5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe gestern mal mein Game analysiert und dabei sind mir paar Fragen aufgetaucht.

Hoffe ich bin hier im richtigen Unterbreich und ihr könnt mir helfen.

1. Wie seht ihr auf der Straße das stoppen der Leute von der Seite? Ich hab da derbe Probleme. Wenn ich jemand von vorne Stopp also ihre Energie aufhalte, klappt das eigentlich immer, von der Seite kann ich ihr halt die Energie nicht nehmen. Soll ich da lieber paar Schritte weiter machen, dass ich bissle vor ihr stehe?

2. Wie sieht es mit dem hinterher laufen aus. Angenommen, man spricht eine Dame, welche einem entgegen kommt nicht gleich an und sie sind einen und läuft weiter. Ist da hinterher laufen noch ok? Ich mache zur Zeit eigentlich nur noch direkte opener.

3. Gestern mit einer gesprochen, sehr nett, positive Ausstrahlung und freundliche lächeln gehabt. Auch paar Minuten unterhalten. War auf dem Weg zu einer WG Besichtigung. Dann kam sie nach einer Weile, sie hat einen Freund. Meine Frage jetzt, da es für mich nicht viel Sinn macht, dass wenn sie einen Freund hat aber in eine WG ziehen will, bzw. selbst wenn sie einen Freund haben sollte, soll ich da dennoch dran bleiben und sowas erwidern wie....

.... Wir kennen uns gerade mal 3 Miunten und du kommst mir schon mit deinem Freund oder

.... Keine Angst du bist ehh zu jung für mich

also einfach dran bleiben und weiter machen?

4. Auch eine von der Seite angesprochen paar Wörter gewechselt und sie sagt, ich zitiere: "Ich glaube, ich habe keine Interesse" WTF, wasn das für eine Aussage, hört sich nach Interesse aber auch nach keiner an :)

Hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich weiss wie ich mich nächstes mal evtl. besser verhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du von der Seite kommst und parallel zu ihr läufst, kannst du dafür länger für deinen Opener brauchen ohne das es creepy wirkt.

2. Wenn es wenige Sekunden danach passiert kein Thema. Ich fand es am Anfang nur mega hart!

3. Wann kam ihr Freund ins Spiel? Wenn es beim Close war, entgegne, dass du sie nur kennenlernen und nicht heiraten willst.

4. »Ich glaube, wir sollten uns mal treffen.« (gespielt unsicherer Gesichtsausdruck)

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn du von der Seite kommst und parallel zu ihr läufst, kannst du dafür länger für deinen Opener brauchen ohne das es creepy wirkt.

2. Wenn es wenige Sekunden danach passiert kein Thema. Ich fand es am Anfang nur mega hart!

3. Wann kam ihr Freund ins Spiel? Wenn es beim Close war, entgegne, dass du sie nur kennenlernen und nicht heiraten willst.

4. »Ich glaube, wir sollten uns mal treffen.« (gespielt unsicherer Gesichtsausdruck)

zu 1. Du meinst dann einfach gemütlich mit ihr mitlaufen? Evtl. immer langsamer werden, wenn ich merke sie empfindet gefallen?

zu 3. Ne war nicht beim Close, war als ich ihr gesagt habe das ich sie sehr sympatisch finde usw und sofort

zu 4. Der ist gut, den merk ich mir.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Darf prinzipiell nicht zu schnell locker lassen denk ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der optimale Winkel zwischen euren beiden Körpern muss 135,7° betragen!

Wieso überholst du sie nicht einfach? Nicht zu nah an ihr vorbei und dich zu ihr hindrehen. lass ihr einen Ausweg! Also stell dich nicht frontal in ihren Laufweg.

2. Ich finde es ehrlich gesagt sogar natürlicher erstmal an ihr vorbei zulaufen (kannst dir außerdem ein Bild von hinten machen ;-) ), umzudrehen und sie zu überholst.

Wenn du direkt auf sie zu läufst, wirkt es meiner Meinung nach unnatürlicher so, als ob du gezielt Frauen ansprichst und nur deshalb hier rumläufst (ok, machen wir ja eigentlich auch :-p )

3. Wenn es direkt am Anfang kommt, dann kann man es ihr schon glauben. Aber wenn es ihr erst nach ein paar Minuten einfällt, dann kannst du dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie seht ihr auf der Straße das stoppen der Leute von der Seite?

Absolut okay

2. Wie sieht es mit dem hinterher laufen aus. Angenommen, man spricht eine Dame, welche einem entgegen kommt nicht gleich an und sie sind einen und läuft weiter. Ist da hinterher laufen noch ok? Ich mache zur Zeit eigentlich nur noch direkte opener.

Ja, ist okay. Du kannst dein Hinterherlaufen auch in deinen Opener integrieren.

Hinterherlaufen macht das Ganze oft authentischer.

3. Gestern mit einer gesprochen, sehr nett, positive Ausstrahlung und freundliche lächeln gehabt. Auch paar Minuten unterhalten. War auf dem Weg zu einer WG Besichtigung. Dann kam sie nach einer Weile, sie hat einen Freund. Meine Frage jetzt, da es für mich nicht viel Sinn macht, dass wenn sie einen Freund hat aber in eine WG ziehen will, bzw. selbst wenn sie einen Freund haben sollte, soll ich da dennoch dran bleiben und sowas erwidern wie....

.... Wir kennen uns gerade mal 3 Miunten und du kommst mir schon mit deinem Freund oder

.... Keine Angst du bist ehh zu jung für mich

also einfach dran bleiben und weiter machen?

Versuchs. Aber nicht zu viel Zeit verschwenden mit ihr.

4. Auch eine von der Seite angesprochen paar Wörter gewechselt und sie sagt, ich zitiere: "Ich glaube, ich habe keine Interesse" WTF, wasn das für eine Aussage, hört sich nach Interesse aber auch nach keiner an :)

Kein Interesse, neues Set.

Hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich weiss wie ich mich nächstes mal evtl. besser verhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.