LSE-Erkennungsmerkmale

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war heute wieder unterwegs.

Jedenfalls saß auf der Bank eine hübsche Blondine (welche mir gefallen hat) und ihre Freundinnen.

Habe mich direkt neben sie gesetzt.

Habe dann bemerkt, dass sie mich oft angeschaut hat.

Hab mich dann zu ihr gedreht und ein nettes Lächeln zugeworfen (normalerweise würde jetzt das Ansprechen folgen).

Habe sie aber am Ende angesprochen.

> Werde sie sicherlich wiedersehen. Deswegen wäre eure Hilfe jetzt angebracht.

Ich bin 19 und soweit ich weiß neigen junge Mädchen oft dazu LSE zu sein. Da ich weiß wie es ist mit einer LSE umzugehen habe ich keine Lust darauf. Zu viel Kraft erforderlich.

Gibt es etwas was man machen kann um Mädchen auszusortieren ? LSE / HSE

Einen Shittest vielleicht.

Eine LSE passt nicht in mein Leben. Außerdem will ich keine HSE erschaffen sondern sie soll schon so sein. Mir wird immer dazu geraten, dass ich 24 Jährige Frauen nehmen soll. Doch das kann es doch auch nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen. Gucken ob sie sympatisch ist. Dich in dem Maße auf sie Einlassen wie es in dein Leben passt. Deinen Prinzipien treu bleiben.

Einfachste Grundregel um nicht auf die Schnauze zu fallen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Wenn du Kontakt zu den schönen und selbstbewussten Frauen in diesem Lande erhalten willst, so würde ich dir empfehlen, die Menschen nicht nach einem kurzen Gespräch in Schubladen einzuordnen und - wie hier in diesem Beispiel beschrieben - nicht hinter jeder jungen Frau eine potenzielle LSE zu sehen, die dir die Butter vom Brot nehmen will. Das ist ein ganz mieser Stil. So wirst du lediglich eine selbsterfüllende Prophezeiung heraufbeschwören. Dieser LSE / HSE - Mist sollte doch nach so vielen Jahren endlich einmal eingedämmt werden.

Edit: Und ironischerweise werden über mir die nächsten Schubladen ausgefahren.

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Johnny100

Leider ist HSE / LSE Einstufung das Fundament.

Beste Lösung meines Erachtens nach :

1. Approachen

2. NC

3. Meeting

4. Test auf HSE/LSE

Man muss ja auch Lotto spielen um im Lotto gewinnen zu können ;)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Johnny100

Leider ist HSE / LSE Einstufung das Fundament.

Beste Lösung meines Erachtens nach :

Und meines Erachtens:

Denke in dem Bereich mal mehr mit dem Ding zwischen deinen Beinen und weniger mit dem zwischen deinen Ohren!

Das Leben ist nicht schwarz-weiß. Keine Frau ist 100 % HSE oder 100 % LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nur auf Beziehung und Zukunft bezogen ^^

Sex mit einer LSE HD geht vollkommen klar ;)

Da denke ich auch nicht großartig nach.

(der Sex fühlt sich für mich aber dann auch nicht sonderlich gut an ... )

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest ein kurzes Gespräch und denkst über Beziehung nach?

Lern sie kennen und wenn sie scheiße ist ist sie scheiße und wenn sie cool drauf ist ist sie cool drauf in du bald in ihr drin. Hör auf mit dem Schubladendenken. Auch solltest du dich fragen, warum du Sex mit einer "LSE" Frau nicht genießen kannst. Ich vermute mal du hast dich so sehr auf HSE=gut/LSE=schlecht geprägt und kannst die Frau an sich garnicht mehr wertschätzen wenn sie nicht genau deinem Ideal entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE zieht HSE an, LSE zieht LSE an.

Wenn du also ein HSE Mädel willst, dann sei/werde auch HSE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, wer hat dir denn diese LSE-Paranoia-Scheiße eingeimpft??

Vergiss den Mist! Du bist 19! Du willst keine Kinder mit ihr. Lern einfach Mädchen kennen und hab Spaß mit ihnen.

Ich hatte auch schon tolle Beziehungen mit LSE-Frauen... Was soll der Blödsinn??

P.S.: Falscher Bereich. Das gehört zu Beginner oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich die "LSE-Paranoia" nicht teile:

Ich ergänze mal eine Stalkingrisiko wertung für die LSE-Frauen (basierend auf eigenen erfahrungen und zusammengetragenen Informationen aus dem Internet)

LSE-LD, Opfer-Typ

Zu erkennen an Sprüchen wie:

"Mein Ex-Freund hat mich immer geschlagen" u.ä.

Weinerliche Grundhaltung, jammert viel.

keine Anmerkung --kein Stalkingrisiko(im zweifelsfall behauptet sie du würdest sie stalken)--

LSE-LD, Märtyrer-Typ

"Ich möchte die Welt verbessern" oder "Sex ist nicht wichtig".

Das moderne Pendant zu einer mittelalterlichen Nonne.

keine Anmerkung --niedriges Stalkingrisiko--

LSE-LD, Borderline-Typ

"Ich ritze mich" oder "Warum kann ich nicht endlich sterben."

Autoaggressives Verhalten, sehr verlogen, unzuverlässig, oft anfällig für Drogensucht u.ä.

Für absolut gar nichts zu gebrauchen.

Kontakt so schnell wie möglich abrechen, gib ihr keine persönlichen Daten --sehr hohes Stalkingrisiko--

LSE-HD, Drama Queen

"Fick doch mit anderen Weibern, Du Arschloch" oder "Wo warst Du? Hast Du mit anderen Weibern gefickt".

Launisch, streitsüchtig und sehr eifersüchtig.

wenn dir der Sex es wert ist, tu was du für richtig hältst, geh aber nicht über FB --hohes Stalkingrisiko--

LSE, LD/HD variabel, selbstverliebter Typ

"Niemand versteht mich" oder "Meine beste Freundin ist in Wirklichkeit eine blöde Kuh."

Angeberisch, sehr ich-bezogen, kritikunfähig.

keine Anmerkungen meinerseits --mittleres Stalkingrisiko (wenn aber hartnäckig)--

LSE, LD/HD variabel, Flittchen-Typ

"Wie viel Geld verdienst Du?" oder "Wie gross ist Deine Wohnung?"

Typische Alltagsprostituierte.

keine Anmerkungen meinerseits --kein Stalkingrisiko-- bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet euch von LSE Frauen fern, was intime sexuelle Beziehungen angeht.

Gegen einen oberflächlichen freundschaftlichen Kontakt ist nichts einzuwenden. Aber sobald ihr solche Menschen an euch heranlässt, schaden sie euch in den meisten Fällen nur.

Das gilt auch für LSE-Männer als Kumpels.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet euch von LSE Frauen fern, was intime sexuelle Beziehungen angeht.

Gegen einen oberflächlichen freundschaftlichen Kontakt ist nichts einzuwenden. Aber sobald ihr solche Menschen an euch heranlässt, schaden sie euch in den meisten Fällen nur.

die hier beschriebene variante der Borderliner sind nicht mal für Freundschaften tauglich

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äääää... Ist dir klar, dass LSE nur für "niedriges Selbstbewusstsein" steht?...

Also... Hast du dich hier im Forum mal umgesehen... und weißt du warum die meisten Jungs hier sind?

Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen aber..

whisper.gif

...Ich glaube hier gibt es so ein bis zwei von denen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs.

Ich hatte schon etwas mit "Drama Queens und den narzisstischen Typus ", deswegen kann ich sagen, dass LSE-Typen nichts für mich sind.

Ich liebe es den Sex zu genießen. Außerdem bin ich jemand der gerne nach dem Sex kuschelt.

Problem bei LSE -> Sie lieben sich nicht selber / sind unzufrieden und somit reagieren sie auf Aufmerksamkeit nicht sehr gut. (Wie kann man jemanden lieben der sich selbst nicht achtet ?)

Um sie auf HSE zu bringen brauch man zu viel Kraft. Hab bessere Sachen zu tun !

Wenn mir hier noch jemand schreibt, dass ich mit der Unterteilung LSE/HSE aufhören soll, dann werde ich sauer.

----

Zu @ Elia - Personal Development !

PU ist ein ganz wichtiger Faktor, um sich zu einem HSE zu entwickeln. Bevor ich mit PU angefangen hab, hab ich selbst gemerkt wie ich auf diese geilen LSE Dinger abgefahren bin.

Heute ist mir das einfach zu stressig. Mein Primärziel ist meine Karriere. Erst irgendwann danach kommen die Frauen. Und wenn eine Frau folgt, dann nur eine HSE.

Ich habe genug LSEs die mit mir zusammen sein wollen, doch das Problem ist, dass es Stress wäre.

Ich fahr da lieber eine Stunde lang Fahrrad und hab meine Ruhe.

Mfg

EDIT : Hört auf respektlos zu diskutieren. Sind hier nicht im Kindergarten !

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ?

Alle predigen vom Frame ... aber wenn einer anfängt aus sich selbst heraus nach seinem Frame zu leben.

Dann kommt ... du ... bist 19.

Ich weiß wie alt ich bin und ich werde sicherlich genügend Bekanntschaften mit Frauen machen.

Gerade ist mir aber wichtig, dass ich mir einen guten Job besorge, ein nettes Auto, Wohnung und meinem Sport nachgehe. (Das Fundament legen)

Frauen kommen von ganz alleine. Da muss ich nicht hinterherlaufen. Ich brauche eine Frau die sieht, dass meine Ziele sehr wichtig sind und wir gemeinsam diese erreichen.

Ich spreche immer Frauen an. Gerade fühle ich mich als Single Sau Wohl !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs.

Ich hatte schon etwas mit "Drama Queens und den narzisstischen Typus ", deswegen kann ich sagen, dass LSE-Typen nichts für mich sind.

Ich liebe es den Sex zu genießen. Außerdem bin ich jemand der gerne nach dem Sex kuschelt.

Problem bei LSE -> Sie lieben sich nicht selber / sind unzufrieden und somit reagieren sie auf Aufmerksamkeit nicht sehr gut. (Wie kann man jemanden lieben der sich selbst nicht achtet ?)

Um sie auf HSE zu bringen brauch man zu viel Kraft. Hab bessere Sachen zu tun !

Wenn mir hier noch jemand schreibt, dass ich mit der Unterteilung LSE/HSE aufhören soll, dann werde ich sauer.

Die Unterteilung mag sinnvoll sein aber bei einer Frau gezielt nach LSE Merkmalen zu suche grenzt halt an Paranoia, mach dich über LSE Frauen schlau dann wirst du von selbst frühzeitig merken ob eine Frau LSE ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich eben rausfiltern konnte.

Wenn sie entweder so sind :

"Ich bin hässlich, bin ich das ?"

oder

"Ich bin so geil, du hast mich garnicht verdient"

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich eben rausfiltern konnte.

Wenn sie entweder so sind :

"Ich bin hässlich, bin ich das ?"

oder

"Ich bin so geil, du hast mich garnicht verdient"

^^

bei sämtlichen LSE Arten handelt es sich eigentlich um verschiedene ausprägungen und variationen von Borderline oder Narzismus,

wenn du Google bemühst und über den PU-Tellerrand hinaus siehst wirst du mehr als genug material finden.

ich rate davon allerdings WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH ab, weil es dich in eine extreme PU-Paranoia fallen läst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es etwas was man machen kann um Mädchen auszusortieren ? LSE / HSE

Einen Shittest vielleicht.

LSE-Frauen shittesten oft und teilweise respektlos. HSE-Frauen shittesten seltener und vorallem subtil.

Das mal zu den Shittests.

Ansonsten musst Du auf bestimmte Merkmale und Verhaltensweisen achten.

Ich bin jetzt einfach mal so frei und nehme die Erklärung aus LDS:

LSE-LD, Opfer-Typ

"Mein Ex-Freund hat mich immer geschlagen" u.ä.

Weinerliche Grundhaltung, jammert viel.

LSE-LD, Märtyrer-Typ

"Ich möchte die Welt verbessern" oder "Sex ist nicht wichtig".

Das moderne Pendant zu einer mittelalterlichen Nonne.

LSE-LD, Borderline-Typ

"Ich ritze mich" oder "Warum kann ich nicht endlich sterben."

Autoaggressives Verhalten, sehr verlogen, unzuverlässig, oft anfällig für Drogensucht u.ä.

Für absolut gar nichts zu gebrauchen.

LSE-HD, Drama Queen

"Fick doch mit anderen Weibern, Du Arschloch" oder "Wo warst Du? Hast Du mit anderen Weibern gefickt?".

Launisch, streitsüchtig und sehr eifersüchtig.

LSE, LD/HD variabel, selbstverliebter Typ

"Niemand versteht mich" oder "Meine beste Freundin ist in Wirklichkeit eine blöde Kuh."

Angeberisch, sehr ich-bezogen, kritikunfähig.

LSE, LD/HD variabel, Flittchen-Typ

"Wie viel Geld verdienst Du?" oder "Wie gross ist Deine Wohnung?"

Typische Alltagsprostituierte.

HSE-HD, exzessiver Typ

"Du gefällst mir" oder "Komm, wir tanzen."

Sehr selbstbewusst, lebhaft, mitunter etwas frech.

HSE-HD, dominanter Typ

"Besorge es mir gut" oder "Du gehörst mir ganz alleine".

Sehr selbstbewusst und dominant (aber nicht zu verwechseln mit "Mannsweibern").

Darum sollte der Mann dominanter sein als sie.

HSE-HD, submissiver Typ

"Oh, die kleine Katze ist aber süss." oder "Ich liebe Dich" oder "Ich mache uns mal was zu essen."

Sehr weiblich, fürsorglich und liebevoll. Das, was man landläufig als Traumfrau bezeichnet.

Das dürfte Dir bestimmt weiterhelfen.

Aber bedenke, dass nicht jede Frau zu 100% in eine der o.g. Kategorien passen muss.

Es kann auch Überschneidungen geben.

Danke schön für diese Informationen!!! :-)

Männer, ich befürchte, dass ich euch schleunigst einmal über eure Beurteilungskriterien und Frauen aufklären sollte!

Ich denke, dass es einige Frauen gibt (vielleicht sogar alle?), die ALLE oben genannten Typen in sich vereinigt haben und damit flexibel sind (bewusst oder unbewusst, je nach Lebensabschnitt, Alter, Lebenserfahrungen, Laune, Situation und/oder dem Gegenüber usw.).

Diese Typenbeschreibungen bezeichnen doch die verschiedenen Anteile an Weiblichkeiten, die es gibt. Dann wäre eine Frau, die alle Typen in sich trägt, die Frau mit der größten Fähigkeit zur Weiblichkeit!!?????

Bei solchen Frauen wäre es für euch die Herausforderung, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Frau in einer Beziehung mit euch zu einem bestimmten Typ (z.B. HSE-HD-Typ) zu animieren/manipulieren und diesen Typus dauerhaft aufrecht zu erhalten. Noch besser wäre es, wenn die Frauen Skills hätten, um sich selber auch in einen bestimmten Typ zu manövrieren und dauerhaft zu halten (dadurch könnte eure Partnerin z.B. bei anderen Männer einen unattrakriven Typus im Verhalten an den Tag legen, um damit andere Männer abzuschrecken und treu bleiben zu können, wenn es erwünscht ist). Das müsste funktionieren, ich weiß nur noch nicht wie - ihr vielleicht aber!???

Da seid ihr dann jetzt gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön für diese Informationen!!! :-)

nichts zu danken

Männer, ich befürchte, dass ich euch schleunigst einmal über eure Beurteilungskriterien und Frauen aufklären sollte!

na dann aufgehts

Ich denke, dass es einige Frauen gibt (vielleicht sogar alle?), die ALLE oben genannten Typen in sich vereinigt haben und damit flexibel sind (bewusst oder unbewusst, je nach Lebensabschnitt, Alter, Lebenserfahrungen, Laune, Situation und/oder dem Gegenüber usw.).

es geht nicht um schwache kaum ausgeprägte charakterzüge, die vorkommen können, sondern um solche die so Stark ausgeprägt sind das sie ein haupteil der Persönlichkeit ausmachen

Diese Typenbeschreibungen bezeichnen doch die verschiedenen Anteile an Weiblichkeiten, die es gibt. Dann wäre eine Frau, die alle Typen in sich trägt, die Frau mit der größten Fähigkeit zur Weiblichkeit!!?????

nein.....

Bei solchen Frauen wäre es für euch die Herausforderung, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Frau in einer Beziehung mit euch zu einem bestimmten Typ (z.B. HSE-HD-Typ) zu animieren/manipulieren und diesen Typus dauerhaft aufrecht zu erhalten.

währe es nicht wenn man selbst HSE/Natural/Super-PUA/Advanced/--was auch immer-- ist

Noch besser wäre es, wenn die Frauen Skills hätten, um sich selber auch in einen bestimmten Typ zu manövrieren und dauerhaft zu halten (dadurch könnte eure Partnerin z.B. bei anderen Männer einen unattrakriven Typus im Verhalten an den Tag legen, um damit andere Männer abzuschrecken und treu bleiben zu können, wenn es erwünscht ist).

das klingt eher nach Schizophrenie, wo wir wieder bei Psychisch ungesunden Menschen sind

Das müsste funktionieren, ich weiß nur noch nicht wie - ihr vielleicht aber!???

klar wenn du eine Schizophrene Frau kennenlernen willst guck mal in der örtlichen Psychiatrie nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt ein junges Kerlchen wäre, dass bisher nur durchschnittliche Erfahrungen gesammelt hat, würde ich Deiner Behauptung vielleicht zustimmen.

Aber wenn man sowohl sehr gute als auch sehr schlechte Erfahrungen mit den verschiedensten Frauen gesammelt hat, kann man Deiner Behauptung nicht zustimmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Suizid Herausforderung.

Garantiert : Schwere psychische Probleme.

Ich rate jedem dringend davon ab sich bewusst auf kranke Typen einzulassen !

(Wenn ich darüber nachdenke und schreibe, habe ich das Gefühl mit dem Teufel höchstpersönlich zu spielen. Hat was von einem kranken psycho-horror Film)

FINGER WEG !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs.

Um sie auf HSE zu bringen brauch man zu viel Kraft.

Oder du warst needy und hast geklammert und sie mit deinem lse verhalten in den Wahnsinn getrieben. Who knows.

Jedenfalls kannst du niemanden dazu bringen ein echtes SELBSTwertgefühl zu entwickeln, egal mit wieviel Kraft. Schon der Versuch ist paradox.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden