6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

ich bitte euch liebe Pickuper, um euren Rat !

Es ist für viele von euch bestimmt eine Recht simple Erklärung die dahinter steckt, aber ich selber da ich zu tief in der Materie stecke komme nicht darauf klar warum es so ist.

Mir passiert es immer und immer öfter das ich Frauen einfach so ohne Gedanken mitten im Einkaufszentrum oder auf der Street, kennen lerne. Finde ich auch schön und gut soll sich auch nicht ändern, aber jetzt kommt es!

Der Ablauf ist meistens gleich:

- Gespräch angefangen, passender Opener findet sich immer.

- Cocky and funny

- kein Smalltalk, sondern Emotionales Ankern.

Dies läuft darauf hinaus, dass die Frau meine Nummer will.

Ich gebe Sie ihr wir verabschieden uns und später schreiben wir ab und zu bisschen was.

Bei der einen war es so das ich sofort am Nachmittag schrieb und mich treffen wollte (weil sie dies bevor sie meine Nummer wollte, auch gesagt hat, dass man sich treffen kann u.s.w.) alles schön und gut, hab dann daraufhin ein Treffen klar machen wollen (Ging nicht, HB hatte doch keine Zeit am selben Tag).

Treffen verschoben und zwischendurch einmal telefoniert.

Tag des Treffens:

1 Stunde vorher ein Anruf von Ihr den ich nicht gehört habe. Nachdem ich zurückrief und niemand ranging, dachte ich ok passt alles wie gehabt.

Am Treffpunkt angekommen. Niemand da!

Ich rief sie nochmals an, niemand ging ran...?!

Muss man so etwas verstehen? Bis jetzt keine Meldung von Ihr, von mir auch nicht da ich drauf geschissen habe :D

Beispiel 2:

Nächste Dame genau das selbe, sie fragte mich nach meiner Rufnummer. Ich gab sie ihr und meldete mich diesmal gar nicht.

Sie schrieb mir eine SMS und fragte mich wie es dazu käme das ich sie ansprach.

Daraufhin habe ich erstmal nicht viel gesagt nur grundlegende Dinge, wie "Wie gehts, hast du gut geschlafen etc." und das ich ihr das mal live beantworten kann.

Am nächsten Tag meinte ich wir können uns heute treffen und etwas unternehmen. Sie meinte daraufhin erstmal nicht viel und ich dann 16 Uhr da und da.

Sie sagte okay, wusste aber noch nicht ob sie das schafft wegen der Arbeit und so.

Termin um eine Stunde verlegt, schrieb sie, dass sie es nicht schafft und total müde von der arbeit ist.

SAUBER!

Ich war früher irgendwie besser drauf keine Ahnung warum ich nicht mal ein Treffen klar bekomme...

Das alles hier ist auch nicht weil mir die Mädels was bedeuten und ich Ihnen hinterherrennen möchte.

Ich möchte nur gerne Wissen was man verbessern könnte und wie ich es schaffe wenigstens eine Dame zu treffen. Wenn das erstmal läuft geht alles automatisch...

Greezzzz Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das so an, als würden dir die Ladys ihre Nummern geben, damit sie dich wieder los werden

versuch mal die Damen mehr zu attracten und mehr Comfort aufzubauen, wenn dus richtig gemacht hast, muss minimum ein KC oder Instand Date rausschauen, ansonsten ist ein Flake schon vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du beschreiben, was genau du unter "emotionalen Ankern" verstehst?

Hört sich so an, als ob du creepy mit ihr über ihre Kindheitsgefühle sprichst.

Warum kein normaler Smalltalk?

Wenn sie die Nummer von dir wirklich wollen (also nicht um dich loszuwerden), dann musst du auf jeden Fall massig Attraction haben.

Ansonsten würde ich immer versuchen auch ihre Nummer zu bekommen. Zum Beispiel indem du deine Nummer in ihr Handy eintippst und dich selbst anklingelst.

Wenn sich die Flakes häufen, dann liegt das meistens am Comfortmangel.

minimum ein KC oder Instand Date rausschauen, ansonsten ist ein Flake schon vorprogrammiert

Im Streetgame Minimum ein KC? Nicht schlecht.

Also ich hole mir die Nummer und bekomme sie auch zum Date, wenn es gut läuft. Flakes gibt es immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, dass sie vielleicht gar nicht wollen und mir deswegen die nummer geben..aber warum melden sie sich dann auch noch? Das kann ich echt nicht verstehen...

KC mitten im Einkaufszentrum nachdem ich sie gerade erst kennengelernt habe ist echt heftig. Ob das mal gut geht hehe!

Ich kann mir eht nicht vorstellen das sie mich loswerden wollten weil die ioi's stimmten und sie sich danach auch meldeten. Aber wie kann ich mehr Comfort aufbauen ich bräuchte da ein Beispiel..mitten im Einkaufszentrum.

Unter emotionalem Ankern verstehe ich, das wir nicht darüber reden wie das wetter ist sondern schon über Beziehung Gefühle usw. sprachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Art von Ablauf nur zweimal.

Ich versuche nur herauszufinden warum man in letzter zeit keine Frau treffen kann...ob irgendwas im essen ist was die Frauen naschen...zu viele Konservierungstoffe :D keine Ahnung..

Ich hab mit Freunden darüber gesprochen, sie sind auch Pick Up- Begeistert und genau das selbe passiert denen auch.

In diesem Beispiel von mir ist das anders gelaufen, aber viele Frauen benehmen sich irgendwie als wären sie die Prinzessinnen auf Erden und machen einen auf Hard 2 Get. Das kann man denen nicht ausm Kopf ballern kein Plan warum.

Zudem muss ich sagen ich hab schon paar Mädels mehr getroffen und nicht nur mit ihnen gesprochen. Aber zurzeit bekomme ich irgendwie kein treffen klar..?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden