SelfPower 22 Beitrag melden Mai 14, 2013 erstellt Hallo Kollegen,Verbringe gerade meinen Urlaub mit meiner Königin. Wir hatten einen heissen Sexabend verabredet aber sielässt Ihren Sohn (11) TV schauen bis 22:30. Als der Kleine endlich einschläft ist es nach 23 Uhr. Die verbleibende Zeit ist dadurch erheblich beschnitten. Ich habe daraufhin meinen.Schlafanzug angezogen und mich ohne Worte ins Bett gelegt. Sie liegt neben mir - von ihr kommt nichts mehr. Wie würdet ihr euch für den Rest der Urlaubswoche ihr gegenüber verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet An deiner Stelle würde ich den restlichen Urlaub lang meinen Kopf in die Toilettenschüssel stecken!Oder alternativ vielleicht nen Funken Verständnis zeigen, dass sie ihr Kind nicht ab 20:00 Uhr in die Besenkammer schließt, damit du loslegen kannst.Oder einfach ab 23Uhr losrammeln.Oder wiederum mehr generelle Infos zur Situation (wie ist eure Beziehung, Sex, Investverteilung, etc) geben, die das alles möglicherweise in ein völlig neues Licht stellen können. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Nächsten Abend mit ihr pennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Kollegen,Verbringe gerade meinen Urlaub mit meiner Königin. 1 Wir hatten einen heissen Sexabend verabredet aber 2 sielässt Ihren Sohn (11) TV schauen bis 22:30. Als der Kleine endlich einschläft ist es nach 23 Uhr. Die verbleibende Zeit ist dadurch erheblich beschnitten.3 Ich habe daraufhin meinen.Schlafanzug angezogen und mich ohne Worte ins Bett gelegt. Sie liegt neben mir - von ihr kommt nichts mehr. 4 Wie würdet ihr euch für den Rest der Urlaubswoche ihr gegenüber verhalten?Fehler:1. Um 5 Uhr heisser Sex im Terminkalender eintragen? Das ist nicht verführen.2. Sie bestimmt die Situation? Das ist nicht verführen.3. Beleidigte Leberwurst spielen, und erwarten das von ihr was kommt? Das ist nicht verführen.4. Führen und Verführen.Urlaub ist eigentlich super emotional usw. und easy zu verführen was machst du eigentlich mit deiner Zeit? Mai 14, 2013 bearbeitet von maccheroni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet ...also auf Kommando Ficken geht bei mir auch nicht immer^^Da muss es schon ganz dringend sein Verständnis zeigen? Drüber stehen? Auf die leichte Schulter nehmen? Akzeptieren, das Sie ein eigenständiger Mensch ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie würdet ihr euch für den Rest der Urlaubswoche ihr gegenüber verhalten?Auf jeden Fall nicht mehr mit ihr reden und ihren Sohn mobben.Was ist los mit dir "Kollege"?Nennst du dich SelfPower weil deine Hand dein bester Freund ist? Würde passen.Versetz' dich in ihre Lage, denke nicht, dass sie das mit Absicht gemacht hat.Ist ja nicht so, dass du jetzt nicht mehr in der Lage bist mit ihr zu schlafen.Mach's morgen.mkk Mai 14, 2013 bearbeitet von musikkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Danke Kollegen. Sex mit einem Kind dabei in einem Zimmer ist nicht ideal. Es geht in solchen Fällen leider nicht spontan und man wartet bis das Kind schläft. Wird jedoch von der Frau gerade am Abend wo man Sex vereinbart hatte das Kind länger als sonst wachgehalten liegt der Verdacht nahe, dass im Kern eigentlich ein Attractionsvrlust vorliegt. Wäre die Frau scharf gewesenn so hätte sie doch das Kind zur üblichen Zeit ins Bett geschickt. Oder??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Kollegen,Verbringe gerade meinen Urlaub mit meiner Königin. 1 Wir hatten einen heissen Sexabend verabredet aber 2 sielässt Ihren Sohn (11) TV schauen bis 22:30. Als der Kleine endlich einschläft ist es nach 23 Uhr. Die verbleibende Zeit ist dadurch erheblich beschnitten.3 Ich habe daraufhin meinen.Schlafanzug angezogen und mich ohne Worte ins Bett gelegt. Sie liegt neben mir - von ihr kommt nichts mehr. 4 Wie würdet ihr euch für den Rest der Urlaubswoche ihr gegenüber verhalten?Fehler:1. Um 5 Uhr heisser Sex im Terminkalender eintragen? Das ist nicht verführen.2. Sie bestimmt die Situation? Das ist nicht verführen.3. Beleidigte Leberwurst spielen, und erwarten das von ihr was kommt? Das ist nicht verführen.4. Führen und Verführen.Urlaub ist eigentlich super emotional usw. und easy zu verführen was machst du eigentlich mit deiner Zeit?5. "... meinen Schlafanzug angezogen und mich ohne Worte ins Bett gelegt..."Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...@selfpower: Sicher, dass du nicht 11 bist und nur sauer warst weil du nur bis 22:30 TV schauen durftest? Mai 15, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Fertige einen Vertrag an, der festlegt, wann Ihr zu bestimmten Zeiten Sex habt und jeder, aber wirklich jeder von euch soll sich dran halten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPickupvonLeibnitz 37 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich sag's auch: der Schlafi war's. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Tatsächlich ganz witziger Thread und recht haben meine Vorposter alle. Du aber auch: sie will nicht mit Dir Vögeln. Oder vielleicht will sie auch einfach nur sehen, wie Du mit passiver Sexverweigerung klar kommst - schlecht, wenn ich mal eben lösen darf. Die Sotuation ist aber auch Scheiße: ihr verabredet Euch zum später ficken, wenn ihr gerade geil seid, und dann hockt ihr auf dem Sofa, verstohlene Blicke auf die Uhr, Genervtheit und sie muss quasi das Startsignal geben. Das ist unsexy. Sei einfach gut gelaunt, entspannt und verführ (hier: nimm) sie anständig. Und wieso ist 23:00 im Urlaub(!) zu spät zum ballern??? Der Schlafanzug ist einfach nur der Hammer. Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Punkte die es eben problematisch machen:1. Deine Needyness2. Deine Passivität (Frauen wollen geführt und verführt werden, sie verstehen es nicht wenn Du plötzlich mit dem Schlafi sauer in der Ecke des Bettes liegst)3. Die Terminierung ("Wir haben einen Termin und da hast du gefälligst Lust!")4. Die Vorstellung um 23:00 ist es zu spät für irgendwas und Schlafenszeit5. Ein SchlafanzugIch denke an allen 5 Punkten kannst Du arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bleib einfach locker. Vorausgesetzt du hast nicht bereits massiv Anziehung eingebüßt bei deiner Frau, dann hat es wahrscheinlich auch sie angenervt. Interessant wäre auch: Warum war er noch nicht im Bett? Manchmal machen Kinder eben den Aufstand und damit muss man eben leben können. Dann halt mal keinen Sex. Mit Kindern ist es nunmal nicht das Gleiche, wie ohne. Was aber nicht heissen soll, das es schlechter ist (nur zur Klarstellung).Was du nun tun sollst? Zieh deinen Schlafanzug aus. Penn lieber in ner Boxershort, das ist besser, glaub mir das einfach mal so. Und dann sei ganz normal und verführ sie bei nächster Gelegenheit, wenn du Bock drauf hast. Fang nicht Operation Hirnfick an, wenn es noch gar keinen Grund dazu gibt. Wenn sie den Kinder-J. jetzt täglich zieht, ist es was anderes. Aber davon sehe ich hier nichts.Und zuletzt: 23 Uhr im Urlaub? Was macht ihr am nächsten Tag? Frühs um 6 zum 50 Kilometer Bergzeitfahren mit Lance "Spezialbehandlung" Armstrong? Da hättet ihr doch noch ne halbe Stunde oder so opfern können. So angepisst, wie du warst, hast wahrscheinlich eh nicht gleich schlafen können und der Sex hätte dich entspannt.Beste GrüßeLing Ling Mai 15, 2013 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet An deiner Stelle würde ich den restlichen Urlaub lang meinen Kopf in die Toilettenschüssel stecken!Ok, das hat mir echt den Start in den Tag versüßt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Haben heute Morgen alles nachgeholt! Wünsche euch einen ebenso schönen Tag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet keinen Schlafanzug anziehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Doch aber nur einen mit kleinen Raketen drauf, der zeigt deinen Alpha - Status an ( und bitte mit V-Ausschnitt!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet einen, wo der Dödel vorne raushängt mit elefantengesicht drumherum :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bitte? Natürlich trägt jeder richtige Mann Schlafanzüge. Mai 15, 2013 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Bei allem Spass den ich gzut verstehen kann sollte der Inhalt nicht ganz auf der Strecke bleiben. Wenn eine Frau den Sex hinauszögert ist das immer ein Warnzeichen das wir beachten sollten damit daraus keine Regelmäßigkeit wird. IMMER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Was ist denn gegen Schlafanzuge einzwenden??? Bei Frauen.. mit Bootyhatch.. voll gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich habe daraufhin meinen Schlafi angezogen und mich ohne Worte ins Bett gelegt.Ein Freeze wie ihn nur ein richtiger Gangster macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Bitte? Natürlich trägt jeder richtige Mann Schlafanzüge.so wie dieser Mann :Dhttp://1.bp.blogspot.com/-Aek8SuUsEU4/TsuNBAUiysI/AAAAAAAABYY/mQqu9jIGCgI/s1600/barney-stinson.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich habe daraufhin meinen.Schlafanzug angezogen und mich ohne Worte ins Bett gelegteinen Schlafanzug???? What???Alter ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen