Kollege kann sich nicht anmelden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vermutlich, denn außer "Ja" akzeptieren wir das Wort auf sämtlichen Umgangssprachen (die mir fern sind), sowie in diversen Sprachen. Das alles in der Hoffnung auf solche Threads nicht antworten zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, der Gute versucht verzweifelt sich hier anzumelden und hat schon reingeschrieben "Ja, von ganzem Herzen". Ich kann nichts anderes machen als ihm einzureden das der AFC Detektor wohl doch funktioniert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal einen anderen Browser, anderen Computer, etc. probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Seiten verlangen nach Keksen, steht da zumindest. Vielleicht ein paar neben den PC stellen? Ka ob gekaufte reichen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Seiten verlangen nach Keksen, steht da zumindest. Vielleicht ein paar neben den PC stellen? Ka ob gekaufte reichen.

Selbst gebacken odder alternativ von der Freundin selbst gebacken müssen die schon sein. Das ist das Captcha: An der Qualität ihrer Kekse kann man derzeit noch einwandfrei Forenspambots von menschlichen Nutzern unterscheiden. Bei gekauften Keksen springt daher der Botschutz an und verweigert die Registrierung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, der Gute versucht verzweifelt sich hier anzumelden und hat schon reingeschrieben "Ja, von ganzem Herzen". Ich kann nichts anderes machen als ihm einzureden das der AFC Detektor wohl doch funktioniert.

mach du doch die Anmeldung führ ihn, wenn er immernoch nicht rein kann

Manche Seiten verlangen nach Keksen, steht da zumindest. Vielleicht ein paar neben den PC stellen? Ka ob gekaufte reichen.

odder alternativ von der Freundin selbst gebacken müssen die schon sein.

man will sich hier anmelden um endlich eine Freundin zu bekommen, kann aber nicht weil man keine Freundin hat die einem die Kekse backen würde.

ein Teufelskreis

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Seiten verlangen nach Keksen, steht da zumindest. Vielleicht ein paar neben den PC stellen? Ka ob gekaufte reichen.

odder alternativ von der Freundin selbst gebacken müssen die schon sein.

man will sich hier anmelden um endlich eine Freundin zu bekommen, kann aber nicht weil man keine Freundin hat die einem die Kekse backen würde.

ein Teufelskreis

Hier kann man eine Freundin bekommen? Wieso hab ich noch keine bekommen?

Habs jetzt für Ihn gemacht. Bei mir ging es sogar obwohl ich "Nein" reingeschrieben habe.

Danke an alle!

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.