HB vergeudet gemeinsamen Sexabend mit Fernsehen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

Verbringe gerade meinen Urlaub mit meiner Königin. Wir hatten einen heissen Sexabend verabredet aber sie

lässt Ihren Sohn (11) TV schauen bis 22:30. Als der Kleine endlich einschläft ist es nach 23 Uhr. Die verbleibende Zeit ist dadurch erheblich beschnitten. Ich habe daraufhin meinen.Schlafanzug angezogen und mich ohne Worte ins Bett gelegt. Sie liegt neben mir - von ihr kommt nichts mehr. Wie würdet ihr euch für den Rest der Urlaubswoche ihr gegenüber verhalten?

Du arbeitest in der IT Szene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag (über einen Monat später):

Mittlerweile hat meine Königin mir erklärt, dass Sie "mich nicht mehr lieben kann" und mich gebeten zu gehen. Dass Sie Ihr Kind im Urlaub so lange wachgehalten hatte um den Sex zumindest zu verzögern war ein klares Zeichen für den Anfang vom Ende - daran änderte auch der Versöhnungssex am nächsten Tag nichts mehr. Da weder ich noch jemand anders hier im Forum in diesem Fall richtig gelegen hatte (PaoloPinkel - immerhin die Problematik im Ansatz erkannt) halte ich es für angebracht euch darüber zu informieren.

FAZIT: Wenn eine LTR den Sex ohne wirklich triftigen Grund verzögert (Ein Kind abends ewig fernsehen zu lassen ist mit Sicherheit keiner!) ist die Beziehung bereits mindestens in massiver Schieflage. Mangelnde Attraction - Das Ende ist dann nicht weit!

Machts besser als ich - Viele Grüße!

(Ach ja, der Schlafanzug ... wer an den Weihnachtsmann glaubt darf ihn gerne zum Schuldigen machen :rofl: )

bearbeitet von SelfPower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das ganze grad mal gelesen und musste stellenweise echt lachen. Aber: Respekt, dass du dich noch traust hier zu antworten, auch wenn deine Situation noch negativer geworden ist. Das zeigt, dass deine Eier sich im Wachstumsmodus befinden. +1 Ei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Sex verabredet man sich nicht sonder der ergibt sich, Frau lässt sich verführen! Allerdings solltest du den Schlafanzug weglassen, das ist echt übel.

Mach deine Freundin schon vorher heiß, muss der Sohn ja nicht mitbekommen. Dumpf auf der Couch sitzen und ständig auf die Uhr schauen wann es soweit ist ist nicht erotisch!!!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag (über einen Monat später):

Mittlerweile hat meine Königin mir erklärt, dass Sie "mich nicht mehr lieben kann" und mich gebeten zu gehen...

FAZIT: Wenn eine LTR den Sex ohne wirklich triftigen Grund verzögert (Ein Kind abends ewig fernsehen zu lassen ist mit Sicherheit keiner!) ist die Beziehung bereits mindestens in massiver Schieflage. Mangelnde Attraction - Das Ende ist dann nicht weit!

Die Königin hat Prinz Eitelkeit vor die Tür gesetzt und begibt sich nun auf die Suche nach einem König (Hat sie vielleicht schon gefunden).

FAZIT: Unentspannter Umgang mit Menschen (in diesem Fall einer Frau) führt zu unentspannten zwischenmenschlichen Verhältnissen. Das Ende ist dann nicht weit!

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Königin" hat Ihre Krone längst verloren. Ein dreifaches NEXT hat dem Spuk ein Ende bereitet. Mitleid hat nur der arme AFC verdient welcher dieses Erbe antreten wird.

"Prinz Eitelkeit" - was soll dieser Unsinn Haens? Wenn ich das wäre hätte ich diese Geschichte hier bestimmt nicht gepostet. Sind wir nicht hier um Erfahrungen zu tauschen um voneinander lernen zu können? Dazu braucht es auch den Mut Dinge zu posten die nicht gut gelaufen sind um anderen, wenn sie mal in ähnlicher Situation sind, eine Hilfestellung geben zu können.

Damit beende ich für mich diesen Topic.

bearbeitet von SelfPower
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden