Aufbau einer Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 22 jahre alt männlich, bin zum ersten mal hier da mir ein Kumpel die Seite empfohlen hat und ich auch nicht mehr weiter weiß und hilfe brauch.

Kurze schilderung der Lage:

Habe jemand kennengelernt die anfangs an eine Beziehung gedacht hatte, aber ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Haben uns regelmäßig getroffen und zusammen die Nacht verbracht.

Jetzt will ich gerne mit ihr eine Beziehung aber sie nicht weil sie gerne erstmal single bleiben will und zurzeit keine Beziehung möchte.

Meine frage ist halt daher aufgeben oder am ball zu bleiben und versuchen das es doch noch klappt.

Wenn am ball bleiben, wie sollte ich das am besten anstellen?

Wie gesagt bin komplett neu hier und ich hoffe sehr das ich hier hilfe bzw. ratschläge bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needyness! Das riechen die Frauen 10 Meter gegen den Wind.

Nie wieder ihr gegenüber das Thema Beziehung in den Mund nehmen, es sei denn, sie spricht es an. Du willst ab jetzt auch dein Singleleben genießen.

Treff dich weiterhin mit ihr. Übernehme die Führung. Eskaliere und gib ihr guten Sex. Und ansonsten lebst du dein Leben weiter, so wie es dir gefällt. Date andere Mädels, schaffe Alternativen zu ihr.

Sobald sie merkt, dass du ein interessantes Leben hast und nicht auf sie angewiesen bist, wird sie dich versuchen zu binden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Huibuh nur anschliessen.

Konzentrier dich auf dein Leben und keinesfalls rennst du ihr hinterher. Flirte mit anderen Frauen und eskaliere auch bei denen wenn du das willst.

Das Thema Beziehung sollte von der Frau angesprochen werden, darum sagst du ab sofort nichts mehr in diese Richtung.

Natürlich triffst du dich weiterhin mit ihr und verschaffst euch eine gute Zeit (mit möglichst viel Sex natürlich). Sie wird früher oder später von selbst eine Beziehung mit dir wollen wenn sie gecheckt hat was für ein cooler unabhängiger Typ du bist.

Viel Spass!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe ...

sollte ich mich den auch weiterhin bei ihr melden oder erstmal gar nicht mehr schreiben und warten bis sie mal anfängt zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zuerst mal auf ihren Invest warten. Meldet sie sich denn nie von sich aus?

Falls du dich meldest würde ich relativ bestimmt ein Treffen klar machen. Kein ewiges rumgeschreibselbussismschatmüll!

Du kannst eigentlich machen worauf du Bock hast solange du nicht mega needy rüberkommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir gelingt, dich frei von ERWARTUNGEN an sie zu machen, ist alles gut - das ist praktisch ein Freibrief für dich.

Du hast Bock, sie zu treffen? Ruf sie an und tu das! Solange du nicht erwartest, dass es was Festes wird zwischen euch, ist alles ok. Je mehr du aber "erwartest", desto fixierter und verkrampfter wirkst du und das wird sie abstoßen. Lässt du ihr Freiraum und es gelingt dir, sie wieder und wieder zu verführen, kommst du, sofern es zwischen euch passt, am ehesten zu einer LTR.

Also entspann dich und geniesse. Nur eins: Ab und an Melden ist ok - aber spiel nicht Kletti-Mc-Klett, den Klettenmenschen oder sowas... Das nervt nur, GERADE in der ersten Kennenlernphase.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jemand kennengelernt die anfangs an eine Beziehung gedacht hatte, aber ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Haben uns regelmäßig getroffen und zusammen die Nacht verbracht.

Jetzt will ich gerne mit ihr eine Beziehung aber sie nicht weil sie gerne erstmal single bleiben will und zurzeit keine Beziehung möchte.

Meine frage ist halt daher aufgeben oder am ball zu bleiben und versuchen das es doch noch klappt.

Willkommen hier!

Hab weiter guten Sex mit ihr oder sorge dafür, dass es dazu kommt. Mehr brauchst Du nicht zu tun.

Eine Beziehung "geht" man nicht ein. Sie ergibt sich. Oder auch nicht. Grundlage ist aber guter Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Huibuh

bleibt nur anzumerken: Wenn du gut kalibriert bist kannst du an sehr feinen Signalen Entdecken, ob sie investiert und eine Nähe sucht. Es gilt als GRUNDREGEL: geht sie einen Schritt zurück gehst du zwei zurück, keinesfalls auf sie zu! ABER: Kalibriere das, du musst fühlen!

Bsp.: Ködern und Warten, sie antwortet nicht auf SMS, Anruft etc. Anstatt zu jammer einfach dein Leben leben. Beim nächsten "zufälligen" Treffen ganz cool sein. Wenns zur Sprache kommt, dass sie sich nicht gemeldet hat einfach mit ner kurzen Bemerkung abtun. DU BLEIBST COOL. Dann kommt der Punkt an dem du gut kalibriert sein musst. Iwann geht ihr ein Licht auf und sie will mit dir schlafen. Wenn sie sich dann meldet darfst solltest du reagieren und sie verführen. Allerdings musst du gut kalibriert sein und zwischen Ködern&Warten oder Invest unterscheiden können.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden