DerDudeXX 0 Beitrag melden Mai 15, 2013 erstellt Erstmal hallo alle miteinander, ich entschuldige mich im Vorraus dafür, dass ich vielleicht einige inhaltliche und formale Fehler mache, ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich lerne noch :)Ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt, hier kurz ein paar Angaben :Ich bin 17Sie ist 15Wir besuchen beide die gleiche SchuleWir schreiben täglich viel miteinander und innerhalb von einem Monat hat sich daraus schon eine relativ große Zuneigung entwickelt (wenn man das so behaupten kann)Wir haben uns heute zum ersten Mal miteinander unterhalten, sie war total nervös und das Gespräch war mit peinlichen Pausen übersäht. Ich habe auch nicht direkt Themen gefunden, war aber derjenige der am meisten geredet hat. Ihr war's anscheinend total peinlich, dass ich einfach so zu ihr gegangen bin, sie ist halt sehr schüchtern.Ein Treffen hat sie bisher immer umangen, Telefonate meistens auch. Ich möchte sie einfach unheimlich gerne persönlicher kennenlernen, also das chatten nicht unbedingt runterschrauben aber das Treffen deutlich vermehren. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich das ganze anstelle. Vielleicht auch ein paar Tipps zur Themenauswahl ...Danke im Vorraus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Wie lange geht das so?Wenn euer Treffen in der Schule etwas "unangenehm" war, wird es die Chance auf ein weiteres nicht gerade erhöhen.Vielleicht solltest du sie fallen lassen und dir wen neues suchen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Woran hast du ihre Zuneigung zu dir ausgemacht?Schraub doch das Chatten wirklich herunter. Wenn sie interessiert ist, wird sie die Treffen/Telefonate für den Kontakt akzeptieren.Dass es ihr in der Schule unangenehm war, würde ich jetzt weniger stark ins Gewicht legen. Wenn sie so schüchtern ist, dann treff dich doch mal bei ihr. Da fühlt sie sich sicher und privat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDudeXX 0 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Danke erstmal für die Nachrichten :)Also das geht jetzt genau einen Monat so, fallen lassen möchte ich sie nicht weil sie mir wirklich gefällt ! Ich hab ihre Schüchternheit daran bemerkt, dass sie sich direkt zu ihrer Freundin gedreht hat und ganz nervös mit ihr geflüstert hat und rot wurde, als ich zu ihr gegangen bin. Dann hat sie an ihren Haaren rumgespielt als wir geredet haben, sowas halt :)Wie würde ich das denn bewerkstelligen, dass mit dem bei ihr treffen :/ ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Jo Dude!Sie steht auf dich. Punkt.Was ich eigendlich sagen will: JUNGE VERABREDE DICH MIT IHR UND HÖR MIT DEM QUATSCH GECHATTE AUF!Ne ernsthaft, schreiben bringt einfach nix. Ok, ihr lernt euch besser kennen und wisst mehr über einander aber weißt du, auf so etwas kommt es lange nicht so sehr an wie du vielleicht denkst. Dinke die wirklich zählen und mit denen du Anziehung erzeugst bringst du über deine Stimme, deine Körpersprache und dein Auftreten rüber. Sie scheint dich zu mögen und ich denke nicht, dass sie sich in den Schreiberling verknallt hat, sondern in dich als Person. Du kannst ganz entspannt du selbst sein. Frag sie persönlich nach einem Treffen und versuch mit dem Schreiben auf zu hören... Oder es zumindest zu minimieren.Ich würde nicht zu ihr gehen. Das ist ziemlich kompliziert und dann sind da ja noch ihre Eltern und und und... Ich würde mit ihr was Sportliches unternehmen. Da ist sie abgelenkt und weniger nerwös. Inliner fahren par example. Mach keine große Sache drauß. Sie wird sich ausreden einfallen lassen, lass dich nicht weich labern. Wenn ihr nicht bald was zusammen macht verläuft sich das.Du packst das, peace out. Und vor Allem: Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDudeXX 0 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Danke danke, das war echt ne tolle Antwort :) ! Ich weiß nicht inwiefern sie sich in mich als Person verlieben könnte anstatt in den Schreiberling, wir haben uns echt selten gesehen, sie hat mich oft gesehen, gut ihre Schwärmerei könnte dann noch auf mein Aussehen zurückgehen (obwohl das bisher eigentlich nie ein Vorteil war). Ich will sie einfach nur nicht bedrängen, ihr persönlich gegenüberstehen und sie quasi zu einem Date, einem Treffen, zwingen. Ne sportliche Aktivität wär bei mir vielleicht nicht optimal, beherrsche nicht so viele sportliche Sachen :D Nochmals danke ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen