Regeln für Diskretion?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe (hier) keine (erschöpfenden) Regeln für Diskretion finden können. Es gibt da widerstreitende Aspekte: Absolute Diskretion (kein anderer weiß irgendwas) wäre für beide optimal. Dann ist da aber der Wing, der beim Approach dabei war - er bekommt ja fast zwangsläufig mit, wie die Chancen stehen, man will sich auch austauschen (Fehler..). Hier kann ich mir noch vorstellen, daß man die Erzählung ab einem bestimmten Punkt offen läßt (aber klar ist es ihm sowieso) und man muß ihm ganz klar vertrauen können und er muß soziale Situationen einschätzen können um keinen Klops zu bringen. Dann gibt's aber noch den Frame "Ich beglücke viele Frauen" - ok, das kann man ja unkonkret so stehen lassen, aber dann sind der Dame (so sie aus dem SC kommt) auch gleich verschiedene Dinge recht klar.

Edit: "In Konkurrenz setzen" ohne Indiskretionen ist auch noch so ein Thema.

Mir ist das ein bissel schwammig, hätte da gern Feedback.

Gruß

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskretion bedeutet, dass Du nicht überall herumprahlst, wie Du die Frau auf Deinen Cock gespießt hast. Dass Du die Frau im Club approachst und selbstsicher mit Ihr redest, macht der Frau sofort klar, dass Du Erfahrung im Umgang mit Frauen hast. Dass Du nicht über vergangene Geschichten redest und nicht verbal in Konkurrenz setzt "siehst du die da, die hatte ich vor einem Monat", zeigt ihr, dass Du ein diskreter Typ bist.

Was Dein Wing mitbekommt, ist egal. Wenn sie mit Dir rummacht, bekommen das ihre Freundinnen auch mit. Der Dame sind sofort diverse Dinge klar, wenn du sie cool approachst. HSE lässt sich davon nicht beeindrucken, LSE wird versuchen, Dich ständig aus Deinem Frame zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht verbal in Konkurrenz setzt "siehst du die da, die hatte ich vor einem Monat", zeigt ihr, dass Du ein diskreter Typ bist.

Es läuft vermutlich meist genau auf "nicht verbalisieren" hinaus - im Sinne von: Meine Handlungen können mich ruhig bis zu einem gewissen Grad "verraten", solange es nicht konkret ausgesprochen und somit nicht definitiv klar ist, ist alles im grünen Bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskretion bedeutet in nem social circle mit 4 gleichzeitig was zu haben ohne das die voneinander wissen. (Irgendwann kams aber doch raus)

Naja, ich kenn das von meinem Landkreisbefruchter-Kumpel so, daß die alle voneinander wissen und klarkommen (bin mir nicht sicher, wie seine Diskretion andern Leuten gegenüber war). Bin mir nicht sicher, ob das so von PU propagiert wird (Ehrlichkeit), oder eben nur die schwammig subitle Ansage "es gibt auch andere" (vielleicht mal bei Manson nachlesen). Mein Kumpel ist super damit gefahren und hat die Damen auch der Reihe nach vorgeführt. Irgendwann wurde der Herr Natural allerdings auch von einer Onenitis betaisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskretion gibst Du ein Stück weit auf, wenn Dich ein FB auf eine konkrete Frau anspricht. Wenn sie Dich allgemein anspricht auf andere Frauen, kannst Du ruhig sagen, "Ja, gibt es!" und Thema wechseln. Das erzeugt bei ihr den Eindruck, Dir kann man vertrauen.

Aber die Details, wie, wann, wo ich eine Frau geknattert habe, interessiert keinen Menschen wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskretion bedeutet in nem social circle mit 4 gleichzeitig was zu haben ohne das die voneinander wissen. (Irgendwann kams aber doch raus)

Naja, ich kenn das von meinem Landkreisbefruchter-Kumpel so, daß die alle voneinander wissen und klarkommen (bin mir nicht sicher, wie seine Diskretion andern Leuten gegenüber war). Bin mir nicht sicher, ob das so von PU propagiert wird (Ehrlichkeit), oder eben nur die schwammig subitle Ansage "es gibt auch andere" (vielleicht mal bei Manson nachlesen). Mein Kumpel ist super damit gefahren und hat die Damen auch der Reihe nach vorgeführt. Irgendwann wurde der Herr Natural allerdings auch von einer Onenitis betaisiert.

Die wussten schon das ich auch was mit anderen habe aber nicht wer da ich nie Namen nenne. Ich hab auch nichts mit Frauen die alles weiter erzaehlen muessen ich nehn Diskretion schon ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden