HB will Beziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine "Ex-Freundin" ( war nur 1 Monat ) und ich standen noch im Kontakt. Sie möchte die Beziehung wieder aufleben lassen, so wie sie sagt. Trotzdem hat sie seit 4 Wochen die Treffen geflaked, der Grund für die Beendigung der Beziehung war auch, dass sie innerhalb der Beziehung in die Treffen geflaked hat. ( Bevor der berühmte Satz jetzt kommt : Ja ich habe Alternativen ). Ich habe ihr gesagt, dass ich neutral zu ihr stehe und wir uns treffen können, weil ich zurzeit das was wir führen nicht mal annährend wie eine Beziehung sehe ( ab und zu Telefonieren/ gelegentliche Textkommunikation ) und wir dann schauen, aber halt das ich jetzt nicht in dem Standpunkt bin, dass ich sage würde sie sei meine Freundin oder meine "fast freundin". Einfach ein gechilltes treffen, um einfach spaß zu haben, da der Trennungsgrund nicht wirklich mit einem großen Streit zusammenhing und wir uns auch noch mögen. Ich wollte jetzt nach dem Flake ein FO hinlegen, nun schreibt sie mir, dass sie sauer sei, wegen meines Standpunktes. Ich habe ihr geschrieben, dass ich dazu stehe.

Die SMS kam nun von ihr :

"Ja schön dass du alles entscheiden kannst. Ich habe auch Gefühle und im Gegensatz zu dir kann ich die nicht einfach ausschalten, wenn du überhaupt jemals welche gehabt haben solltest... Gute Nacht und Danke für deine Anteilnahme :( "

Ich mag sie wirklich und ich hatte wirklich eine gute Bindung zu ihr, aber sie hat halt ständig geflaked ( Ich GLAUBE ihr Stiefvater hatte dieses Jahr zweimal Geburtstag :D haha ), ich hatte vor den FO jetzt einfach durchzuziehen, also nicht mehr drauf zu antworten. Richtig so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich dir nicht.

1. Wenn du Alternativen hast

2. Und neutral zu ihr stehst

Dann würdest du sie in den Wind schiessen weil wenn ich

1. Alternativen hätte

2. Neutral zu jemandem stehe (das muss nichtmal sein)

Dann würde ich genau das tun!

Du hast keinen Frame und deine seltsamen Möchtegern Freezeouts bestätigen das.

Und über ihre SMS musste ich echt lachen.

Sorry bin heute etwas böse drauf... ich meins nur ehrlich direkt ohne blabla.

Also Freeze bis sie EINDEUTIG Invest zeigt nicht blabla. Und überlege ernsthaft warum du die noch willst.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Gauner :D aber habe ich lieber als wenn man zu nett ist .. Doch die Alternatven sind zurzeit echt nicht interessant und sie schon. Und mit dem Neutral zu ihr stehen, damit meine ich, dass ich nicht davon ausgehe, dass das jetzt so oder so laufen muss, sondern das man sich einfach entspannt trifft und schaut, aber auch, dass ich mich mit anderen treffe und mit ihnen Spaß haben werde. Donnerstag bspw. war eine Katastrophe, die war durchgängig frech und wurde beleidigend, dann ist es klar, dass ich von solch einer Alternative nicht abgelenkt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte auch nachdem Flake nicht sofort freezen ( oder doch ? ), weil sie der Überzeugung war, dass wir uns jetzt wieder in Richtung Beziehung entwickeln werden und ich dann meinen Standpunkt klarstellen wollte, dass ich neutral zu ihr stehe. Was ich mit dem neutral meinte, habe ich ja schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, der Thread kann wieder gelöscht werden, werde den Freeze durchziehen, ich gehe mir schon selber auf die Nerven, dass ich darüber soviel nachgedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden