Mit dem Traumlandexpress in ihre Fantasie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Moment eine ganz interessante Masche, bei der ich das Gefühl habe, dass die meisten Frauen (zu meiner anfänglichen Verwunderung) total drauf einsteigen.

Am Ende des ersten Dates sage ich ihr (oder schreibe es ihr ggf. danach per SMS) dass ich relativ müde wäre und ob die nicht Lust hätte mit mir den „Traumlandexpress“ zu nehmen.

Klingt natürlich erst einmal bisschen Freaky, klappt aber soweit gut.. Sie wird zustimmen und du sagst ihr dann dass du in Abteil 7 oder so wartest... Sag ihr dann noch wann der Traumlandexpress in ihrem Schlafzimmer hält.

Am nächsten Abend machst du es genauso, sagst aber das du einen späteren/frühren Express nehmen musst. Schlag ihr vor das sie dich/ du sie dann am Gleis abholst...

So fängt an eine kleine Fantasiewelt in ihrem Kopf zu entstehen, auf die man super zurück greifen kann. Schreib ihr Morgens, dass sie in Zukunft besser aufpassen soll, weil sie ja im Traumlandexpress deine ganze Hose mit Kakao voll geschüttet hat und du jetzt ohne Hose ins Traumland musst, weil die Traumlandwäscherei Dienstags Urlaub hat...

Die Fahrten im Express kann man dann auf das Komplette Traumland erweitern, denn da gehen einige Krasse sachen ab :D

Enten füttern am Schokoladenfluss

Konzert in Gummiebärenhausen

etc. etc.

Nach einer Zeit bin ich kaum noch drauf eingegangen und die Hbs fingen an mir Abends SMSen zu schicken ob wir uns im Traumland treffen können. Krass wurde es dann bei einigen, wenn ich vorgegeben habe dort schon was anderes vor zu haben. Da haben einige wirklich enttäuscht drauf reagiert – krasser Schwachsinn.

Hoffe es war alles soweit verständlich.

Wäre super, wenn ihr mal ne Meinung dazu abgebt, und es ggf mal ein paar von euch austesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor dem Traumlandexpress hobelst du dir dann allein einen??? Vielleicht weniger WoW und mehr Realität??? Oder ist dein Ziel Cyber-Sex??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gar nicht so unwitzig für Mädels bis 18. Ich game aber ab 25 aufwärts (na gut, auch mal 22 :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, eine mögliche längere Zeitspanne zwischen zwei Treffen zu überbrücken.

Außerdem fühlt sie sich wohl. Baut meiner Meinung nach auch was Comfort auf. Ggf kann man das ganze weiter entwickeln und Cocooning betreiben...

Probiert es doch einfach mal.

@Zooler: Mit meinen Zarten 22 Jährchen game ich nicht so viele ab 25 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht?

Ich finde es, wie gesagt, nicht schlecht. Das war keine Ironie. Eine gemeinsame Geschichte mit der Frau zu spinnen, in der du dann P&P einbaust und CF. Alles okay. Wenn die Frau mitmacht, ist das echt witzig. Kann man auch sehr stark sexualisieren :D. Fee wird vom Drachen gemoppert. Ab einem gewissen Alter finden das manche Frauen eventuell etwas creepy aber why not.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch hier in die Frame Sammlung..

Ein HB nennt mich noch Meister Eder, ich sie Pumukel und man spinnt sich so Geschichten zusammen..

Bei ner anderen rief ich immer mit verstellter Italiener Stimme an. Folge: Sie nennt mich immer Luigi, greift den Frame der "Bella" auf und will "Pizza Spesssiaale,, wie damals Luigi.."

Edith sagt: Fuck... bei einer rede ich wie Zohan und lade sie auf ein Fizzibubbele und Hummus ein.. inkl BadaBung und "Gefuhl in die Beine kommt sirick nach zwei Stunde.."

Und die Mädels sind alle 25+

Dumm ist das nicht, denn man setzt einen Emotionalen Anker (Das gute Gefühl von damals) und kann diesen abrufen und quasi jederzeit eine schöne Emotion in der Frau wecken. Kombiniere das mit Handlungen (zB nen Po Klapser beim Orgasmus.. und man hat bald nen Pawlowschen Hund, bzw Frau die geil wird, wenn man ihr aufn Arsch haut... :diablo: )

Ist zwar ein wenig NLP, aber es funktioniert ganz gut.

Man merkt es daran, das Frauen, diesen Frame aufnehmen und fortspinnen.

Ist egtl unabhängig vom Alter der Frau, eher ist es ne Sache, ob die Frau verspielt ist oder nicht. MMn die besseren Frauen :)

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitv. Ist halt ein Lustiges Spiel... die die hier möchtegern dumme Sprüche ablassen können diesen wichtigen Punkt in ihrem Game aufnehmen.

Fantasie und sich wie Kinder zu benehmen gehört zu jeder Verführung hinzu. Man erschaft zusammen eine eigene Welt. Ganz normal.

Btw. darf man sich mal an LDS und den Pharao Frame erinnern... habs getestet die Mädels nennen mich heute noch Pharao.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden