Im Club rumgemacht und dann?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation ist bestimmt vielen von euch nicht unbekannt:

Ihr habt ein Girl im Club angesprochen, mit ihr getanzt, später rumgemacht, vielleicht auch gefummelt.

Mehr ging aber (z.B. aus logistischen Gründen) nicht. Nummern ausgetauscht und noch mit einem feurigen Kuss verabschiedet.

Meine Frage klingt vielleicht blöd, aber was macht man danach? Wann schreibt/ruft man sie an? Geht man mit dem Close genauso um wie mit einem

Close aus dem Streetgame? Gibt es sonst irgendwas, das man beachten sollte?

viele Grüße,

Studi

bearbeitet von Studi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf der Straße sage ich meistens "lass uns mal irgendwas machen/kaffee trinken/o.ä." und tausche dann Nummern aus. Dann schreib ich ein paar Tage später ne sms: "dann und dann würde es mir passen, dir auch?" und dann treff ich mich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Du machst aus einer Sache eine große Sache, die keine große Sache ist.

Deswegen wurde es vermutlich im anderen Bereich direkt geschlossen.

Hier werd ich zumachen müssen, da es in diesen Bereich nicht passt.

Im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten praktischen Erfahrungen gehen.

Von daher: Probiere unterschiedliche Varianten nach dem Clubgame aus und berichte hier, wenn Dir danach ist.

Davon ab möchte ich Dich bitten, mal die Suche zu bemühen.

Wenn im Forum wegen jeder Kleinigkeit (wann soll ich mich melden? sie hat mich angeschaut. Ist das ein IOI?) ein Thema erstellt werden würde, dann würde bald keiner mehr die Info finden, die er braucht.

Oft ist man nicht der erste User, der so eine Frage hat. Von daher steht im Forum vermutlich bereits irgendwo die Antwort.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.