mir diese Nacht schlafen. Habe sie dann gefragt, ob sie noch andere Sprache kann und andere Sachen sagen kann wie „Voulez vous couchez avec moi ce soir“. Sie dann „Oui oui“ (Anspielung auf „Voulez vous couchez avec moi ce soir“). Habe dann die Blinzelspiel-Routine gebracht und sie hat mir dann schon stark mit einem Auge zugeblinzelt.

Hier hätte sich die perfekte Möglichkeit ergeben sie zu kissclosen, was ich jedoch nicht getan habe. Ob es wirklich am Ende für einen Lay gereicht hätte ist zu bezweifeln, weil die 2 HBs von ihren Eltern abgeholt wurden und eig. noch sehr bzw. zu jung waren um sich auf so etwas einzulassen.

Viper saß die ganze Zeit über bei uns und es schien sie nicht zu stören. Die HB 7 war noch immer an der Bar und hat mit dem Barkeeper gesprochen.

Viper meinte dann, dass er fahren wolle und ich zum KC ansetzen soll. Und was mache ich Esel, ich frage sie, ob ich sie küssen darf, weil ich gleich wieder Heim wollte. Und sie dann natürlich NEIN. Habe dann gesagt, dass es nicht schlimm sei und ich jetzt weg bin. (Hier wird sie sich indirekt sehr geärgert haben, da sie wusste, dass sie die Möglichkeit hatte einen anderen Typ Jungen kennen zu lernen, und so eine Chance nicht bzw. kaum wieder bekommen würde). Die Aufforderung von Viper hat mich irgendwie in dem Moment „überfordert“, da ich dann hastig nach einem Kuss gefragt habe, obwohl ich mindestens 3 Routinen kannte, die zum KC führen.

Aber alles in allem fand ich den Abend trotzdem super, auch aufgrund dessen, das wir gesargt haben und Viper zum ersten Mal als Wing diente, obwohl es im Grunde genommen nicht ganz als Wing anzusehen war. Aber wir werden das in Zukunft mehr üben und uns verbessern und noch mal zusammen die Aufgaben des Wings anlesen und durchgehen.

Hier die Fehler, die uns 2 aufgefallen sind, nachdem wir noch einem alles besprochen hatten:

- HBs vertauscht

- zu lange gegamt (ca. 75 min – 90min)

- Viper saß am Ende bei uns

- sie nach dem Kuss gefragt

- Viper hat keine Attraction bei der HB 7 aufgebaut, wodurch sie sich lieber mit dem Barkeeper unterhielt

- hätte sie vorher erst #closen sollen

Positiv anzusehen ist:

- wir haben trotzdem gegamt, obwohl nichts los war und unser eig. Ziel zu sargen teilweise erreicht

- meine Körpersprache war echt Spitze, da ich sehr ruhig, gelassen war und kein bisschen nervös

- habe das Gespräch „kontrolliert“ bzw. aufrecht gehalten und geführt

- habe die Routinen/Techniken, die ich mir zuvor angelesen habe, sehr gut rübergebracht

- habe meinen Kumpel an der Bar geamogt, als dieser sich an die HB 6,5 „rangemacht“ hat

(hier muss ich hinzufügen, dass ich vorher schon öfters in Situationen war, wo andere Amogs oder AFCs hinzugekommen sind und ich nicht wusste was ich machen sollte, da ich keinen Wing hatte und alleine am gamen war und diesen dann die HBs überlassen haben, weil ich nicht dumm rum stehen wollte)

Gruß Style A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du...

sorry , aber glaubst du ernsthaft das du die Mädels beeindrucken und rumkriegen kannst, wenn du irgendwelche Routinen und Techniken auswendig lernst?

Ich denke so etwas muss immer der Situation entsprechen und dann eben kongruent rüber kommen.

Allein deine Aussage:

habe die Routinen/Techniken, die ich mir zuvor angelesen habe, sehr gut rübergebracht...

zeugt davon das du mehr auf die Situation an sich eingehen solltest und deiner/m persönlichen Einschätzung und Gefühl entsprechend handeln solltest!

Wenn du erstmal nen richtiger PUA bist, entscheidest du spontan und nach Gefühl, ohne irgendetwas anzuwenden, was andere zuvor schon "gegamed" haben, wie du dich zu verhalten hast um dein Ziel zu erreichen.

Viel Glück weiterhin und verinnerliche deine "eigenen" Games, dann wird dir auch mehr gelingen und du wirkst kongruent, was sehr hilfreich sein wird!!!

PU ist eine Lebenseinstellung und wesentlich mehr als nur Girl-Gaming!!!!

lg Cosmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Routinen nur dann anwenden, wenn man sie beherrscht. Ohne jegliche Übung kann man sie wohl kaum verinnerlichen. Ich denke, dass man in seinem Gameplan immermal verschiedene Routinen wechseln sollte um herauszufinden welche am besten funktionieren und vor allem mit welchen man kongruent ist. So viel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich das mit den Routinen und Techniken ein wenig anders aufgefasst als ihr, aber ich denke einfach und meine es sicherlich nicht böse, dass ein "Game" aus der eigenen Persönlichkeit heraus entstehen sollte, sonst kommt es gekünstelt herüber.

Natürlich kann und sollte man gewisse Techniken und Routinen ausprobieren, doch letztendlich ist es meiner Meinung nach wichtig nicht zwanghaft zu versuchen das persönliche "Game" anderer anzuwenden, sondern das eigene aus der eigenen Persönlichkeit heraus zu entwickeln.

Nur so hat man auch die Chance es zu verinnerlichen und mit der eigenen Persönlichkeit stimmig wirken zu lassen.

Auf mich macht es bei einigen hier einfach den Eindruck als meinen sie man könne durch das Auswendiglernen allein den Volltreffer landen, ohne es mit der eigenen Persönlichkeit in einklang zu bringen, bzw. auch mal in sich selbst hineinzuschauen oder sich an sich selbst zu orientieren. Bei manchen mag das funktionieren, weil beschrieben Routinen und Techniken zu ihnen passen, aber es ist nicht die Regel!

Vielleicht liegt es eben auch daran, weil viele hier grade mit PU angefangen haben und ich die Situation falsch einschätze.. aber wie das inner Game schon aussagt, sollte man bei sich anfangen und erstmal die eigenen Einstellungen erarbeiten und somit auch erforschen.

Wie gesagt ich meine das nicht böse und es sollte sich auch keiner durch meine Meinung angegriffen fühlen. Sollte dies der Fall sein... SORRY ;)

lg

Cosmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braun und Grün beige??? nun ja allein vom Hören würde ich auch sagen das passt nicht ;)

Dann zum FR...

Wenn der Barkeeper dein Kumpel ist warum zur Hölle wollt ihr dann die gleiche Frau? Unter Kumpels kann man sowas absprechen und klären...

Dann zum Game ansich. Das du dich mit der andern unterhalten hast ist ja kein Ding nur du musst eben den Switch zwichen beiden machen so das du dann bei deinem "Target" bist. Und ganz ehrlich eine so kleine Gruppe an Frauen kannst du auch ganz allein Unterhalten... Was dein Problem ist was eben bei der Aufforderung von deinem Kumpel ganz deutlich wird ist du denkst noch viel zu viel drarüber nach was tu ich wie wo und wann. So sind viele ressurcen deines Gehirns damit belegt. Du musst also viel öfter Sargen gehen musst üben irgendwann geht es dann ins Unterbewusst sein über und du änderst dich dahin gehend das du dann anfängst dein Game zu fahren.

Viele Routinen Opener und co sind klasse und Funktionieren auch sehr sehr oft. Vorallem wenn du sagst die passen zu dir selbst so das es halbwegs Kongruent wirkt. Was du nicht tun solltest ist (meiner meinung nach) einer Frau einen Klaps auf die Wange zu geben. So ein Verhalten wie sie es an den Tag gelegt hat kann man mit Worten und co einfach besser "bestrafen"

Dann wiedersprichst du dir in der Analyse du sagst du warst ruhig kein Bisschen nervös ect. Weiter oben schreibst du das du komplett aus dem Konzept geraten bist als dein Kumpel gesagt hat mach nen KC und lass uns abhauen.

Hattest "Angst" vor dem Barkeeper und setzt euch deswegen weg usw. das ist vollkommen inkongruent. Und das sind ganz elementare Punkte an denen du Arbeiten musst. Dann schreibst du vorher du hast in "geamogt" so leid es mir tut Ihr wart die wo sich dann weggesetzt habt also hat er euch viel eher geamogt... Ich lese aus dem FR eben echt viele Unstimmigkeiten und fehler im Game gefolgt von einer Falschen Analyse....

Aber du bist auf einem guten Weg nur durch Üben wird man besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht habe ich das mit den Routinen und Techniken ein wenig anders aufgefasst als ihr, aber ich denke einfach und meine es sicherlich nicht böse, dass ein "Game" aus der eigenen Persönlichkeit heraus entstehen sollte, sonst kommt es gekünstelt herüber.

Das ist vollkommen richtig, nur kann ein Mensch das nicht von heute auf Morgen lernen also muss er ran geführt werden. Vom leichten zum Schweren.

Da die meisten am Anfang eben nicht verstehen warum funktioniert das so und so fällt es ihnen auch schwer "intuitiv" uz halten weil sich das erst mit der Zeit entwickelt.

Der Lehrer hat dir in der Schule ja auch nicht eine Mathe aufgabe an die Tafel geschrieben die du rechnern solltest sondern er hat dir es zu erst Erklärt wie es Funktioniert und wie man es rechnen kann. Danach hat er dich "üben" lassen. Und dann warst du irgendwann soweit das du Aufgaben an der Tafel rechnen konntest...

So ist es hier bei PU zu erst viel lernen und dabei entwickelt man sich selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Style A.S.

Hi Leute,

anscheinend kam da wirklich einiges falsch rüber und wurde falsch verstanden. Zuerst zu meinem Outfit. Vom Hören-sagen hört sich braun und grünbeiges wirklich etwas komisch an.

Kann euch aber versichern, dass es passt^^.

Zum Barkeeper: Viper war mein Freund mit dem ich unterwegs war. Der Barkeeper ist ein Kumpel von mir, der nichts von PUA weis. Ich wusste nicht, dass er an diesem Abend dort zu arbeiten hatte. Er hat sich dann wie jeder AFC an die HBs „rangeschmissen“ und hat versucht die HBs für sich zu „gewinnen“. Das mit dem Switchen stimmt. Aber mein bzw. unser gemeinsames Ziel (meins und Vipers) war es zu sargen und den Kontakt mit Frauen zu üben. Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden den Kontakt mit dem HB 6,5 zu nutzen und nicht mit meinem eig. Target. Es kam mir an dem Abend nicht darauf an einen NC, KC, etc. zu bekommen.

Die „Angst“ vor dem Barkeeper verstehe ich auch nicht. Das mit dem Wegsetzen hatte nichts damit zu tun, dass wir Angst hatten. Ich habe ja Viper aufgefordert uns wegzusetzen, weil ich wusste, dass die HB 6,5 noch mal zu mir kommen würde. Viper ist dann mitgekommen, weil er nicht wusste wie er die Sachen weiter angehen sollte. Ich habe ja am Ende meines Beitrages geschrieben, dass auch ich schon oft in Situationen war, wo ein AFC kam und störte. In solchen Situationen wusste ich auch nicht wie ich weiter machen sollte (anfreunden, amogen, etc. wären Möglichkeiten gewesen, aber der Umgang/Erfahrung etc. fehlten). Bin dann aber lieber weg gegangen und habe mich lieber mit anderen unterhalten um nicht sinnlos mit einer Bierflasche rum zu stehen. Viper wusste in dem Moment auch nicht weiter. Deswegen ist er mitgekommen. Wie gesagt ihm fehlte da die Erfahrung wie man in solch einer Situation weiter vorangeht.

Zu den Routinen und Techniken: Diese sollten dazu dienen um herauszufinden, welche zu mir passen bzw. mit mir kongruent sind. Sie dienten nicht dazu um die HBs zu beeindrucken oder sonstiges. Sie sollten mir nur dazu dienen peinliche Gesprächspausen zu überbrücken. Daher habe ich sehr viele angewendet, um zu schauen was funktioniert und was zu mir passt bzw. mit mir kongruent ist.

Zu dem Thema Selbstsicherheit: Also was sehr positiv zu vermerken ist, war das ich über das ganze Gespräch bis zum Ende wirklich ruhig, gelassen und nicht nervös war. Zur Sache mit dem KC. In dem Moment als mich Viper darauf ansprach den KC anzusetzen, wusste ich nicht genau wie ich damit umgehen sollte. Das mit dem „überfordert“ habe ich extra in Anführungszeichen gesetzt. Es sollte nicht bedeuten, dass ich Panik, Angstzustände, Schweißausbrüche, etc. bekommen habe. Ich wusste einfach nicht wie ich dort reagieren sollte. Mir war ja bewusst, dass ich sie hätte küssen können. Mir ging es auch nicht darum ein gewisses Ziel wie z.B. einen KC, etc. zu erreichen, sondern lediglich zu üben und selbstsicherer zu werden mit Hilfe von Routinen, etc. und das Gespräch wirklich zu führen und zu lenken. Selbst als sie NEIN gesagt hat, bin ich ruhig geblieben und habe ihr gesagt, dass es net schlimm sei. Ich bin ruhig geblieben und habe ihr gesagt, dass ich jetzt fahren würde. Ich habe mich nicht schlecht oder traurig gefühlt, sondern aus dem Abend viel mitgenommen.

Aber trotzdem Dank an euch. Mir ist ja klar, dass ihr mir nur Tipps geben wollt und ihr sollt wissen, dass ich mit eurer „Kritik“ (das nicht falsch verstehen^^) umzugehen weis. Nur scheinen trotzdem einige Missverständnisse aufgekommen zu sein, obwohl ich mir Mühe gegeben habe einen sachlichen und wahrheitsgetreuen Text, welcher den Regeln diesen Forums entsprechen, zu verfassen^^.

@cosmoshiva

Deinen Threat über deine eigene Erfahrung, die du mit PUA gemacht hast, finde ich echt super. Es ist echt schön, dass ne Frau, die mit PU in Kontakt gekommen ist, hier darüber berichtet und es auch okay findet. Vor allem PU aus der Sicht einer Frau geschildert zu bekommen ist echt toll und das

du dies als Lebenseinstellung siehst und nicht als „Frauenaufreißen“.

Gruß Style A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler hin oder her.....Ihr werdet schon euren eigenen Weg finden.

Und das man Routinen nicht auswendiglernen und so rüberbringen muss...Da bin ich ganz der Meinung, weil es einfach künstlich rüberkommt...ausser man ist ein super guter schauspieler und kann sich in die rollen oder routinen hineinversetzen.

Naja auf jeden Fall seid ihr ja schon auf dem richtigen weg...da ihr euch hier auch angemeldet habt und eure Lebenseinstellung zu frauen, anmachen, zum leben etc. ändern wollt...und das allein reicht schon um zu sagen....immer weiter so...kein meister ist vom himmel gefallen:)

in diesem sinne

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.