Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 15, 2013 erstellt Hallo alle zusammen,habe vor kurzem eine HB kennengelernt, Russin ist 23 Jahre alt und hat ein Kleines Kind.Habe Sie schon 2 mal gelayed und wir haben eher ein Freundschaftliches verhältnis.Sie sagte sowas hat sie zuvor noch nie gemacht, dass sie nach 2 tagen mit nem Kerl ins Bett steigt.Sie hatte bisher 1 Freund und der hat Ihr das Kind gemacht.Mein Problem ist sie sagte mir einmal : Ich schreibe niemandem von selbst, dass heisst ich muss sie immer anschreiben.Sie antwortet auch immer nett und freundlich, aber warum schreibt sie nie von selbst ? Ist jetzt schon 4 tage her das wir das letzte mal geschrieben habenUnd die Meldet sich einfach nicht . Habe keine lust da immer hinterher zu laufen .Bitte um antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe dein Problem hier nicht.Sieh das doch mal anders:Du kannst dich bei ihr melden wann du willst.Du wirst nicht mit SMS zugespammt.Besser geht es doch garnicht. Wenn sie dann was will, wird sie sich schon melden.Und es ist schon ganze 4 Tage her, dass du von ihr gehört hast? Das ist ja wirklich schlimm!Wie alt bist du? 12? Mai 15, 2013 bearbeitet von Inanitas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Dass sie das noch nie gemacht hat ist übrigens anzuzweifeln... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Es geht darum das sie sagt das sie sich von alleine bei niemandem Meldet. Wirkt leicht überheblich ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Find mal so n dankbares Mädel. Du layst sie und sie spamt dich nicht zu. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Vielleicht ist sie schüchternoder hat Angst (vor z.B. Abweisung oder etwas falsch zu machen)oder sie hat damit schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht noch einmal ein Risiko eingehenoder es ist ein grundsätzliches Prinzip von ihroder sie überlässt es dir, wieviel Interesse und Zeit du in sie investieren möchtestoder sie ist arrogant und will niemandem hinterher rennenoder sie möchte dich nicht nervenoder ihr Interesse ist nicht so großoder sie ist sehr beschäftigt (das Kind ist ja scheinbar noch recht klein, das ist dann doch sehr zeitintensiv)oderoderoderVielleicht sogar mehrere Gründe gleichzeitigDas sind alles Möglichkeiten, keiner kann dir den wirklichen Grund nennen (außer vielleicht sie selber, dann frag sie doch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Es gibt zwei Möglichkeiten:I. Du arrangierst dich mit der Sitaution - ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, dass du dich bereits in ihren "ich schreibe nie als Erster"-Frame hast ziehen lassen -> Attractionverlust, da du es ihr hart formuliert ebensowenig "wert" bist, kontaktiert zu werden, wie all die anderen Pfeifen auch.II. Du findest raus, was dir fehlt im Game ihr gegenüber, dass sie nicht attracted genug ist, um mal den ersten Schritt zu machen. Und drehst den Spieß wieder um, so dass sie sich mal wieder meldet.Ich verstehe, dass dich das irgendwo nervt. Denke aber auch, dass das bereits ein Indiz dafür ist, dass du etwas "abhängig" geworden bist von ihrer Zuneigung. Glaube zudem leider, dass sie dich im Griff hat, oder zumindest GLAUBT, dass du nach ihrer Pfeife tanzt und sich deshalb nicht meldet. Hätte sie nämlich den Eindruck "oh, er ist so ein toller Mann und wenn ich ihn nicht gut behandle, hat er innerhalb von nem Tag gleich ne Neue", dann würde sie sich schon mal melden. Just my 0.02.Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet wie so oft heissts hier.Nimm die Braut wie Sie ist oder lass es.Evtl. Ist ja dein Ego zu gross, wenn es dir schwer fällt zu verkraften das du immer als erster schreiben musst bzw. Sollst? ;DGruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen