,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu 1.) Um deine Illusion von einer Heilen Welt zu nehmen Kurz und knapp ja gibt es, mir auch schon oft genug unbewusst passiert das Ich Mädels anspreche und Ihr Freund gerade im Moment auf dem Stillen Örtchen ,an der Bar oder sonst wo ist und dann Minuten später dazu kommt bzw sich einfach Umdreht.

Mein Ding ist es jetz nicht dann groß weiter zu machen klar man redet weiter fragt vllt wo die biden sich kennen gelernt haben usw.gibt aber bestimmt Kandidaten die das wenig Beeindruckt und knallhart weiter fahren kenn Ich auch.

zu 2.) Warum zur Hölle tust du soetwas find das eigentlich immer ziemlich Arm mit Frauen Bildern sich zu profilieren müsssen wie eine Art Trophäe, klar meine Freunde haben mir auch schon Videos/Bilder oder sonst was gezeigt aber mit den Mädchen waren sie in 99% nicht zusammen das gehört sich nicht Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwendest den Begriff "Trophäe" vollkommen falsch, soweit ich das aus Deinem etwas schwer (fast keine satzzeichen etc) verständichen Text entnehmen kann. . Eine Trophäe trägt man aktiv und für jeden sichtbar nach aussen. Ich habe nichts derlgeichen getan, denn die Bilder waren nicht für die öffentlichkeit bestimmt. Insofern schmücke ich mich nicht im Geringsten damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden