Mehr und mehr versuchen bis man Ziel erreicht hat oder Pause einlegen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit gut 2-3 Monaten online aktiv und seit 5 Wochen auch im Club und es läuft nicht viel. Habe durch OG 1 Girl gedated was mir nicht gefiel und im Clubgame hätte es was werden können wären die Freundinnen nicht dabei und hätten mich nicht geblockt.

Sonst nutzlose Nummern die ich über OG bekommen habe und Körbe in der Disco. Ich weiß nicht..soll ich einfach eine Pause einlegen und nix machen oder weitermachen bis es klappt und mich reflektieren was richtig und was falsch ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Online Zeugs weg. Gerade am Anfang bringt dich das nicht weiter. Geh auch tagsüber raus und abends dann in den Club. Und nicht nur einmal pro Woche. Mach ein paar hundert Approaches und schau dann erst wieder ins Forum.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann ich nebenbei nicht online was machen und sind 100te approaches nicht (zu) viel um mindestens 1 girl zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn etwas nicht funktioniert, dann lass es bleiben und probiere was anderes aus. Wenn du mit 100 Approaches keinen Erfolg hast, ist auch nicht davon auszugehen, dass sich dieser einstellt, wenn du nach genau dem gleichen Schema 200 Approaches gemacht hast.

Da du nichts dazu schreibst, was du machst, kann dir leider auch niemand helfen oder Ratschläge geben, was der Grund dafür ist, dass du bei 100 angesprochenen Frauen in Clubs nur Körbe bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

- Michael Jordan

Als ich vor ca. 2 Jahren mit Pickup angefangen habe, hatte ich mäßigen Erfolg bei Frauen. Ich stand damals genau so am Anfang wie jeder von uns. Zuerst habe ich angefangen mich in der Schatztruhe einzulesen. Auch das Buch Lob des Sexismuss hat mir sehr geholfen und tut es auch immer noch. Warum ich dir das Zitat von Michal Jordan postet habe ist um dir zu verdeutichen, das Übung das wichtigste ist im Umgang mit Frauen. Es ist wie am Anfang einer Ausbildung, am ersten Tag hast du keine Ahnung und nach bestehen deiner Gesellenprüfung läuft alles automatisch und du weißt ganz genau was zu tun ist.

Ganz Wichtig, LES DICH EIN! Geh raus, sprech Frauen an und sammel Erfahrungen und übe! (Egal ob Daygame, Onlinegame oder ClubGame was dir am besten liegt)

Nach einiger Zeit wirst du merken wie du kleine Erfolge feierst und Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel näher.

Viel Spaß! :D

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitermachen bis es klappt und mich reflektieren was richtig und was falsch ist?!

Du hast dir die Lösung schon selber gegeben

kleiner Tipp zum Clubgame lies dir in der Expertenrunde die Threads von MoD und Sharkk durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also weitermachen bis irgendwas passiert/klappt...und versuchen verschiedene Wege zu gehen und schauen was gut kommt was nicht. Sprich try and error... dauert bestimmt lange wenn nicht viele Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also weitermachen bis irgendwas passiert/klappt...und versuchen verschiedene Wege zu gehen und schauen was gut kommt was nicht. Sprich try and error... dauert bestimmt lange wenn nicht viele Jahre

Genau das sollst Du tun. Wie lange es dauert haengt auch von Deinem Anspruch ab. Habe meine HB8,5 nach einer 11 jährigen LTR abgeschossen. Bin nun seit einem Jahr auf der Suche. Ich könnte Massen von HB6 oder HB7 haben. Will ich aber nicht. Weil ich ne HB9 Haben möchte, mache ich mit meinem Wing 2 bis 3 mal die woche Clubgame. Das ist zwar bei meinem Job super hart. Aber eine HB9 ist nun mal harte Arbeit. Und weil noch nie ein Meister vom himmel gefallen ist, stelle auch ich hier Frage, die sogar ins "For Beginners" geschoben werden.

So what? Dieses Wochenende gehe ich wieder Clubben und hole mir meine 20-40 Körbe ab - oder vielleicht auch eine Telefonnummer.

Was das OG betrifft, kann ich mich der Meinung der anderen User nur anschliessen: Es ist Müll und bis auf extrem wenige ausnahmen Zeitverschwendung. Im übrigen wirst du auch hier Skill und ein gutes Inner Game brauchen um einen KC hinzubekommen.

Ich denke wenn man in etwas wirklich gut werden will, gilt wie in allen dingen im Leben (so vielleicht auch im PU) die 10.000 Stundern regel: http://en.wikipedia.org/wiki/Outliers_(book)

Also Privat Tieri, reissen Sie sich zusammen und machen Sie mit dem Clubgame weiter.

mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden