Johnny.B. 5 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Das ist ein Thema das mich seit kurzem bei eine HB 8 auch verfolgt, Real und am Telefon alles gut und beim schreiben meint sie selbst ich war letztens als wir uns sahen anders...daraufhin meinte ich nur lass uns treffen oder telln, denn per Sms oder Whatsapp kann man die Emotionen usw. schlecht rüberbringen bzw falsch verstehen. Nunja ich werde es mit schreiben weiter versuchen müssen aber erstmal warte auch ich auf eine Antwort ihrerseits die ich auch zu 90 % bis Freitag bekomme hoffe ich!Bis dahin viel Erfolg, mach soe per Sms warm! Ansonsten wenns langweilig wird scheiss drauf und Next! Nimms locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet So, liebe PUs und Freunde des SMS Game hier tut sich wieder was:Was tut sich denn? 5 Tage nach deiner SMS hatte sie Langeweile, keiner ihrer Orbiter war gerade da um sie zu unterhalten, also hat sie dir zurückgeschrieben. Mehr war da nicht.aber echt!die hat kein Interesse. Lass es doch einfach sein.Ich texte nicht gern, telefoniere nicht gern, treffe mich am liebsten und erlebe mit der Person live etwas. ABER wenn mich einer wirklich interessiert dann texte ich, telefonier ich ... merkst du was?Abgesehen davon, dass sie scheinbar wirklich kein Interesse hat. Wieso sollte Mann oder Frau direkt antworten? Nur weil ihr sehr viel Zeit habt und immer etwas zu texten habt? Ich schreibe mit einigen Frauen alle paar Wochen/Monate mal oder auch mal ein über die andere Woche und es macht nichts schlecht. Also wieso sollte er nicht weiterhin alle paar Tage mal eine SMS schreiben? Tut ja keinem weh, solange er nicht 2 Stunden täglich mit ihr tippt. Vielleicht ergibt sich ja dann noch mal etwas daraus. Für mich gebt ihr einfach zu schnell auf. Manche Leute haben auch mal Stress im Leben, sind nicht gut drauf und wollen da einfach nicht direkt antworten, können aber dennoch interessiert sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Ich schreibe mit einigen Frauen alle paar Wochen/Monate mal oder auch mal ein über die andere Woche und es macht nichts schlecht.Ich auch. Manchmal führt das irgendwann doch noch zum Lay. Aber für sowas muss man ausgeglichen und locker sein, Alternativen haben usw. Wenn man schreibt in der Hoffnung, dass es doch noch was wird, fickt es nur deinen Kopf. Da helfen auch keine Glaubenssätze.Also wieso sollte er nicht weiterhin alle paar Tage mal eine SMS schreiben?Weil der TE nicht diesen ausgeglichenen State hat, sonst würde er keinen Thread eröffnen.Ich hab diesen State zwar, aber diesem HB würde ich auch nicht mehr antworten. Beruflicher Stress? lol. Sind deine HBs Anwälte oder Ärzte? Ich wette die hat ihr Smartphone dauernd in der Hand und liest die WhatsApp unmittelbar nachdem sie verschickt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen