Wahrheit sagen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Polly Zist

Hallo,

brauche mal den Rat von der Community.

Bin 19 Jahre alt und habe zum ersten Mal eine feste Freundin seit 3 Monaten. Das wollte ich vor ihr nicht zugeben (im nachhinein hätte ich das einfach tun sollen) und habe dann 2 vorherige Beziehungen erfunden. Meine aktuelle Beziehung läuft gut obwohl ich vorher sexuell eigentlich unerfahren war, was ihr nicht aufgefallen ist.

Wohne zwar weit weg von zu Hause und sie würde es wahrscheinlich nicht leicht erfahren, dass ich vorher noch nie eine Freundin hatte und gelogen habe, aber was würdet ihr in meiner Situation machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören mir den Kopf mit so einem Quatsch zu zerficken und stattdessen die Beziehung genießen. Achja und mir und dem Mädel die Liebe beibringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was du willst - ist so oder so nicht schlimm. Ich persönlich würde mir keine Gedanken mehr machen und das ganze einfach vergessen.

Außerdem.. "Beziehung" is immer Definitionssache, es gibt monogame, (meist im jungen alter) ohne sex, nur sex-beziehungen etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts.

Du bist unsicher. So unsicher das du Beziehungen er findest um nicht als Waschlappen da zu stehen.

Lass laufen. Bringt rein garnichts über Ex'en zu reden, nie. Der junge Verführer demonstriert seinen Wert bei Frauen nicht mit der bloßen Kavallerie. Er streut dies geschickt mit Rich Descriptions ein.

Fängt sie damit an, C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf.

Du bist sicher nicht dem Erste, dem es so geht (kenne selber so nen Kandidaten). Würde ihr NICHT sagen, dass du Jungfrau warst, denn das kommt sonst irgendwie seltsam rüber. Hab einfach ne schöne Zeit mit ihr, ist doch alles bestens. Das erfährt die Gute nie...

Viel Spaß!

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Was erhoffst du dir davon, es ihr zu „beichten“?

Und falls sie es doch ‚rausbekommen‘ sollte, steh einfach dazu und sag ihr, dass du unsicher warst und ihr gegenüber halt ein bisschen besser darstehen wolltest. Mach keinen Riesen aus einem Zwerg. Du hast ihr ja nicht verschwiegen, dass dein letzter HIV-Test positiv war, oder etwas ähnlich schwerwiegendes. Ob du vorher, eine, keine, zehn oder zwanzig Frauen hattest kann ihr doch sowieso völlig egal sein, solange zwischen euch beidem alles stimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Polly Zist

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Was erhoffst du dir davon, es ihr zu „beichten“?

Und falls sie es doch ‚rausbekommen‘ sollte, steh einfach dazu und sag ihr, dass du unsicher warst und ihr gegenüber halt ein bisschen besser darstehen wolltest. Mach keinen Riesen aus einem Zwerg. Du hast ihr ja nicht verschwiegen, dass dein letzter HIV-Test positiv war, oder etwas ähnlich schwerwiegendes. Ob du vorher, eine, keine, zehn oder zwanzig Frauen hattest kann ihr doch sowieso völlig egal sein, solange zwischen euch beidem alles stimmt.

Hast wahrscheinlich Recht und ich sage am besten einfach nichts. Das mit der Unsicherheit stimmt leider tatsächlich, aber das Problem ist schon besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden