LSE-Erkennungsmerkmale

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß ;)

Es geht hier um Selbstschutz. Damit sich jeder richtig entwickeln kann.

LSE Arten stören da enorm.

Jedenfalls habe ich versucht eine LSE auf HSE zu bekommen.

Unmöglich von meiner Seite aus das gerade zu biegen.

Als ich begriffen habe, dass es nur noch schlimmer wurde habe ich den Kontakt abgebrochen.

Es ist schlimm beim Selbstzerstörungmodus solcher Frauen zuzusehen müssen.

Sie wenden sich immer an falsche Männer.

Mfg

Mir kommt es irgendwie so vor, als ob du Frauen und auch Männer, bzw PU nicht richtig verstehst. Du hast ein totales schwarz/weiß denken. Für dich sind alle Menschen entweder LSE oder HSE. Also entweder total gut und locker drauf oder total bescheuert und krank.

Du unterstreichst hier immer wieder, dass deine Karriere ( du bist erst 19 ) Vorrang hat und du ja keine Frauen brauchst, aber auf der anderen Seite wieder immer von Frauen ( in deinem Fall scheinbar alle LSE ) erzählst.

Komm mal runter, und lerne Leute unvoreingenommen kennen. Das ist in deinem Alter ganz wichtig, aber bestimmt auch schwer, weil du nun PU kennst und dein Schubladendenken nur noch bestärkt hast. Nur weil eine Frau nicht genau so ist, wie du sie gerne hättest und vielleicht mal sagt "heute habe ich einen schlechten Tag", muss sie sich doch nicht direkt selber hassen bzw Probleme mit sich selbst haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Segmentierung ist nicht schlecht.

Diese dient einfach nur dafür um zu unterscheiden, ob eine Beziehung angemessen wäre.

Da ich die Zeit mit Frauen mag, werde ich mich auch natürlich mit allen treffen und meine Zeit mit denen genießen.

Nur wenn es um mehr geht ... ;)

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überall lauert LSE, in jeder Ecke! Uaaaaah.

Wäre doch eine gute Charakter Vorlage für ein Horrorfilm Szenario mit dem Titel: Scream! LSE !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überall lauert LSE, in jeder Ecke! Uaaaaah.

Wäre doch eine gute Charakter Vorlage für ein Horrorfilm Szenario mit dem Titel: Scream! LSE !

Mit Courtney Love in der Hauptrolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich versucht zu verstellen, weil ich an sich jemand bin der nur sehr schlecht mit Emotionen umgehen kann.

Also habe ich versucht Emotionen zu geben. (Anfänger auf diesem Gebiet)

was meinst du mit "Emotion geben"? meinst du schauspielern?

hast du einen schauspielpreis gewonnen um mal ebend emotionen zu faken?

wie wäre es wenn du etwas mehr Kontakt zu dir selbst aufbaust und deine echten Emotionen zeigst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich habe mich versucht zu verstellen, weil ich an sich jemand bin der nur sehr schlecht mit Emotionen umgehen kann.

Da würde ich erstmal dran arbeiten bevor ich andere Menschen wegen ihrer Einstellung zu sich selbst verurteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Ich bin mir über meine Gefühle im klaren.

> Außerdem bin ich mir über meine Ziele im klaren.

Dass ich meine Gefühle nicht vor jedem ausschütte ist völlig normal. Das werde ich auch sicherlich nicht verändern.

Meiner Meinung nach muss ich nur den Ausgleich zwischen Gefühl und Ziel finden. Und diesen meine ich gefunden zu haben.

da meine Frage am Anfang beantwortet wurde ist jetzt auch alles okay.

EDIT : Geiles Wetter ;) raus mit euch.

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frame war schon immer : Erst kommen meine Ziele und danach die Frauen

(Diesen BadBoy Frame hatte ich in Wirklichkeit und meiner Meinung nach machen dann Drogen die das Selbstbewusstsein steigern viel kaputt. Jemanden der von sich hält er sei Gott kann man nicht eine Woche später als jemanden erleben der versucht Emotionen durchschimmern zu lassen) -> Frameverlust

Naja jedenfalls werde ich dies nicht mehr bei LSEs so machen.

Deswegen ist die Segmentierung in LSE/HSE wichtig.

Also eines ist inzwischen ja wohl jedem, der hier mitliest absolut klar.

Mangelndes Selbstbewusstsein ist auf jeden Fall das Problem hier. Nur eben nicht, wie du denkst, das Selbstbewusstsein der Mädchen.

Das ist ja auch das traurige an diesen ganzen LDS-Opfern. Über LSE-Männer (und das sind nunmal die meisten, die dieses komische Buch lesen) und wie sie sind und vor allem wie manipulierbar sie sind, steht da leider viel zu wenig drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, um mal wieder etwas Licht ins dunkle zu bringen,

Die LSE / HSE theorie ist nicht zum Selbschutz oder sonstiger wilder Spinnerein da, sondern einfach dafür um keine Energie sinnlos zu verschenken.

LSE-Frau = ganz einfach, langweiliges Leben, langweilige Art, dementsprechend langweilige Männer zieht Sie auch an.

Wenn jetzt PUA x um die Ecke getingelt kommt und versucht Sie klarzumachen, wird Sie (ähnlich wie die meisten Newbies) versuchen nichts falsch zu machen.

Ich meine macht doch einfach mal selber die Augen auf, du liest hier Sachen "ich wills mir mit Ihm nich verbauen." "Oder ich wil bla, und weis nich wie." und und und.

DAS sind alles LSE Verhatensmuster, Denn LSE-Frauen wissen ganz gut um ihren eigenen Marktwert bescheid, wird versuchen nichts flasch zu machen, weil Sie es sich mit dem ach so interessantem Pua nicht verbauen will.

Objektiv betrachtet endet die gaaaaaaanze Sache einfach nur in unnötigen Spielen, unnötige Spiele am tele, unnötige Spiele nach dem vögeln, unnötige Spiele überall.

Und das alles aus dem Grund weil Fräulein ganz gut bescheid weis das Sie und Ihr langweiliges Leben so schnell nicht wieder an so einen typ Mann rankommen werden. Ergebnis = Verlustangst, sonstiger Perverser Manipulationen um Value zu beweisen, ich mein Leute bitte, blättert mal den Beginners Bereich durch. Wir haben hier genug Storys.

Deshalb Fazit meinerseits: Frau mit guter Laune, interessantem Leben, genügend Orbitern = eine Frau die sehr sehr leicht auf die "Pua-art" zu haben ist. also HSE.

Sobald euer Bauchgefühl euch sagt "wow da passt was nich." sofort nexten, am besten gestern. Die meisten hier vergessen gerne dass das "game" am Ende daraus hinausläuft das beide befriedigt sind, also ficki ficki, und schöne Zweisamkeit, wenn HB mit 2terem nicht zurecht kommt, und unnötige Spiele spielt, dann nehmt eure fucking Beine in die Hand, geht sargen. und legt euch Alternativen zu.. Hirnfickerei bringt da NUUUUULLLL:

gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich alles und jede sofort nexte, dann ist das Game bei 0, weil man sowieso alles auf die Statistik setzt. Ich habe in meinem Leben vielleicht 4 Frauen kennengelernt, die für mich tatsächlich ohne Selbstbewusstsein waren. Davon waren zwei vom Typus "selbsternannte Feministinnen" und zwei vom Typus "Schneckenhaus-Cougar". Die Feministinnen waren sich ihren eigenen Motiven nicht treu, je schlechter und teilweise machoartiger man sie behandelt haben, umso eher waren sie dann richtig scharf auf einen, wobei man sich auch mit dem Block kämpfen musste und mir das zu anstrengend wurde, insbesondere, als eine mal im Restaurant aufstand und mich anschrie, dass sie sich das nicht bieten lässt. Ich bin dann gegangen, es kam dann eine lange Entschuldigungs-Mail wo sie sich erst mehrere Zeilen lang entschuldigt hat um dann zum Schluss des Textes mir wieder die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben. Bei den Schneckenhaus-Cougars war es so, dass sie extrem aggressives Ansprechverhalten gezeigt hatten (betrunken) und wir uns am Anfang super verstanden haben. Interessanterweise enorm anfällig für dominantes Verhalten und dabei auch richtig wild und hemmungslos. Das war das Kennenlernen, dann haben ich mich nüchtern mit denen getroffen und sie waren enorm zurückhaltend, kein Humor ich habe sie auch nicht mit der Dominanz erdrückt oder so. Dann wieder party gemacht - gleiches Verhalten, wieder total hungrig nach mir. Dann schrieb mir eine extrem viele SMS und ich habe darauf nicht reagiert (war beim Sport oder Arbeit ich weiß es nicht mehr genau). Auf jeden Fall wurden die SMS immer beleidigender und ich hätte sie nur benutzt. Habe mich trotzdem noch getroffen, extreme Stimmungsschwankungen von total unterwürfig und herummachen bis hin zu aggressiven Verhalten. Bei der anderen war ich dann mal bei ihr zuhause und habe dann bei ner Mitschrift in ihren Unterlagen (sie hat Mathe studiert) gekritzel entdeckt, wo sie darüber geschrieben hat, wie es wäre zu sterben etc. dass dann alles besser wäre. Naja ich habe mich dann behutsam bei ihr zurückgezogen.

Letztendlich ist für mich LSE nicht immer zutreffend. Bei manchen Frauen glaube ich grundsätzlich einfach weniger, dass sie für mich beziehungstauglich sind, als bei anderen. Aber hey, bei einer Ex-Freundin hat sich der Vater, während wir in einer Beziehung waren, von der Familie getrennt und zwar völlig beschissen, sodass er sie sogar ignoriert hat, wenn er sie auf der Straße getroffen hat. Bei einer anderen Freundin ist der Vater an Krebs erkrankt und eine andere Freundin von mir hatte Knoten in der Schilddrüse (wo man nicht wusste, ob es Krebs ist). Die haben ALLE darunter gelitten, aber deshalb sind die nicht plötzlich komplett kaputt gewesen oder geworden. Es hat für ihr Selbstbewusstsein wenig getan, aber sie waren zu dem Zeitpunkt dann natürlich nicht in bester Stimmung. Meine Güte ich bin nach ner schlechten Prüfung oder wenn ich mich frisch getrennt habe oder wenn meine Familie oder die Familie von guten Freunden jemand krank ist auch scheiße drauf.

Grundsätzlich sind Spielchen nie ein Zeichen für besonders großes Selbstvertrauen, aber das hast du hier im Forum doch auch sooft, dass manchmal gefreezed wird aus Bestrafung oder ein Invest "nicht gut genug" ist für Personen, oder die Frau wieder angekrochen kommen soll. Es ist nur interessanterweise oft so, dass es so aus dem Wald heraus kommt, wie man hineingerufen hat und die PUAs die extrem viel spielen und selbst ködern und warten, sich dann unglaublich wundern (Auch so Aussagen: Ich rufe eine Frau frühestens nach 2-5 Tagen an!!! - ich meine bitte!?). Manchmal gibt es Situationen, wo man seine Attraction mit keiner Aktion außer "Gras über die Sache wachsen zu lassen" steigern kann. Aber dieses künstliche rar machen ist für mich immer ein Zeichen von Mühsamkeit. Wenn man mal was zu tun hat, dann hat man eben zu tun - das kann man auch mal verbalisieren und sagen: Hey ich habe da und da Fußball da geht es nicht. Dieses enorm geheimnisvolle und zwanghaft mysteriöse funktioniert bei keiner Frau mit Alternativen. Da funktioniert nur die selbstbewusste straight forward Verführung, mit Anziehung erzeugen durch aktive Aktionen und nicht durch rar machen oder ködern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal welcher Pua-Guru oder Forengott, in folgender Hinsicht vertreten alle die gleiche Meinung, denn wenn du dir um sowas Gedanken machst:

Wenn ich alles und jede sofort nexte, dann ist das Game bei 0

solltest du den Fokus deiner Entwicklung auf etwas anderes setzen, sprich, erstmal ein Fundament schaffen das selbstständig fähig ist neue Frauen kennen zulernen. Denn solche Believe´s enstehen meist aus "Alternativen" Mangel.

Denn so eine Einstellung bietet LSE-Frauen garkeine Angriffsfläche für Manipulationen. Also egal was Sie macht, du wirst gelassen bleiben, und kannst mit beiden Mittelfingern in der Luft, im Kreis tanzen und "Fuck this Bitches." mit lil wayne singen. :crazy: .

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sieht es aus ^^

LSE -> Stress -> benötigt mehr Energie

Sheytan in dieser Hinsicht hast du schon immer Recht gehabt.

1. LSE benötigen mehr Kraft.

2. Alternativen schaffen Probleme aus dem Weg.

----

Das witzige ist, dass manche über mein Selbstbewusstsein urteilen. Leute... ich komme super mit mir zurecht.

Ich finde eure Besorgnis süß, doch euch hat niemand danach gefragt.

Wir unterhalten uns über LSE Frauen, wie man sie dekodieren kann und warum es vielleicht schlecht ist mit ihnen mehr als nur das Bett zu teilen.

Ihr weicht vom Thema ab.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldige, aber LSE Frauen sind alles andere als langweilig im Bett! Da sinds die besten ÜBERHAUPT! Die machen da sachen mit wo jede Frau dir eine klatschen würde und abgehauen wäre.

Aber ja ich bin auch kein Fan des Schwarz-Weiss denkens. Trotzdem gibt es die Rubrik LSE und HSE. NATÜRLICH mit Graustufen. Manchmal mehr manchmal weniger. Hier werden oft genau so poster verurteilt als LSE oder sonst was, weil sie sich einfach nur schlau machen wollen was diese Zielgruppen anbelangt. Denn wer sich auf so eine Emotinal einlässt, wir'ds bereuen.

Und wenn mir jemand sagt nene, als "PUA" mit richtiger Führung Frame und weil ich Balls habe klappt das, dann gebe ich mir einfach nen Facepalm und sage. OKEE. CIAOSEN. HAUSTE reiiiiin, viel Spaaaaaß :),

Das einzige wo dir dein Innergame/Frame dann helfen wird wenn du so eine begegnest ist: Dass du sowas nicht mitmachen wirst. Oder solche so schnell wie möglich filterst und nextest.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige wo dir dein Innergame/Frame dann helfen wird wenn du so eine begegnest ist: Dass du sowas nicht mitmachen wirst. Oder solche so schnell wie möglich filterst und nextest.

Wichtig, richtig, wunderbar.

Und genau das Problem des TE und der allermeisten "LSE" Jägern. Sie haben keinen Frame. Sie stoßen immer wieder auf vermeintliche LSE-Frauen, weil JEDE Frau ihren wackeligen, Pseudo (Ich bin 19 und denke nur an Karriere, BlaBlub, hüpfe aber für die erstbeste Frau mal hier und da hin.) Frame bemerkt und diesen abklopft. Dann wird getestet, die Frau moppert rum, weil sie sich Führung, einen Typ mit Eiern und Rückrat wünscht und die armen Huschel springen von einem Bein aufs andere und es ändert sich nichts egal wie sehr sie sich verbiegen. Dann stehen sie auf einmal in einer Ecke in die sie nie wollten und die Frau hat sich natürlich da rein manipuliert. So ne LSE Hexe.

Ein sicherer Frame schützt vor so ziemlich allem. Alternativen machen es leichter den Frame zu halten.

Aber ohne Frame nützt das ganze Screenen nichts. Wer rum eiert, eiert rum, bei willensstarken und selbstbewussten Frauen um so mehr. Nur sind die in der Regel weg bevor der arme Kerl sich vollkommen ruiniert hat.

Hier wird das Problem von der falschen Seite angegangen. Wird der TE noch merken, sobald er vor der nächsten Frau steht. Das kann er dann wieder auf schlechtes Screening schieben, oder dem Problem auf den Grund gehen. Sein Bier.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich interessant deinen Werdegang zu verfolgen. Du bist sehr Gedankengesteuert Jack. Du baust dir da gerade ein 1A Wertesystem in deinem Kopf zurecht, dass dir jegliche Freude am Leben vermiesen wird. Du hast Angst wieder an eine "LSE" zu geraten und zu leiden, deshalb der ganze Mist hier. Ich weiss nicht was mit deiner letzten Flamme passiert ist. Hat sie dich abgeschossen? Die Tatsache, dass du dir jetzt einredest "die war LSE und minderwertig" entsteht ja nur daraus, dass dein verkopftes ICH, dein EGO, sich "reparieren" möchte. Nichts ungewöhnliches, passiert bei Millionen von Menschen jeden Tag. Inneren Frieden, Gelassenheit, Alphaness (Ich weiss ja, dass du dieses Wort magst ^^) findet man so nicht. Das ist einfach nur ein ewiger Kreislauf aus Hochgefühlen - Frustration - Reparatur.

Ich sag dir was: Leiden tun wir dann, wenn wir versuchen Dinge zu ändern die nicht zu ändern sind. Wenn wir nicht akzeptieren und loslassen können. Nichts bleibt für die Ewigkeit. Menschen finden zusammen und gehen wieder auseinander. So ist der Lauf der Dinge. Du steckst voll in deinem Kopf drin. In deinen Gedanken und deinem persönlichen Wertesystem (welches du offensichtlich aus dem Buch LDS übernommen hast). Schwimmst an der Oberfläche hin und her anstatt mal die Tiefe zu ergründen. Da findest du alles was für ein glückliches Leben nötig ist.

"Wenn es gut ist, wird es schön sein und ein Leben lang passieren. Wenn es böse ist dann beisst es und du wirst es schnell verlieren."

Welche Frau gut für dich ist und welche nicht, das weisst du sehr schnell ohne auch nur einen Gedanken in deinem Kopf zu formulieren. Dementsprechend kannst du handeln. Aber nur dann, wenn du über deinen Gedanken stehst und sie als das wahrnimmst was sie sind. Gedanken! Du bist nicht deine Gedanken. Der Verstand ist ein Werkzeug und so sollte er auch benutzt werden. Sobald man sich davon kontrollieren lässt kommt das dabei raus was du gerade machst.

Völlig sinnlos. Nimmt dir jeglichen Spaß am Flirten und Daten wenn du dir solche festgefahrenen Wertesysteme im Kopf erschaffst und danach handelst. Dahinter steckt ein Haufen Angst.

Und selbst wenn du erst nach Monaten rausfindest, dass diese Frau nicht das war was sie schien zu sein kannst du akzeptieren, loslassen und die schöne Zeit in Erinnerung behalten. Keine Sinnkrise, kein Drama. Das ist Freiheit und die findet man nicht im Verstand.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Werdegang^^.

Angst habe ich davor zuviel Energie aufzubringen . Unnötige Energie.

Und ja natürlich baue ich meinen Frame noch auf ^^ .

Deswegen doch die Kalibrierung.

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du Menschen bei dir HALTEN?

Deine Entwicklung schreitet nicht voran, sondern zurück. Du schaffst dir ein Wertesystem im Kopf (wie schon gesagt).

Du schaffst dir ein geistiges Gefängnis.

Das ist keine Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist interessant. Ein Gefängnis also ?

Ich interessiere mich für die Merkmale eines LSE Girls. Daraus leitet ihr also ab, dass ich mich von denen abschotten will... richtig ?

DEM IST ABER NICHT SO ! Natürlich werde ich mit diesen Frauen ficken oder sonst was. Nur weiß ich, dass ich mich von ihnen nicht abhängig machen darf ^^ Keine Verantwortung übertragen.

(ich brauche keine Psychoanalyse ^^)

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du, JackRich aber auch keinen dieser Ratschläge mal annimmst.

Meinst du deine Einstufungen der ganzen Mädels bringen dich im Leben weiter? Hast dus nicht schon mal wegen der ganzen PU-Sache verbockt ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack ich habe die Einträge nicht gelesen aber was sehr stark auffällt ist dein gefährliches Halbwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du deine Einstufungen der ganzen Mädels bringen dich im Leben weiter?

Langsam wird es peinlich^^ ich bin kein Roboter der zu 99,99 % aussortiert. Ich lasse bestimmt auch gerne manche LSE-Frauen extra durch dieses Raster rutschen.

Hast dus nicht schon mal wegen der ganzen PU-Sache verbockt ;) ?

Nein.

Jack ich habe die Einträge nicht gelesen aber was sehr stark auffällt ist dein gefährliches Halbwissen.

Na klar... das auch noch.

----

Bleibt im Topic.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du, JackRich aber auch keinen dieser Ratschläge mal annimmst.

Meinst du deine Einstufungen der ganzen Mädels bringen dich im Leben weiter? Hast dus nicht schon mal wegen der ganzen PU-Sache verbockt ;) ?

Wie geht´s dir überhaupt. Hab lang nichts mehr von dir gehört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SilverSoul123... was ein süßer Name.

Am 29.04 angemeldet, kein einzigen Beitrag und dann haust du sarkastisch Sachen raus ;)

Mein Mäuschen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist interessant. Ein Gefängnis also ?

Ich interessiere mich für die Merkmale eines LSE Girls. Daraus leitet ihr also ab, dass ich mich von denen abschotten will... richtig ?

DEM IST ABER NICHT SO ! Natürlich werde ich mit diesen Frauen ficken oder sonst was. Nur weiß ich, dass ich mich von ihnen nicht abhängig machen darf ^^ Keine Verantwortung übertragen.

(ich brauche keine Psychoanalyse ^^)

Mfg

Man sollte sich grundsätzlich von niemandem großartig abhängig machen. Bist doch ein stelbstständig denkendes Wesen und kannst alleine Entscheidungen treffen.

Du redest total gegensätzliches Zeug wie viele Ahnungslose hier. Du sagst zum einen, dass du LSE Frauen direkt in den Wind schießt, nun, dass du trotzdem Sex mit ihnen hast. Dann willst du möglich wenig Energie ( Zeit, Kraft ) investieren, also dich ja nicht anstrengen. Das gelingt am einfachsten bei LSE Frauen, oder welchen die grundsätzlich keine Ansprüche haben und einfach/leicht zu haben sind. Also das Gegenteil von HSE.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden