LSE-Erkennungsmerkmale

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hier ein Scheiß teilweise verzapft wird. Zuviel geblubbere, zuviel denken.

Ich denke, dass es besser jetzt ist nachzudenken und vorzubereiten als nach einem Drama mit einer LSE.

Ne du depp

Manieren bitte.

Ich werde zudem ein Fazit ziehen und aufzeigen zeigen wie man eine LSE schnell loswerden kann, da sich manche (auch ich am Anfang) wegen Stalking beklagen. Deswegen ... Input Input Input ;)

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet euch von LSE Frauen fern, was intime sexuelle Beziehungen angeht.

Gegen einen oberflächlichen freundschaftlichen Kontakt ist nichts einzuwenden. Aber sobald ihr solche Menschen an euch heranlässt, schaden sie euch in den meisten Fällen nur.

Das gilt auch für LSE-Männer als Kumpels.

die hier beschriebene variante der Borderliner sind nicht mal für Freundschaften tauglich

Naja wenn "Freundschaft" dann höchstens im Sinne, dass man sich paar mal in Jahr sieht. Gelegenheitskontakt, wie Arbeitskollege halt. Da diese Menschen durchaus sehr lustig und kreativ sein können. Oder halt mal Gelegenheitssex weil die sind auch hammer gut im Bett. Aber alles darüber hinaus zerstört einen nur. Zuviel Kontakt. Leider.Und echt schade dass die Betroffenen(Borderliner) selbst das nicht wahrnehmen wie zerstörerisch ihr Verhalten ist und dann total leidet unter den Reaktionen des Umfelds. Schade dass da die psychiatrische Medizin sowas noch nicht so gut heilen kann. Bzw. es ist verdammt schwierig, weil die Betroffenen meist gar nicht den Willen zur Änderung haben

Witzig wie ihr diese Frauen hier diskriminiert(LSE), obwohl ein Großteil von euch selber bestimmt LSE hat.

Ausserdem treffen diese LSE Beschreibungen auch auf Männer zu. Trotz ihrer Probleme sind es immer noch Menschen, die man zu respektieren hat und die auch ihre guten Seiten hat. Man sollte ihnen nicht all zu nahe kommen, aber es wäre schwachsinn sie irgendwie auszustoßen wie damals eine gewisse Minderheit in unserem Lande.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß ;)

Es geht hier um Selbstschutz. Damit sich jeder richtig entwickeln kann.

LSE Arten stören da enorm.

Jedenfalls habe ich versucht eine LSE auf HSE zu bekommen.

Unmöglich von meiner Seite aus das gerade zu biegen.

Als ich begriffen habe, dass es nur noch schlimmer wurde habe ich den Kontakt abgebrochen.

Es ist schlimm beim Selbstzerstörungmodus solcher Frauen zuzusehen müssen.

Sie wenden sich immer an falsche Männer.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit Deinem Anliegen bist Du im Bereich "Erste Schritte" falsch (siehe auch die oben angepinnten Themen).

Ich verschiebe daher mal nach Beginner, da mir dieser Bereich noch am passensten erscheint.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du hast ein Buch gelesen. Ganz ganz dickes Lob von mir. Lesen soll ja ungemein bilden. :) Dass du es allerdings für voll nimmst, selber Schuld. Jetzt beschäftigt dich nur noch Sex. :D Geil... wie ich es liebe, dass eure Hirne von den falschen Themen gefickt werden. Ich rate ja allen: Mysterie Methode mit anschließendem Nervenzusammenbruch und nicht zu vergessen... der Aufenthalt in der Anstalt. Bitte... jeder wie er es braucht und will. Mir soll es recht sein..... und weil du echt jede wolltest.... und glaubst du hättest kein ernst zu nehmendes Problem mit dir selbst. :diablo::crazy::angel: I am a bitch and a mother .... ich steh einfach auf den song....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE Arten stören da enorm.

Die größte LSE-UNart bist du mein Freund.

Das eigene Unvermögen auf die Frau zu übertragen, da sie ja ein niedriges Selbstwertgefühl hat, finde ich immer zu köstlich. Ihr verfehlt durch eure Analysen absolut die Magie der Frauen. Jede Frau hat etwas Interessantes ansich, wenn man es nur zulässt. Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch mitteilen, dass selbst die hübschesten Models von denen ich nur träumen könnt ihre Problemzonen haben und mit sich selbst im Unreinen sind.Zweifel ist menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat LSE Neigungen, nur die Ausgeprägtheit unterscheidet sich. Es sind Graustufen.

Das sind die so genannten "Ecken & Kanten". Kann man auf einen Konsenz kommen ist das gut, wenn nicht ist es auch okay. Dann trennt man sich wieder des Weges.

Die kategorisierung soll eine ungefähr Richtung geben, bedeutet aber noch absolut gar nichts. Ganz nützlich um besser zu kalibrieren. Mehr nicht.

Weniger in Dinge hineininterpretieren und nicht alles bis aus Detail analysieren. Dann erkennt man auch den Sinn.

Das ist nämlich LSE was ihr tut. Doof oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass LSE, LSE anzieht, stimmt meiner Meinung nach nicht immer.

In meinem Fall war es wohl so, da die LSE Frau easy zu bekommen ist. Ich war selber unselbstbewusst und dachte mir bei HSE'S, ok die klammert nicht SOFORT, will nen richtigen Kerl nen Alpha, aktzeptiert mich nicht wie ich bin, ist gemein und arrogant.

Dabei sind HSE'S liebenswerte tolle Frauen und wenn du denen einfach nur beweisst, dass du ein echter Kerl bist der zu seinem Wort steht, frisst sie dir aus der Hand!

BSP: Meine aktuelle LTR und ich gingen spazieren am See. Sie ärgerte mich mit nem Kosenamen "Hase" was ich nicht mag.

Ich sagte wenn sie das nochmal sagt landet sie in den See. Hat se getan und ich hab sie eiskalt reingeschmissen. Ich bin direkt hinterhergesprungen natürlich. Ihr statement. Ihr hat es gefallen, dass ich zu meinem Wort stehe und nicht kneife und seitdem, ist sie in mich verknallt und ne tolle fürsorgliche Frau.

Schwupps, kam die LSE Frau, sprach sofort von großen Gefühlen und direkt im Anschluss, als ich selber auch schon verknall war, von ihrer Psychiatrischen Behandlung und was ihre Probleme sind, ritzen, esstörungen, borderline.

LSE'S sind sehr easy zum ficken (kein selbstwert halt) aber zum verführen auf dauer langfristig extrem tricky da du es ihr nicht recht machen kannst. In der Rosaroten Brille-Phase märchenhafte Romanze, aber das ertragen die auf dauer nicht. Auch wenn alles im Rahmen ist,es ist entweder immer zu viel oder zu wenig, bis es scheitert.

Aber manchmal verknallt man sich allein Anhand der Optik einer Frau. Wer kennt das nicht? (Ja, bei mir war es nicht so aber ich kenn's aus anderen Fällen.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt. Musikgeschmack ist nämlich ein Indikator fürs Selbstbewusstsein. Wenn du also wissen willst, ob ein Mädchen LSE ist, frag sie einfach was sie gerne für Musik hört. Falls es Hip Hop ist, sofort nexten. Alles Psychos.

Ich glaube nicht, dass er das damit gemeint hat ^^.

Aber ich könnte wetten, dass es größtenteils stimmt. Liegt aber daran, dass manche Menschen den Mist nur hören, weil es Mainstream ist.

Schaut das nächste mal in einer Disko rein und überzeugt euch doch bitte selbst ;)

Mfg

Bin zwar auch seltsam und höre nur RnB und HipHop, aber hast die schon mal die typische Rockerdisko oder sogar Trance angesehen.... brrrrrrr........

Zum Thema: Glaube, es gibt schon reine LSE Frauen, aber so wenig, dass sich die Kategorisierung nicht lohnt.

Die Bewegung zwischen den Kategorien ist eher zeitlich wie modal als fließend je nach Umständen zu sehen, die eine ist vom Grundsatz halt in der Tendenz eher auf einer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt versuchen schon Leute die LSE´s zu schützen.

Klar sind die meisten LSE´s interessant, doch man kann es ihnen einfach nicht recht machen.

Außerdem habe ich noch keine getroffen die mit meinen Zielen konform gelaufen ist.

Somit -> next

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinem Fall war es wohl so, da die LSE Frau easy zu bekommen ist. Ich war selber unselbstbewusst und dachte mir bei HSE'S, ok die klammert nicht SOFORT, will nen richtigen Kerl nen Alpha, aktzeptiert mich nicht wie ich bin, ist gemein und arrogant.

Mit dem Satz hast du dich schon disqualifiziert, da du Selbstwertgefühl mit Selbstbewusstsein gleichsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich.

Es ist völlig scheiß egal wie einer sein Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein aufbaut bzw. hält.

Wenn einer sagt, dass er kein Kopffick durch eine Frau möchte, dann sollte er die Finger von einer LSE lassen.

Da ich auf kein psychischen S&M stehe -> Keine LSE !

Man kann es ihnen einfach nicht recht machen.

Zuerst wird mir vorgeworfen zu kalt zu sein und mich nur auf meine Sachen zu fokusieren.

Danach werden Manipulationsversuche angesetzt, aufgrunddessen, dass ich mal nett bin.

Danach bin ich wieder das Wichser Arschloch, was nur sich selbst sieht.

Diesen Stress braucht doch kein Mann ^^

----

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackRich macht sich Gedanken, wie er eine erfolgreiche Beziehung mit einer Frau führen kann.

Das ist doch sehr lobenswert.

Eine Beziehung ist ein Tauschhandel. Wenn dieser Tauschhandel im Gleichgewicht ist, spricht man von einer erfolgreichen Beziehung.

Es gibt Frauen (HSE), mit denen dieser Tauschhandel wahrscheinlich im Gleichgewicht sein wird, da sie auch ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Beziehung leisten.

Es gibt aber auch Frauen (LSE), mit denen dieser Tauschhandel wahrscheinlich nicht im Gleichgewicht sein wird, da sie es nicht für nötig halten, ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Beziehung zu leisten.

Und darum kann es durchaus sinnvoll sein (besonders wenn man noch jung ist und eine erfolgreiche Beziehung anstrebt), sich mit den Erkennungsmerkmalen von LSE-Frauen auseinanderzusetzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JackRich macht sich Gedanken, wie er eine erfolgreiche Beziehung mit einer Frau führen kann.

Das ist doch sehr lobenswert.

Eine Beziehung ist ein Tauschhandel. Wenn dieser Tauschhandel im Gleichgewicht ist, spricht man von einer erfolgreichen Beziehung.

Es gibt Frauen (HSE), mit denen dieser Tauschhandel wahrscheinlich im Gleichgewicht sein wird, da sie auch ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Beziehung leisten.

Es gibt aber auch Frauen (LSE), mit denen dieser Tauschhandel wahrscheinlich nicht im Gleichgewicht sein wird, da sie es nicht für nötig halten, ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Beziehung zu leisten.

Und darum kann es durchaus sinnvoll sein (besonders wenn man noch jung ist und eine erfolgreiche Beziehung anstrebt), sich mit den Erkennungsmerkmalen von LSE-Frauen auseinanderzusetzen.

Sag mal, machst du die Argumentation eigentlich nach den Gymiarbeiten? Mit

A, Hinführung

B, Behauptung

C, Beweis

D, Rückbezug

?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein hat da definitiv recht.

Zwar will ich derzeitig keine Beziehung, doch Lust mich mit extremen LSE Fällen auseinanderzusetzen habe ich kein Bock.

(Deswegen auch der Thread)

Da ich mich aber zu gerne mit Frauen unterhalte, bietet sich da nur die Alternative HSE an ;)

Ist ja jetzt wieder Wochenende.

Also macht was draus ;)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich.

Es ist völlig scheiß egal wie einer sein Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein aufbaut bzw. hält.

Wenn einer sagt, dass er kein Kopffick durch eine Frau möchte, dann sollte er die Finger von einer LSE lassen.

Da ich auf kein psychischen S&M stehe -> Keine LSE !

Zuerst wird mir vorgeworfen zu kalt zu sein und mich nur auf meine Sachen zu fokusieren.

Danach werden Manipulationsversuche angesetzt, aufgrunddessen, dass ich mal nett bin.

Diesen Stress braucht doch kein Mann ^^

----

Mfg

Ok, anders ausgedrückt.

Dein Problem ist hier sehr schön beschrieben und zusammengefasst.

Und, Achtung: Es ist nicht die Frau, die mal dies mal das will.

Du hast keinen Frame. Schlicht und einfach.

Du weißt nicht was du willst und wer du bist. Du eierst rum.

Du bist 19(?). Also kein Drama. Das ist so in dem Alter.

Deshalb nimmt dich die Frau so mit. Sie zieht dich mit in ihren Frame und spielt mit dir, weil du mit dir spielen lässt. Du orientierst dich an ihr, willst es ihr recht machen, verbiegst dich. Das ist nicht authentisch, das ist nicht männlich, das ist nicht sexy. Das ist anstrengend. Für Beide.

Das wird dir mit JEDER Frau passieren. Es sei denn diese hat noch weniger Selbstbewusstsein als du. Das kommt dir dann absurder weise wie HSE vor, weil sie sich an dir orientiert und dieses kommandieren bleiben lässt. Ist es aber nicht.

Wer nicht führt, wird geführt.

Und deshalb wieder der Rat. Bleib weg von diesem HSE/LSE Kram. Das lenkt dich nur davon ab an deinen wahren Probleme zu arbeiten. Das wirft dich zurück und schadet dir sogar. Irgendwann wenn DU gefestigt bist, kannst du verschiedene Gamingmethoden für verschiedene Frauentypen entwickeln. Bis dahin spielt das für dich so gut wie keine Rolle. mal davon abgesehen, dass man keine Drogenabhängigen oder kriminellen Datet und fickt brauchst du keine Grundregeln, wenn du dir deiner sicher bist.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine aktuelle LTR und ich gingen spazieren am See. Sie ärgerte mich mit nem Kosenamen "Hase" was ich nicht mag.

Ich sagte wenn sie das nochmal sagt landet sie in den See. Hat se getan und ich hab sie eiskalt reingeschmissen. Ich bin direkt hinterhergesprungen natürlich. Ihr statement. Ihr hat es gefallen, dass ich zu meinem Wort stehe und nicht kneife

Echt jetzt?! Haha. Neeee, wie geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, machst du die Argumentation eigentlich nach den Gymiarbeiten?

Was sind Gymiarbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine LSE !

Wie hieß sie denn?

Es geht ja hier offensichtlich gar nicht um eine Art von Menschen, sondern um "sie".

Petra?

Inge?

Sandra?

Was war denn dein Frust- , Angst- und Hass-Vorbild dass du jetzt auf andere Frauen projezierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt nach dem Pfeil ausschau, der auf sie zeigt. Da steht meistens drauf, was sie ist. Lass dich aber von der Leuchtschrift nicht blenden. Pack also deine Sonnenbrille ein, wenn du chargen gehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-LD, Borderline-Typ

Zu erkennen an Sprüchen wie:

"Ich ritze mich" oder "Warum kann ich nicht endlich sterben."

Autoaggressives Verhalten, sehr verlogen, unzuverlässig, oft anfällig für Drogensucht u.ä.

Für absolut gar nichts zu gebrauchen.

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte mal was mit einer HB7, die der Borderline Typ war. Sie hat sich auch geritzt, hatte Stimmungsschwankungen und war beim Weggehen immer gut mit Akohol dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hey JackRich,

ich glaube du bekommst einfach diese geilen, jungen, hübschen Mädels nicht, mit diesem so genannten Bietchshield, und versuchst hier deine Wut in diesem Forum über sie abzulassen.

Wenn ich an meine 19 Jahre denke, dann waren fast alle Mädels eigentlich LSE und verdammt schwer zu handhaben. In diesem Alter ist man eben nicht normal, man beginnt sich grade in das Erwachsenenleben zu integrieren, kommt vom Elternhaus weg. Selbstständigkeit und Selbsbewusstsein entwickelt sich erst jetzt.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

LSE = Low Self Esteem

erkennt man daran, wenn man neben einer attraktiven jungen Dame auf der Bank sitzt und sein Maul nicht aufbekommt.

Der submissive Typus bekommt auch schnell mal nen Flippy wenn man LSE sowie HSE Theorien ablehnt oder gar als Unsinn abstempelt.

Vor solchen sollte man sich unbedingt hüten und diese Symptomatik schon im Vorfeld erkennen, was jedoch recht schwierig sein dürfte. Denn wir haben ja gerade gelernt, dass diese Charakterzüge auch einher gehen mit stalken.

Andere nennen es auch: "Man sieht sich auf jedenfall nochmal wieder, also wie vorgehen?"

Ja nun, ich denke man setzt sich nochmal hin und macht sich so seine Gedanken. Man kann sich auch vor den Spiegel stellen, Zwecks Übung zum besseren Sreening von LSE Anzeichen.

Nur so als Idee, wenn es denn so etwas gibt ansonsten will ich nichts gesagt haben....

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frameverlust ist mir auch klargeworden.

Ich habe mich versucht zu verstellen, weil ich an sich jemand bin der nur sehr schlecht mit Emotionen umgehen kann.

Also habe ich versucht Emotionen zu geben. (Anfänger auf diesem Gebiet)

Mein Frame war schon immer : Erst kommen meine Ziele und danach die Frauen

(Diesen BadBoy Frame hatte ich in Wirklichkeit und meiner Meinung nach machen dann Drogen die das Selbstbewusstsein steigern viel kaputt. Jemanden der von sich hält er sei Gott kann man nicht eine Woche später als jemanden erleben der versucht Emotionen durchschimmern zu lassen) -> Frameverlust

Als ich dann anfing ihr zu zeigen, dass sie mir wichtig war.(zumindest hoffe ich, dass es so rübergekommen ist)

Hat sie angefangen zu spielen. (Ich kann mir sowas nicht geben und deswegen Tschüss)

Naja jedenfalls werde ich dies nicht mehr bei LSEs so machen.

Deswegen ist die Segmentierung in LSE/HSE wichtig.

Ich hoffe, dass ihr es jetzt verstanden habt. Also zumindest den Grund.

Meiner Meinung nach : Schlecht Kalibriert -> Werde ich bei meinen nächsten Games verbessern

Fehleranalyse ist was ganz feines.

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nachdem ich mir das mal angesehen habe bin ich auf eine faszinierende Idee gekommen.

Sind PU-Techniken, welche auf DHV und "Hard to get" basieren (Freezeout, eifersüchtig machen, Push&Pull), nur für LSE Frauen geeignet? Brauchen LSE mehr Spielchen und HSE mehr Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden