28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau: 20-25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Am Samstag abend im Club approach bei HB 8. HB 8 stand isoliert da, leichtes Spiel also. Die "Geheimagentin-Routine" hat voll eingeschlagen: Ständiges Kino Ihrerseits, Comfort Kiss meinerseits. Spielchen ihrerseits mir weitere Comfort Kisses aufzudrücken. Nach ca. 30 min und dem 2x mal an der Bar (ich habe beide Male bezahlt) fragt sie mich nach Facebook. Ich antworte darauf: "Habe kein Facebook sonder nur ein Telefon mit SMS funktion". Sie möchte meine Telefonnummer haben, Ich konter mit "Wenn dann rufe ich Dich an!". Sie tippt ihre telefonnummer in mein telefon, ich klingle sie durch, sie speichert meinen Namen. Noch ein wenig herumgeshakert, dann geht sie Ihre Freundinnen und ich meinen Wing suchen.

5. Beschreibung des Problems

Am Sonntag Abend Anruf meinerseits. Sie hebt nicht ab. Darauf eine SMS an Sie: "If you are afraid to pick up the phone, bacause you think that I´m biting, be warned: I AM biting."

Heute (Dienstag) Abend ihre RückSMS: "Hey Mr. X., war am Sonntag auf einer extrem geheimen Mission... konnte deswegen nicht telefonieren ;) Wie lange warst Du denn noch im (Name des Clubs)? Grüße..."

5 min nach erhalt ihrer SMS rufe ich sie an. Sie geht nicht ran.

6. Frage/n

Mein SMS game ist eine Katastrophe. Wenn sie abhebt weiss ich, dass ich Dienstag oder Mittwoch Abend nächste Woche mit Ihr dein Date bekomme. Nur wie bekomme ich sie ans Telefon?

Oder auch allgemein gefragt: Wie geht Ihr nach NC vor um nicht ins SMS-Game zu rutschen? Was kann ich das nächste mal besser machen?

Freue mich auf Eure Antworten

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es SMS-Ghostwriting von der Eminenz, die würde das gut lösen (für's nächste mal).

Wie wäre es mit: "Elizabeth Thorpe, ich muss dir mitteilen, dass der MI6 mir verboten hat Ihnen weitere SMS zu schreiben, Sie müssen unverzüglich ans Telefon gehen, andernfalls wird sich ihr Handy in den nächsten 24 Stunden selbst zerstören, Bond/(oder X)"

mkk

bearbeitet von musikkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde, wenn sie nicht ans Telefon geht erst mal ne Zeit lang warten, vllt kommt ja noch ein Rückruf von ihr, wenn nicht nach ein par Tage ne Sms aus dem Thread von Eminenz,

wenn sie drauf anspring, dann mit sms game ein Date klar machen

du hast 2 Möglichkeiten bei solchen Frauen, entweder du nextest sie und freezt bis die Hölle zufriert

oder du polierst dein sms Game auf

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag Abend Anruf meinerseits. Sie hebt nicht ab. Darauf eine SMS an Sie: "If you are afraid to pick up the phone, bacause you think that I´m biting, be warned: I AM biting."

Heute (Dienstag) Abend ihre RückSMS: "Hey Mr. X., war am Sonntag auf einer extrem geheimen Mission... konnte deswegen nicht telefonieren ;) Wie lange warst Du denn noch im (Name des Clubs)? Grüße..."

5 min nach erhalt ihrer SMS rufe ich sie an. Sie geht nicht ran.

Ich würde gar nichts mehr schreiben, weil ich es mich total langweilt und ich genügend Alternativen habe. Vielleicht nach 3-4 Tage nochmal anrufen. Wenn sie nicht rangeht, next. Möglicherweise sieht man sich zufällig im RL.

Das ist nicht gerade erfolgsversprechend in deiner Situation :-p aber es gibt genügend andere Frauen, die keine Spielchen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein SMS Game ist auch Schrott. Gibt aber leider so Damen, die nur per SMS kommunizieren. Da versuche ich einfach nett und immer freundlich zu schreiben und nur leicht C+F per SMS

zu bringen + Smilies einbauen, aber das auch begrenzt... ist leider n doofes Zeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe, es ist ihre Unsicherheit die Altersdiff. von 10-15y betreffend.

Chill mal und mach nicht so'n Druck, gib HB Zeit und versuche mit wenig Buchstaben in absehbarer Zeit ein Treffen zu klären.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Elizabeth Thorpe, ich muss dir mitteilen, dass der MI6 mir verboten hat Ihnen weitere SMS zu schreiben, Sie müssen unverzüglich ans Telefon gehen, andernfalls wird sich ihr Handy in den nächsten 24 Stunden selbst zerstören, Bond/(oder X)"

nice one, genau so muß eine sms aussehen, wobei ich in dem spezielem fall des TE kein bock mehr hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Ich würde mit dem Quatsch aufhören. Du könntest solche Nachrichten bringen wenn du souverän mit Abweisungen umgehen könntest. Aber, dass du hier schreibst zeigt das Gegenteil. Wenn du den Anrufbeantworter bekommst einfach per SMS eine Bitte zum Rückruf schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 min nach erhalt ihrer SMS rufe ich sie an. Sie geht nicht ran.

Oder auch allgemein gefragt: Wie geht Ihr nach NC vor um nicht ins SMS-Game zu rutschen?

Manche Frauen telefonieren nicht gerne bzw. haben etwas Schiss davor (unangenehme Gesprächspausen etc.)

Du hast die Wahl:

entweder du bist flexibel und schreibst mit ihr oder du verlierst sie.

Und wenn dein SMS-Game scheiße ist??

Dann hast du jetzt eine Gelegenheit es zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag Abend Anruf meinerseits. Sie hebt nicht ab. Darauf eine SMS an Sie: "[...]"

Das war doch der eigentliche Fehler. Sie ging nicht ran. Anstatt aber entspannt auf den Rückruf zu warten, hast du dann gleich ne sms hinterhergeschrieben.

Das hat ihr gezeigt, dass du bereit bist, von selbst das Kommunikationslevel (ohne Not und trotz deines Alters) zurückzufahren und dich mit sms zufrieden zu geben. Das nutzt sie nun aus. Erwarte nicht von ihr, dass sie von selbst wieder die Dynamik anschiebt. Daran ändert auch dein zweiter Anruf nix, denn du bist ja auch schon beim ersten Mal "umgefallen".

Beim nächsten Mädel beginnst du mit 1-2 kurzen Intro-sms zum Warm-werden und rufst dann bei ihr an. Oder du rufst (wie du hier gemacht hattest) schon beim ersten Mal an, unterlässt dann aber sms. Ob erst sms oder gleich Anruf entscheide ich persönlich immer danach, wie solide der close (und wie hoch der Comfort) war.

Zum jetzt und hier: Warte ein paar Tage. Wenn sie bis dahin nicht zurückgerufen haben sollte, schreibst du mit ihr 1 knappe sms und vereinbarst ein Treffen, falls sie antwortet. Aber bitte kurz, frech und dominant den Ton in den sms halten. Deine Attraction ist hier sowieso schon gesunken. Mach es nicht noch schlimmer, indem du ihr den witzigen Kasper spielst.

Fall sie sich darauf nicht einlässt und rumspielen will, next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 min nach erhalt ihrer SMS rufe ich sie an. Sie geht nicht ran.

Oder auch allgemein gefragt: Wie geht Ihr nach NC vor um nicht ins SMS-Game zu rutschen?

Manche Frauen telefonieren nicht gerne bzw. haben etwas Schiss davor (unangenehme Gesprächspausen etc.)

Du hast die Wahl:

entweder du bist flexibel und schreibst mit ihr oder du verlierst sie.

Und wenn dein SMS-Game scheiße ist??

Dann hast du jetzt eine Gelegenheit es zu verbessern!

Von den Frauen, die nicht rangehen haben vielleicht 10% Angst und 90% kein Interesse. Das heißt, in 9/10 Fällen tippst du dann mit einer Frau, die kein Interesse hat. Orbiter-Dasein ist vorprogrammiert.

Umfrage:

Wie viele Frauen habt ihr gelayt, mit denen ihr rumgetippt habt, nachdem sie nicht ans Telefon gingen? Bei mir sind es 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage:

Wie viele Frauen habt ihr gelayt, mit denen ihr rumgetippt habt, nachdem sie nicht ans Telefon gingen? Bei mir sind es 0.

10

nein, keine ahnung. Ich weiß es nicht.

Aber unzählige Dates gab es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefner und just_smart haben beide recht. bzw können beide recht haben.

Oft sind Frauen nach dem Club verunsichert, sie war betrunken du warst betrunken ist sich über deine Absichten nicht so sicher. Sie hat dir immerhin eine Frage gestellt, also einen super Gesprächsaufhänger gegeben, schreib ein paar sms mit ihr. Zeig ihr das du immernoch der lustige charmante typ bist mit dem sie geflirtet hat. schicke ihr ein paar Geheimagenten sms: "vermute unsere gespräche werden abgehört, schlage persönliches treffen vor" "kann nicht offen schreiben, werde verfolgt wenn ich nicht mehr antworte räche mich!!!"

"zum glück du lebst noch, ich dachte sie hätten dich erwischt. ich vermute jeder der in engen kontakt mit mir steht werden sie jagen. wir dürfen uns nicht mehr treffen"

Nach ein paar sms kannst du dann mal anrufen wenn sie immernoch nicht rangeht dann würd ich sie nexten.

Ach und bitte lass das zahlen das nächste mal weg, Frau kann ihre Getränke selber bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage:

Wie viele Frauen habt ihr gelayt, mit denen ihr rumgetippt habt, nachdem sie nicht ans Telefon gingen?

kann ich nicht sagen da sowohl smsén als auch Telefonieren nutze und in beiden Erfolge und Misserfolge verbuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Ich schicke HB einfach folgende Nachricht: "Dear Mademoiselle Romanova (das ist ihr Agentenname), der MI6 hat mir ausdrücklich verboten Sie per SMS zu kontaktieren. Da ich jetzt gegen diese Direktive verstoße, wird sich Ihr Mobiltelefon in 72 Stunden selbstzerstören. Sie sollten nun einem konspirativen Briefing in <Stadt> zustimmen, bei dem Sie neben den Entschärfungscodes weitere Anweisungen erhalten werden. Ihr Mister X."

Ihr würde Ihr das gerne erst am Montag senden, falls Sie sich bis dahin nicht meldet.

Mache ich im kokreten Fall etwas kaputt wenn ich so lange warte?

@Smart: Danke für die Analyse, die SMS schenke ich mir bei nächsten mal.

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Fall letzte Woche auch, Club, NC, 2x versucht anzurufen, nicht hingegangen.

Date kam dann ausschließlich über SMS Game zustande und sie hat auch nicht geflaked.

Versuch dich von den anderen Jungs abzuheben, das tust du mit dem Rollenspiel bereits!

Würde jetzt aber nicht bis Montag warten... Attraction hält auch nicht ewig

Wenn sie eher der Junge, Unerfahrene Schüchterne Typ ist kanns auch sein das ihr das Telefonieren unangenehm ist...

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie eher der Junge, Unerfahrene Schüchterne Typ ist kanns auch sein das ihr das Telefonieren unangenehm ist...

Sie ist eher der Typ Party-Bitch. Mit meinem Alter gibt es wohl auch keine probleme: Sie hat mich auf 28 geraten (deshalb wird sie wohl so 20-25 sein), ich meinte ich wäre 30. Wollte das Alter dann am selben Abend lieber nicht thematisieren.

Ich warte hier noch ein paar Meinungen ab und sehe dann mal heute abend weiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig du lügst sie an, du hälst sie für ne bitch... und da wunder sich noch einer warum PickUp so nen schlechten Ruf hat...

mit 35 so drauf zu sein wär mir ehrlich gesagt peinlich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 min nach erhalt ihrer SMS rufe ich sie an. Sie geht nicht ran.

Oder auch allgemein gefragt: Wie geht Ihr nach NC vor um nicht ins SMS-Game zu rutschen?

Manche Frauen telefonieren nicht gerne bzw. haben etwas Schiss davor (unangenehme Gesprächspausen etc.)

Du hast die Wahl:

entweder du bist flexibel und schreibst mit ihr oder du verlierst sie.

Und wenn dein SMS-Game scheiße ist??

Dann hast du jetzt eine Gelegenheit es zu verbessern!

Von den Frauen, die nicht rangehen haben vielleicht 10% Angst und 90% kein Interesse. Das heißt, in 9/10 Fällen tippst du dann mit einer Frau, die kein Interesse hat. Orbiter-Dasein ist vorprogrammiert.

Umfrage:

Wie viele Frauen habt ihr gelayt, mit denen ihr rumgetippt habt, nachdem sie nicht ans Telefon gingen? Bei mir sind es 0.

Macht ja gar keinen Sinn diese Aussage.

Es gibt auch Frauen, glaub es oder nicht, die hassen telefonieren. Vielleicht, weil sie zu schüchtern sind, vielleicht weil sie aber auch einfach nicht wissen, was sie zu erzählen haben. Klar, kann auch sein, dass man sich noch nicht so gut kennt, aber wenn kein Interesse vorhanden wäre, wieso sollte sie denn dann noch SMS schreiben?

Klar, rufe ich 10 Mal bei einer Frau an und sie geht nicht ran, kann man davon ausgehen, dass kein Interesse da ist, aber auch, dass ich der ober needy Kerl bin, der ihr am Arsch klebt. Geht sie aber 1-2 Mal nicht ran, hat sie vielleicht einfach nur keine Zeit und/oder keinen Bock zu telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig du lügst sie an, du hälst sie für ne bitch... und da wunder sich noch einer warum PickUp so nen schlechten Ruf hat...

mit 35 so drauf zu sein wär mir ehrlich gesagt peinlich...

Richtig, weil ich keine 24 bin, lüge Sie an. Siehe auch MOPARS kommentar zu Alter hier:

http://www.pickupfor..._1#entry1444530

Und falsch: Ich halte sie nicht für eine Bitch. Sondern habe nur - um ein ausschweifende HB-Persönlichkeitsananlyse zu vermeiden, ihr extrovertiertes Verhalten mit dem Begriff "Typ Party Bitch" zusamengefasst, wofür ich mich - sollte ich damit gegen die Board Rules verstoßen haben - hiermit entschuldige.

Habe am Ihr Donnerstag abend Folgende SMS geschickt: "Dear Mademoiselle Romanova, der MI6 hat mir ausdrücklich verboten Sie per SMS zu kontaktieren. Da ich jetzt gegen diese Direktive verstoße, wird sich Ihr Mobiltelefon in 144 Stunden selbstzerstören. Sie sollten nun einem konspirativen Briefing in (Name der Stadt) zustimmen, bei dem Sie neben den Entschärfungscodes weitere Anweisungen erhalten werden. Ihr Mister X."

Bis dato keine Antwort. Was nun? Abwarten? SMS schreiben? Anrufen? Nexten?

Freue mich auf weitere kreative Anregungen und wünsche heute allen ein schönes Clubgame.

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe PUs und Freunde des SMS Game hier tut sich wieder was:

nur nochmal der SMS verlauf zum Überblick

5. Beschreibung des Problems

11.05.2013 NC

Am Sonntag Abend Anruf meinerseits. Sie hebt nicht ab. Darauf eine SMS an Sie: "If you are afraid to pick up the phone, bacause you think that I´m biting, be warned: I AM biting."

14.05.2013 18:42: ihre RückSMS: "Hey Mr. X., war am Sonntag auf einer extrem geheimen Mission... konnte deswegen nicht telefonieren ;) Wie lange warst Du denn noch im (Name des Clubs)? Grüße..."

5 min nach erhalt ihrer SMS rufe ich sie an. Sie geht nicht ran.

mike: 16.05.2013 22:40: "Dear Mademoiselle Romanova, der MI6 hat mir ausdrücklich verboten Sie per SMS zu kontaktieren. Da ich jetzt gegen diese Direktive verstoße, wird sich Ihr Mobiltelefon in 144 Stunden selbstzerstören. Sie sollten nun einem konspirativen Briefing in (Name der Stadt) zustimmen, bei dem Sie neben den Entschärfungscodes weitere Anweisungen erhalten werden. Ihr Mister X."

darauf hin keine antwort von HB

weil sich dann am Mittwoch 22.05 die 144 Stunden (6 Tage) zu Ende neigten, 3 weitere sms von mir:

mike: 22.05.2013 13:36 "-09:03:35"

mike: 22.05.2013 18:25 "-04:14:57"

mike: 22.05.2013 22:40 "FIIEEP! *BOOOM!* CHRASH! &@{# kBLAM! ¤¤* POW!"

heute - 5 tage später kommt HBs antwort

HB: 27.05.2013 20:07 "Mister, dank Ihrem Regelverstoß hat sich mein Handy in Luft aufgelöst. Daher wurde ich von meiner verdeckten operation beurlaubt... Bin gespannt, wie Sie das wieder gerade biegen! Bis dahin. flüchtige Grüße M."

Hat jemand ne idee wie ich das jetzt noch zu nem Date drehen kann?

Bin für jeden Tip dankbar

Gruesse

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe PUs und Freunde des SMS Game hier tut sich wieder was:

Was tut sich denn? 5 Tage nach deiner SMS hatte sie Langeweile, keiner ihrer Orbiter war gerade da um sie zu unterhalten, also hat sie dir zurückgeschrieben. Mehr war da nicht.

... aber wenn kein Interesse vorhanden wäre, wieso sollte sie denn dann noch SMS schreiben?

Und hör bitte nicht auf so einen Bullshit, sonst schreibst du nächstes Jahr noch mit der.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe PUs und Freunde des SMS Game hier tut sich wieder was:

Was tut sich denn? 5 Tage nach deiner SMS hatte sie Langeweile, keiner ihrer Orbiter war gerade da um sie zu unterhalten, also hat sie dir zurückgeschrieben. Mehr war da nicht.

aber echt!

die hat kein Interesse. Lass es doch einfach sein.

Ich texte nicht gern, telefoniere nicht gern, treffe mich am liebsten und erlebe mit der Person live etwas. ABER wenn mich einer wirklich interessiert dann texte ich, telefonier ich ... merkst du was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe PUs und Freunde des SMS Game hier tut sich wieder was:

Was tut sich denn? 5 Tage nach deiner SMS hatte sie Langeweile, keiner ihrer Orbiter war gerade da um sie zu unterhalten, also hat sie dir zurückgeschrieben. Mehr war da nicht.

... aber wenn kein Interesse vorhanden wäre, wieso sollte sie denn dann noch SMS schreiben?

Und hör bitte nicht auf so einen Bullshit, sonst schreibst du nächstes Jahr noch mit der.

Lieber EIermann. Danke für den nötigen Tritt in den Allerwertesten. Habe nun ein

"Schön, dass die Dich nicht in Luft aufgelöst haben. Wann telefonieren wir, Schätzchen?"

losgelassen.

Entweder die Lady kommt jetzt in die Gänge oder es heißt mal wieder NEXT.

Wünsche allen eine Gute Nacht.

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

So, liebe PUs und Freunde des SMS Game hier tut sich wieder was:

Was tut sich denn? 5 Tage nach deiner SMS hatte sie Langeweile, keiner ihrer Orbiter war gerade da um sie zu unterhalten, also hat sie dir zurückgeschrieben. Mehr war da nicht.

... aber wenn kein Interesse vorhanden wäre, wieso sollte sie denn dann noch SMS schreiben?

Und hör bitte nicht auf so einen Bullshit, sonst schreibst du nächstes Jahr noch mit der.

Lieber EIermann. Danke für den nötigen Tritt in den Allerwertesten. Habe nun ein

"Schön, dass die Dich nicht in Luft aufgelöst haben. Wann telefonieren wir, Schätzchen?"

losgelassen.

Entweder die Lady kommt jetzt in die Gänge oder es heißt mal wieder NEXT.

Wünsche allen eine Gute Nacht.

mike

Hör bitte auf sie zu belästigen. Sie hat kein Interesse. Du hast anscheinend Eiermanns Post nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.