Vom Selbstläufer zum Totalausfall?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Ich arbeite immer noch stets an meinem Game.

Aus organisatorischen Gründen vermeide ich Textkommunikation keineswegs. Die letzten Male hat das auch gut funktioniert und auch dieses Mal sehe ich nicht das Problem im Kommunikationsmittel. Das vorweg. Ein Problem stellt es hier dennoch für mich dar, dazu mehr.

Es geht um eine HB die ich auf einer Veranstaltung vor exakt 2 Wochen kennengelernt habe. Habe Sie nebenbei gegamed, weil ich Sie an der Theke kennengelernt habe, habe mich aber wieder meinen Freunden gewidmet, sie klebte aber sofort an mir. Ich erzählte in der Gruppe und hatte Spaß, sie außen vor. Ich merkte das sie heiß auf mich war. Mal kurz mit ihr geredet und zum Kiss Close angesetzt. Alles wunderbar.

Gegen 3 Uhr Locationwechsel. Sie fuhr bei Ihrer Freundin im Auto mit, wir zu viert im Taxi.

Haben uns dann im Club erst nicht wieder getroffen, war mir auch egal, bis sie auf einmal vor mir stand. War zu dem Zeitpunkt auch schon etwas betrunken, haben dann ziemlich heftig rumgemacht.

Weiter kam ich nicht, ihre Freundin hatte Stress mit ihrem Macker, da ging ordentliches Drama, damit war alles verschissen. Telefonnummer hatte ich.

Hab mich dann 2 oder 3 tage später gemeldet. Allerdings nie telefoniert.

Ich bin immer unterwegs, sie ebenfalls, irgendwie sollte es nie hinhauen. Ergo Textkommunikation. Lief auch wunderbar. Einen Tag geschrieben, danach war ich am Nürburgring und Akku war leer. Als ich heim kam war sie bereits im Urlaub. So war eine Woche Funkstille. Kein Ding. Sie meldete sich bei mir direkt wieder als sie über der deutschen Grenze ist, positiv gewertet. Ging auch alles ganz schnell, ein Date stand für den nächsten Abend. So easy ging das alles noch nie von der Hand.

Als ich zu ihr kam stand sie mit breitem Grinsen vor mir, ich gab ihr eine Umarmung als ich dann vor ihr stand und sie so lächelte dachte ich mir "Wieso von vorne anfangen?!" und hab sie geküsst. Ich bin mir unschlüssig ob das so prickelnd war, war aber mal was anderes.

Gut gegessen, zuerst ne Menge geredet, bis ich dann meinte wir sollen ins Wohnzimmer gehen. Sie lag sofort in meinem Arm und nach ein wenig Bla bla hab ich erneut zum Kuss angesetzt. Eskalation gesteigert, sie wurd scharf. Ich hab mehrere Anläufe in Richtung Hose übernommen die dezent geblockt wurden. Alles andere ging okay. Das ging gewiss 2 Stunden in die Richtung.

Dachte mir egal und habe weiter gemacht. Im Nachhinein fiel mir ein, dass ich ggf kleine freezes hätte setzen sollen.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte, denn um 3 Uhr ging es für mich Richtung Frankreich. Sie war etwas verdutzt, ich hatte allerdings vorher klar zu verstehen gegeben, dass ich in der Nacht nach Frankreich fahre. So ganz wollte sie mich dann nicht gehen lassen.

Bis hierhin lief eigentlich alles super. Meiner Meinung nach. War dann das Wochenende in Frankreich und habe mich gestern das erst Mal wieder gemeldet.

Ich warte plötzlich Stunden auf Antwort und ihre Antworten sind plötzlich kurz und wirken abwimmelnd. Und ich weiß nicht warum, aber es macht mich irre.

Hab derzeit auch nur eine Alternative am Start die für mich keine wirkliche Alternative ist.

Ich habe nun versucht zu reflektieren, was mein Problem ist:

• Textkommunikation: Scheidet meiner Meinung nach aus. Der Cut kam spürbar nach dem ersten Date.
  • Eskalation: War früher mein Sorgenkind. Damit habe ich irgendwie kein Problem mehr. Vielleicht gehe ich aber auch zu steil nach vorne, so dass das Ganze needy wirkt.
  • Rapport: Haben ne Menge geredet. Egal ob Familie, Freunde, Ausbildung, Job, Interessen, Hobbys... Sehe da auch kein Problem.
  • Attraction: Ich denke hier ist der Knackpunkt. Betrunken bin ich das größte Ego-Schwein. Vielleicht fährt Sie auf die Nummer ab. Mein nüchternes Ich ist das nicht ganz so krass. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich die Attraction so gekillt hat?!
  • Der interessanteste Punkt: Zuviel Sicherheit. Sie denkt sie hat mich -> Lässt mich fallen. Dazu eine Anmerkung warum ich der Meinung bin: Ihre Reaktion als ich mich das erste Mal bei ihr meldete war eher erleichtert. Sie sagte mir, dass sie sich nicht sicher war ob ich mich melden würde, nachdem "Drama" mit ihrer Freundin. Anscheinend war ich da derbe genervt und hab ihr kaum noch Aufmerksamkeit geschenkt. Ich hab keine Ahnung ich war ziemlich betrunken.

Ansonsten wäre mein Plan wie folgt: Da mir die Textkommunikation mit ihr grade nicht gut tut, lege ich das aufs Eis. Da kommt einfach nichts bei rum.

Ab Donnerstag bin ich wieder unterwegs, da gehts für mich nach Süddeutschland bis einschließlich Montag. Wenn ich Dienstag ausgekatert bin würde ich versuchen anzurufen und gutes altes Telefongame betreiben, in der Hoffnung sie auch zu erreichen.

Date oder Next.

Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht?

Konkrete Fragen wären:

Ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen?

Wo habe ich Attraction verloren? Und vor allem warum?

Übersehe ich irgendwas?

Jede Hilfe die mir die Augen öffnet ist erwünscht. Danke. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer Art Shit-Test.

Du sollst herausfinden was das Problem ist, obwohl es natürlich keins gibt.

Ich denke das mit Frankreich hat ihr nicht gefallen, da sie auf Sex gehofft hat.

Lass dich nicht verunsichern, geh' nicht in den "Pussy-Diagnose-Modus"

und mach dir keinen Kopf, hab' woanders Spaß und vergiss sie erst mal.

Sie wird schon ankommen, wenn nicht, dann eben nicht.

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Was du schreibst ist ja weitgehendst positiv.

Die Sache, dass sie sich nicht wirklich meldet finde ich seltsam... Wenn ich das richtig gelesen habe, warst du ja nur ein Wochenende lang weg...? Was soll da schon groß passiert sein!?

Ich denke Musikkind hat mir der Art Shit-Test schon recht...

Ich würde mich nicht direkt nach meiner Rückkehr melden, schon gar nicht, wenn sie weiß, das du weg bist (hast du doch bestimmt mal erwähnt). Du solltest da etwas länger warten.

Liebe Grüße

Ps: Wenn sie dich nur betrunken mag, besauf dich vorher richtig :P :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte, denn um 3 Uhr ging es für mich Richtung Frankreich. Sie war etwas verdutzt, ich hatte allerdings vorher klar zu verstehen gegeben, dass ich in der Nacht nach Frankreich fahre. So ganz wollte sie mich dann nicht gehen lassen.

Betrunken bin ich das größte Ego-Schwein.

In meinen Augen hast du vollkommen integer gehandelt. Du hast dein Ding druchgezogen. Frauen, die auf Ego-Schweine(Minimalcharakter Menschen) stehen würden für mich persönlich eh durchs Raster fallen.

Ich warte plötzlich Stunden auf Antwort und ihre Antworten sind plötzlich kurz und wirken abwimmelnd. Und ich weiß nicht warum, aber es macht mich irre.

Hab derzeit auch nur eine Alternative am Start die für mich keine wirkliche Alternative ist.

Erstmal weniger texten (da es aktuell nichts bringt) und ggf. sogar einen freeze out einleiten (sinnvoll, da es dich eh ankotzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich warte plötzlich Stunden auf Antwort und ihre Antworten sind plötzlich kurz und wirken abwimmelnd.

Kein Ding, was bringt dich das aus der Fassung? Vielleicht hat sie gerade Stress, oder war im Auto unterwegs und konnte nur mit der linken Hand schreiben... oder ihr Ex hat sich gemeldet und sie zickt rum. Oder noch besser: Sie hat Ihre Tage und ist auf Reiz aus. Sei's drum.

Du schriebtest keine Details zum Textinhalt, aber eigentlich sollte es dich nicht stören, wenn du einen weiteren Datevorschlag gemacht hast und sie ihn abwimmelte, weißt du was zu tuen ist:

Ein Freezout.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Du musst mich mal besoffen erleben.

Liest sich ganz gut, allerdings fehlten die kleinen Freezeouts wie Du bereits sagtest. Kann man nichts machen, alles in einem hast Du das ganz gut gemanaged. Anstatt soviel zu labern und viel Zeit mit dem Küssen zu verschwenden hättest Du schneller und aggressiver eskalieren sollen. Hinterher darfst Du Dich nicht beschweren wenn Du soviel rumreist, da passiert sowas.

Evtl. sieht sie in dir LTR Material und hat vorübergehend (für dich) ihre Muschi tiefgefroren. Du wirkst auch sehr perfektionistisch. Soviel Mindfuck für eine neue? Geh das lässiger an, da draussen sind noch etliche, bleib nicht bei der hängen - du hast sie nichtmal gefickt.

Was willste machen. Sie gibt kurze Antworten? Wimmelt dich ab?

- aufhören sich wie ein Larry sofort bei ihr zu melden sobald man am Zoll vorbei ist

- Invest gen +2° Celsius minimieren (besser 0)

- nüchtern analysieren ob die Attraction so hoch war das die kleine sich sowieso bei Dir melden wird

Das hier klappt nciht bei jeder:

Kannst sie auch einfach darauf anhauen, warum sie auf einmal so schlechte Laune hat. Du hättest sie gerne gesehen. "Na gut, dann eh..joa, kein Plan, bin nächste Woche in Maui, machst gut."

Das hier klappt bei jeder:

Einfach nicht melden. in 2 Wochen full forward. oder du siehst sie im Club.

Hättest Du sie mal gefickt! Dann könntest Du wenigstens auf etwas aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke an alle bis hier hin!

Oder noch besser: Sie hat Ihre Tage und ist auf Reiz aus. Sei's drum.

Du schriebtest keine Details zum Textinhalt, aber eigentlich sollte es dich nicht stören, wenn du einen weiteren Datevorschlag gemacht hast und sie ihn abwimmelte, weißt du was zu tuen ist:

Ein Freezout.

War auch schon mein Gedanke. Ich hab aber heute schon gar keinen Bock mehr mir das Gehirn zu ficken, was die für ein Problem hat.

Ich hab auch derzeit keinen Bock auf Kommunikation mit ihr, meine Gedanken sind grade beim Party-Wochenende und damit hat es sich.

Ach, Du musst mich mal besoffen erleben.

Liest sich ganz gut, allerdings fehlten die kleinen Freezeouts wie Du bereits sagtest. Kann man nichts machen, alles in einem hast Du das ganz gut gemanaged. Anstatt soviel zu labern und viel Zeit mit dem Küssen zu verschwenden hättest Du schneller und aggressiver eskalieren sollen. Hinterher darfst Du Dich nicht beschweren wenn Du soviel rumreist, da passiert sowas.

Bin ich mir nicht sicher. Ihre Muschi war zwar nicht das erste das ich angesteuert habe, aber man fällt ja auch nicht mit der Tür ins Haus.

Ich glaube so aggressiv wie hier habe ich noch nie versucht zu eskalieren. Deshalb auch meine Idee das ich zu needy rüberkam.

Evtl. sieht sie in dir LTR Material und hat vorübergehend (für dich) ihre Muschi tiefgefroren. Du wirkst auch sehr perfektionistisch. Soviel Mindfuck für eine neue? Geh das lässiger an, da draussen sind noch etliche, bleib nicht bei der hängen - du hast sie nichtmal gefickt.

Erwischt.

Weiß auch selber nicht warum ich mich hier wieder selber so ficke. Ich dachte eigentlich ich hätte das schon lange hinter mir, denn ich weiß, dass mich das ausbremst. Ich werde dann schnell unsouverän und falle aus meinem Frame, bzw fällt es mir dann extrem schwer selbigen zu halten. Deshalb ist an dieser Stelle auch ein FO gut.

Was willste machen. Sie gibt kurze Antworten? Wimmelt dich ab?

- aufhören sich wie ein Larry sofort bei ihr zu melden sobald man am Zoll vorbei ist

- Invest gen +2° Celsius minimieren (besser 0)

- nüchtern analysieren ob die Attraction so hoch war das die kleine sich sowieso bei Dir melden wird

Ich versuche stets ein Invest-Gleichgewicht zu halten. Investiert sie weniger, tue ich das auch.

Das hier klappt nciht bei jeder:

Kannst sie auch einfach darauf anhauen, warum sie auf einmal so schlechte Laune hat. Du hättest sie gerne gesehen. "Na gut, dann eh..joa, kein Plan, bin nächste Woche in Maui, machst gut."

Das hier klappt bei jeder:

Einfach nicht melden. in 2 Wochen full forward. oder du siehst sie im Club.

Check.

Hättest Du sie mal gefickt! Dann könntest Du wenigstens auf etwas aufbauen.

Nur ein bisschen fummeln und küssen war gewiss nicht mein Ziel.

Ich habe in so einer Situation noch nie mit kleinen Freezes gearbeitet. Das funktioniert? Ich kann mir durchaus auch negative Reaktionen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag.

Kritische Analyse und Selbstreflexion gegeben.

Textgame beenden.

Attraction sinkt mit jedem weiteren Buchstaben.

Etwas abwarten und dann per Telefonat ein neues Date arrangieren.

Zwischendurch aktiv sargen bzw. sich mal am Party WE nach Alternativen umsehen.

Beschäftige dich prophylaktisch mit LMR/ Minifreezes um derartige outcomes in Zukunft zu verhindern.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden