Sie sagt einen falschen Satz und ich hab schlechte Laune. Warum?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann das nicht genau in Worte fassen. Heute war ich mit einem Mädchen (Lehrerin), welches mir viel bedeutet in der Stadt einkaufen.

Es lief alles gut, wir haben rumgealbert und rumgemacht. Dann haben wir kurz über einen, sagen wir mal, flüchtigen Bekannten geredet. Und sie hat dann beiläufig erwähnt dass dieser Typ sie kürzlich gefragt hat was eigentlich eine Lehrerin macht, wenn sie geil ist. Und seit dem sie das ausgesprochen hat ist meine Laune im Keller. Und das ganze ist schon 2 Stunden her. Das schlimmste daran ist aber, ich kann überhaupt nicht verstehen warum überhaupt mich so ein Spruch aus der Bahn wirft. Ich mein, es kann sein weil ich einfach nichts gesagt hab in dem Moment und wie ein Idiot einfach nur darum stand und irgendwie krampfhaft versucht habe mir nichts anmerken zu lassen. Oder es ist, weil das Mädchen was ich mag sich sowas nicht nur anhören darf, sondern sich solche Fragen auch noch gefallen lässt von irgendwelchen Typen. Dabei weiß ich aber noch nicht einmal wirklich, ob dass von dem Bekannten einfach nur ne Anspielung war oder eine Frage, weil er sich auf dem Gebiet einfach erkundigen will (warum auch nicht, kann ja sein dass er selbst grad ne Lehrerin zu verführen versucht, wer weiß). Also ob harmlos oder nicht, ich bin seit dem auf einem Tiefpunkt meiner Laune... und das kenne ich so gar nicht von mir.

Jetzt im Nachhinein denke ich mir ich hätte ihr raten sollen beim nächsten mal auf so eine Frage einfach zu antworten:"Wenn ich geil werde, dann schieb ich mir immer ne Sellerie in den Arsch" - haben ja immerhin auch gerade unter anderem Sellerie gekauft. Aber dafür ist es jetzt zu spät.

ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen: Wieso kränkt mich das ? Ist das Eifersucht ? Bin ich ne Muschi? Ach verdammt, ich kanns nichtmal auf den Punkt bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir kurz über einen, sagen wir mal, flüchtigen Bekannten geredet. Und sie hat dann beiläufig erwähnt dass dieser Typ sie kürzlich gefragt hat was eigentlich eine Lehrerin macht, wenn sie geil ist.

Sieht nach einem Shit-Test aus, einer der eigentlich relativ einfach zu bestehen ist, wenn man nicht gerade an fängt eine Oneitis aufzubauen, bzw. sich verliebt und dann Verlustangst aufbaut.

Aber dafür ist es jetzt zu spät.

Stimmt, der Spruch hilft dir jetzt auch nichts mehr, schön und gut ihn dir auszudenken,

aber das wurmt Einen nur noch mehr.

Ist das Eifersucht ? Bin ich ne Muschi? Ach verdammt, ich kanns nichtmal auf den Punkt bringen..

Ja, Ja, hast du gerade.

Versuch' dein Innergame noch etwas zu verbessern.

Das klingt sehr nach verknallen und Verlustangst und Eifersucht.

Sozusagen eine Muschi.

mkk

bearbeitet von musikkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du eine Muschi würd ich dich ficken - dies tue ich aber nicht. Deshalb ist die Antwort, nein du bist keine Muschi, solltest aber an deiner Schlagfertigkeit trainieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und sie hat dann beiläufig erwähnt dass dieser Typ sie kürzlich gefragt hat was eigentlich eine Lehrerin macht, wenn sie geil ist.

"Und? Was macht denn eine Lehrerin, wenn sie geil ist?" + Schelmisches lächeln. Das zeigt, dass es dir voll egal ist, was der Typ gesagt hat.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Mädchen (Lehrerin), welches mir viel bedeutet

Hast Du sie schon gefickt? Denkst Du wenigstens an sowas wie Ficken?

Ich wette nein, sondern an ominöse Dinge wie "eine Beziehung eingehen" mit ihr, richtig?

Oneitis-Madonna-Whore-Hirnwichs.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willst du lieber die fette Walküre haben, die von den Kollegen gefragt wird, wie viele Gorillas sie schon im Hinterhofboxring vom Zirkus K.O. geschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meins, niemand darf mit ihr sprechen, niemand darf mit ihr flirten, niemand darf mir meinen Schatz nehmen!"

Bro, creepy as fuck!

Shittest nicht bestanden.

Komm runter, Spruch ist Spruch. Du hast über sie nicht zu bestimmen. Das impliziert den Umgang mit anderen Personen.

Und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Was Person X über Person Y gesagt hat, kann dir gepflegt den Buckel runterrutschen.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gefickt, nur mal so am Rande. Kann sein dass ich ziemlich besitzergreifend bin... Eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach gesagt, na ja eine ganz nette bist du schon aber andere Frauen haben schon eher mein Geschmack getroffen :D zu mal du ihr so wieder den Ball zu spielst und sie am Zug ist ;)

Edit: Hab den Post falsch gelesen, ignoriert den Beitrag einfach ;D

bearbeitet von Nonoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"was macht eigentlich eine lehrerin wenn sie geil ist?" ... lol

alles halb so wild, weil der spruch tatsächlich total mies war :)

vermutlich hat dich geärgert das sich die kleine über den miesen kagg-spruch nicht geärgert hat, sondern ihn auch noch erzählenswert fand.

- man ärgert sich weil der andere (oder die andere) den spruch nicht so blöd fand wie man selber.

entspann' dich einfach ;)

mehr als ein gelangweiltes

"Und? Was macht denn eine Lehrerin, wenn sie geil ist?"

bzw, einfach ein kopfschütteln mit einem schmunzeln, wäre mir da auch nicht eingefallen :)

.... da ich auch mindestens 3 lehrerinnen kenne, und ich kaum glaube das die den spruch sonderlich intelligent finden ...

aber hängt letztlich auch vom typen ab, evtl. isser ein bissel unbeholfen.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ficken?"

Beste Antwort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein einfacher und harmloser Shittest um Deinen Frame voooooorsichtigST abzuklopfen. Das war wirklich richtig vorsichtig von ihr. Andere bringen ganz andere Shittests.

Hast also echt ein liebes und braves Schätzchen an der Hand.

Deine Unsicherheit hat sie aber wohl trotzdem gerochen, die stinkt sogar hier aus dem Thread wie ein vollgeschissenes Höschen Lichtjahre gegen den Wind.

Arbeite unbedingt daran schlagfertig zu werden, Shittests zu erkennen und vor allem an Deinem Inner Game. Kann nicht angehen das Dich sowas harmloses aus der Bahn wirft.

Igitt, Sellerie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.