Keine Befriedigung in einer langjährigen Beziehung (Thread von einer Frau)

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich weiss, dies hier ist ein Männerforum und kein Frau-frag-Mann-Forum und es ist wohl nicht gern gesehen, trotzdem versuche ich es und hoffe auf ein paar Tipps von euch.

Ich wende mich an euch, weil ich männlichen Rat benötige, da ich einfach nicht mehr weiter weiss..

Ich (w, 24) bin seit 7.5 Jahren mit meinem Freund (m, 28) zusammen. Wir funktionieren sehr gut miteinander und haben eine wunderbare Zeit. Leider ist es so, dass es sexuell überhaupt nicht klappt. Ich weiss nicht mehr mit Bestimmtheit, wann ich den letzten Orgasmus von ihm hatte, mittlerweile wohl schon >2 Jahre her.

Obwohl ich ihm immer wieder gesagt und gezeigt habe was mir gefällt und was ich mir wünsche, geht er nicht wirklich darauf ein. Mich dünkte aber auch nicht, dass er sich besonders viel Mühe gibt.. Daher ist es nun so, dass wir wohl nur noch all 3 Monate mal Sex haben und das ist dann auch sehr unbefriedigend, da er schnell kommt und ich auch nicht mehr wirklich scharf bin. Da ich ja weiss, wie alles abläuft.

Irgendwie habe ich mich dann damit abgefunden und befriedige mich nun nur noch selbst. Das Problem ist nun, dass ich seit einiger Zeit jeden Tag so stark erregt bin, dass ich immer mehr an andere Männer denke und wie es wäre mit einem anderen zu schlafen. Nur bei dem Gedanke daran, werde ich wieder scharf und letzten August habe ich mich sogar bei C-Date angemeldet.

Mich dann aber aus schlechten Gewissen wieder gelöscht.

Nun bin ich wieder soweit, dass ich ein Profil eröffnet habe. Und obwohl ich meinem Partner treu bleiben möchte, halte ich es bald nicht mehr aus..

Ich möchte Sex, ich möchte neues ausprobieren und ich möchte auch einfach mal genommen werden. Ohne dass ich das alles erklären muss…

Ich muss gestehen, dass es mir eigentlich auch recht wäre, wenn er was mit einer anderen hätte. Dass er vielleicht auch wieder mehr Lust bekommt und neue Eindrücke bzw. ich somit auch könnte..

Sehr ihr hier irgend einen Ausweg? Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage, dazu liebe ich ihn zu fest. Ich bin auch glücklich mit ihm, wenn das obige Thema ausgeblendet ist!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter und befürchte, dass ich nicht wirklich stark sein könnte, wenn ich die Möglichkeit hätte, fremdzugehen….

Vielen Dank für eure Hinweise!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mit ihm...öffnet die Beziehung...Du bist in einem Alter, wo du sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest. Das ist vollkommen legitim. Du solltest mit ihm darüber reden, dass Du Dich körperlich nicht angenommen fühlst, der Sex mangelt und wie es ihm geht....

Das beste ist, hier einfach zu quatschen...oder Du verführst ihn regelmäßig....Aber aus Erfahrung mit den Stories Verflossener weiß ich, dass das meistens nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen und ehrlich kommunizieren was du möchtest. Dann weiß er woran er ist. Gibt sich evtl wieder Mühe. Wenn nicht...geh deinen Weg.

Guter Sex ist zu wichtig und schön um ihn anderen zu überlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich auch mit ihm darüber dass er eure Beziehung offenbar als allzu selbstverständlich betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl ich ihm immer wieder gesagt und gezeigt habe was mir gefällt und was ich mir wünsche, geht er nicht wirklich darauf ein. Mich dünkte aber auch nicht, dass er sich besonders viel Mühe gibt.. Daher ist es nun so, dass wir wohl nur noch all 3 Monate mal Sex haben und das ist dann auch sehr unbefriedigend, da er schnell kommt und ich auch nicht mehr wirklich scharf bin. Da ich ja weiss, wie alles abläuft.

Irgendwie habe ich mich dann damit abgefunden und befriedige mich nun nur noch selbst. Das Problem ist nun, dass ich seit einiger Zeit jeden Tag so stark erregt bin, dass ich immer mehr an andere Männer denke und wie es wäre mit einem anderen zu schlafen. Nur bei dem Gedanke daran, werde ich wieder scharf

obwohl ich meinem Partner treu bleiben möchte, halte ich es bald nicht mehr aus..

Ich möchte Sex, ich möchte neues ausprobieren und ich möchte auch einfach mal genommen werden. Ohne dass ich das alles erklären muss…

Ich muss gestehen, dass es mir eigentlich auch recht wäre, wenn er was mit einer anderen hätte. Dass er vielleicht auch wieder mehr Lust bekommt und neue Eindrücke bzw. ich somit auch könnte..

Sag ihm das mal so direkt.

Sei dir aber bewusst, das so eine Öffnung der Beziehung, für beide in Ordnung sein muss... sonst kann das mit starken Problemen belastet werden..

Ansonsten.. Trennung..

Andre Seite der Medaillie.. Initiierst du auch mal Sex? Macht du unerwartete Sachen? Blowjob zum Aufwachen, Reizwäsche usw..

Für Männer kann das manchmal auch frustrierend sein, wenn ER das immer machen musst, srich, du nur immer nimmst, aber nichts gibst..

Gib ihm mal unerwartet nen BJ, oder machn ihn mal scharf mit Reizwäsche und lass den Sex weg, obwohl beide geil seid, das andre mal schmeißte ihn aufs Bett usw usw..

Ggf springt er darauf an und wird fickriger..

Ich lese da nix von sexuellem Spiel/Push and Pull.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich ihm immer wieder gesagt und gezeigt habe was mir gefällt und was ich mir wünsche, geht er nicht wirklich darauf ein.

Irgendwie habe ich mich dann damit abgefunden und befriedige mich nun nur noch selbst. Das Problem ist nun, dass ich seit einiger Zeit jeden Tag so stark erregt bin, dass ich immer mehr an andere Männer denke und wie es wäre mit einem anderen zu schlafen.

Nun bin ich wieder soweit, dass ich ein Profil eröffnet habe. Und obwohl ich meinem Partner treu bleiben möchte, halte ich es bald nicht mehr aus..

I

Hast Du ihm das genau so auch gesagt?

Also wirklich "Ich liebe Dich, ich würde wirklich gerne treu bleiben.... aber ich bin ein Mensch mit Bedürfnissen, und einmal alle drei Monate eine kurz Nummer ist mir zu wenig. Ich habe bis jetzt versucht das Problem mit Selbstbefriedigung zu lösen, aber nun ist der Moment gekommen dass ich an andere Männer denke. Ich würde meine Bedürfnisse gerne mit Dir gemeinsam befriedigen statt mit anderen Männern, aber so wie das im Moment bei uns läuft reicht mir das um Welten nicht. Wenn das so weitergeht kann ich für nichts mehr garantieren. Welche Möglichkeiten siehst Du für uns?"

Oder hast Du Deine Bedürfnisse immer nur irgendwie weiblich verklausuliert ausgedrückt? Also im Sinne von "es wäre schön wen...... Eventuell könnten wir ja mal...." Kann ihm also wirklich klar sein an welchem Punkt Du angekommen bist?

Dass Du nicht 30kg zugenommen hast und Dich weiter so um Dich kümmerst wie zu Beginn der Beziehung setze ich nun einfach einmal voraus

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen;

Option 1: Du redest mit ihm, schilderst ihm deine Wünsche und ihr probiert gemeinsam diese zu verwirklichen. Dazu gehört natürlich auch, die Sache mal wieder aufregend zu gestlten.

Option 2: Du redest mit ihm, er sieht das komplett anders und ihr öffnet die Beziehung in beiderseitigem Einvernehmen

Option 3: Du betrügst ihn

Option 4: Du trennst dich von ihm

Dass du ihn liebst und nicht verlassen möchtest, kann ich verstehen. Sollten die ersten beiden Optionen nicht funktionieren und du bist auch nicht bereit Option 4 zu wählen, wählst du über kurz oder lang Option 3, was u.U. dazu führt, dass das Ergebnis von Option 4 raus kommt. Ob du ihm und dir das antun möchtest solltest du dir genau überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo....auf jeden Fall reden. Auch ggf. ihn mal in Konkurrenz setzen. Das erhöht deinen Wert bei ihm und macht dich wieder interessanter. Bei mir ist es zumindest so, dass ich immer besonders scharf auf meine Freundin werden, wenn sie gerade mit anderen rumflirtet. Ist keine Garantie, aber zu verlieren hast du ja nix. Die Beziehung ist, so wie sie jetzt läuft, zum Scheitern verurteilt. Entweder du versuchst noch was zu ändern oder beendest es schnell möglich, wenn du auf das ganze eh keine Lust mehr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kann man einfach nicht alles haben. Ist hart, aber ist so. Niemand hat hier ein Geheimrezept, wie du alles bekommst.

Wenn du dich nicht trennen willst, ist das eine Entscheidung, die aber eben auch die Konsequenz hat, dass du den Sex nehmen musst, den du von ihm bekommst. Das musst du dann akzeptieren. (klar kann man schauen wie man das Beste draus macht, aber es sieht nicht unbedingt so aus als wenn er das auch will)

Wenn du die Entscheidung triffst, dass du (auch) deine körperlichen Bedürfnisse leben willst, dann hat auch diese Entscheidung Konsequenzen, ggf. die Trennung (oder fremdgehen oder offene Beziehung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr es emotional aushaltet, kann man auch eine Alles erlaubt woche durchführen das kann Wunder bewirken.

Weiß aber aus Erfahrung das das sehr schwer ist (ich hab s nur mit schlußmachen geschafft) aber eine Beziehung ohne sex die schon sehr langweilig ist, währ ja noch schlimmer oder?

Ich denke mal in diesem Fall bist du bereit dafür wie es mit deinem Freund aussieht weiß ich nicht aber auf jeden fall drüber reden! Sonst geht Ihr noch im schlechten ausseinander und dass will ja niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] und kein Frau-frag-Mann-Forum […]

Doch, das passt schon. Lediglich das Frau-frag-Frau-Forum ist hier drüben.

Ich (w, 24) bin seit 7.5 Jahren mit meinem Freund (m, 28) zusammen. Wir funktionieren sehr gut miteinander und haben eine wunderbare Zeit. Leider ist es so, dass es sexuell überhaupt nicht klappt. Ich weiss nicht mehr mit Bestimmtheit, wann ich den letzten Orgasmus von ihm hatte, mittlerweile wohl schon >2 Jahre her.

Das es nach einiger Zeit nicht mehr ganz so aufregend ist, ist normal. Sich damit aber einfach abzufinden, käme mir wohl auch nicht in den Sinn. Du hast ja schon einige Tipps bekommen, denen ich mich größtenteils nur anschließen kann.

Mich würde auch mal interessieren, wie deutlich du ihm gegenüber deine Bedürfnisse bereits kommuniziert hast. Die Empfehlung lautet zwar zurecht, nicht immer alles zu verbalisieren, aber nach siebeneinhalb (!) Jahren zusammen sollte man doch in der Lage sein, darüber offen zu reden.

Irgendwie habe ich mich dann damit abgefunden und befriedige mich nun nur noch selbst. Das Problem ist nun, dass ich seit einiger Zeit jeden Tag so stark erregt bin, dass ich immer mehr an andere Männer denke und wie es wäre mit einem anderen zu schlafen. Nur bei dem Gedanke daran, werde ich wieder scharf und letzten August habe ich mich sogar bei C-Date angemeldet.

Ich kenne deinen Freund nicht, aber viele Männer verstehen es halt erst, wenn man ihnen mit dem Holzhammer kommt. Also nimm dir den darüber zitierten Teil und sage es deinem Freund in aller Deutlichkeit, falls weiter subtilere Kommunikationsmethoden nichts wirken.

Was sagt er eigentlich zu eurer Situation? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich damit zufrieden ist, alle 3 Monate mal ein kurzes Rein-Raus im Automatik-Modus zu absolvieren.

In dem Fall noch ein neuer Tipp: Swinger-Club. Vielleicht nicht gerade der abgewrackte Laden an der Ecke mit den schmierigen Kerlen, aber wenn man in einem etwas weiterem Umkreis guckt, gibt es durchaus auch stilvolle Läden, deren Publikum nicht zu 90 % aus alten Knackern mit Bierbauch besteht, sondern wo sich auch andere Paare in eurem Alter wohlfühlen. Selbst wenn das für dich nicht in Frage kommt, kannst du ja zumindest mal austesten, wie er auf den Vorschlag reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber dieses "ich will besseren Sex, wenn sich nix ändert hol ich mir den woanders!" ist ja schon ne Form von Erpressung. Würde sich bei irgendeinem von Euch da wirklich was ändern? Zumal er ja offensichtlich nicht will...

Ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Ich wollte mich kurz für eure Antworten bedanken! Kann momentan nicht ausführlicher antworten, melde mich aber sobald ich ein paar ruhige Minuten habe.

Bin schon froh, erhalte ich nicht Vorwürfe von euch (wie ich es leider von sonst wo höre wenn ich mal jemanden darauf anspreche).

Bis später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formulierung anders, Inhalt der selbe.

Ich sehe es ja nicht so anders als du. Die Frage ist nur ob Pistole auf die Brust setzen wirklich auf sinnvolle Art etwas aendern kann, oder ob man an dem Punkt nicht schon sagen sollte "ich hab alles probiert, er will nicht, also ziehe ich konsequenzen", statt mit Trennung zu drohen und so ggf aus Verlustangst etwas zu erzwingen, das nicht passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber dieses "ich will besseren Sex, wenn sich nix ändert hol ich mir den woanders!" ist ja schon ne Form von Erpressung. Würde sich bei irgendeinem von Euch da wirklich was ändern? Zumal er ja offensichtlich nicht will...

Ernstgemeinte Frage.

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich bin zwar mit sehr viel Fantasie ausgestattet, aber um mir vorzustellen, dass ich mit alle 3 Monate mal mechanischem Rein-Raus zufrieden wäre, reicht sie dann doch nicht aus. Es geht ja auch nicht direkt darum, dass er urplötzlich und von jetzt auf gleich spitz wie Nachbars Lumpi wird, nur weil Mina ihm sagt, dass er sie nicht ausreichend befriedigt, sondern ihm überhaupt erst mal bewusst zu machen, was für ein Problem das für sie ist. Und ihn hoffentlich auch dazu zu bringen, dass auch er sich im Gegenzug öffnet und mal sagt, wieso er kaum noch Lust auf geilen Sex hat.

Sollte ihm seiner langjährigen Partnerin gegenüber dazu nicht mehr einfallen als „Ist halt so!“, wäre dann zumindest klar, dass das Problem tiefer liegend als eine einfach äußerst schwache Libido ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nochwas zu Deinem Engagement: Wann hast Du ihn denn mal richtig verführt, heiss gemacht und ordentlich durchgevögelt? So kann man es halt auch mal angehen. So das er auch mal wieder merkt wie geil Sex sein kann. Dann nimmt er Dich vielleicht auch mal wieder. Nur Diskussionen, Meckereien, Verbesserungsvorschläge (aka Vorwürfe) bringen keinen Kerl in Wallung, das sollte auch klar sein.

Den Ratschlag vom Cowboy unterstütze ich voll und ganz und kann auch aus eigener Erfahrung berichten, dass er funktioniert. Gerade unerfahrene Jungs können dadurch auch plötzlich aus sich raus kommen. Meiner Erfahrung nach hilft es mehr, wenn du mal den Mann so vögelst, wie du gerne gevögelt werden würdest, als wenn man es ihm erklärt. Und ja, mal richtig verführen! Sexuelles Necken kam bisher auch immersehr gut an. Mach ein Spiel daraus! Z.B küss immer nur seinen Hals, seine Wange ect, aber immer, wenn er dich auf den Mund küssen will weichst du aus und küsst stattdessen wieder etwas anderes, bis er sich nimmt, was er will. Auch eher zurückhaltende Männer wurden da plötzlich dominant! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Ich weiss, dies hier ist ein Männerforum und kein Frau-frag-Mann-Forum und es ist wohl nicht gern gesehen, trotzdem versuche ich es und hoffe auf ein paar Tipps von euch.

Ich wende mich an euch, weil ich männlichen Rat benötige, da ich einfach nicht mehr weiter weiss..

Sehr ihr hier irgend einen Ausweg? Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage, dazu liebe ich ihn zu fest. Ich bin auch glücklich mit ihm, wenn das obige Thema ausgeblendet ist!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter und befürchte, dass ich nicht wirklich stark sein könnte, wenn ich die Möglichkeit hätte, fremdzugehen….

Vielen Dank für eure Hinweise!

Gruss

Das heisst es hat schon geklappt. Aber seit 2 Jahren nicht mehr. Man wird aber nicht plötzlich einfach so inkompatibel.

Manchmal sorgt auch die innere Einstellung dafür das man unbewusst blockiert oder Dinge weniger mag als früher.

Oder nimtm es plötzlich so wahr, dass der andere sich keine Mühe gibt. Er widerrum checkt das auch nicht und denkt er kanns dir eh nicht recht machen.

Oder will selbst mehr heiss gemacht werden. Who knows.

Kann ein Teufelsreis sein.

Bringt dich net unbedingt weiter jetzt aber vielleicht ein Denkanstoß.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Ich weiss, dies hier ist ein Männerforum und kein Frau-frag-Mann-Forum und es ist wohl nicht gern gesehen.

nein alles OK wir haben einige weibliche MitOhneglieder hier

ich kann mich (leider?!) nur der meinung von PaoloPinkel anschließen, da bleibt nicht mehr viel zu was man sagen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er widerrum checkt das auch nicht und denkt er kanns dir eh nicht recht machen.

Bringt dich net unbedingt weiter jetzt aber vielleicht ein Denkanstoß.

das ist das was ich auch vermuten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden