Opener für Fitnesstudio

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, kannst Du mir kurz helfen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Du kannst ihr vorschlagen ein Gerät abwechselnd zu benutzen, wenns nur eins gibt oder die anderen besetzt sind.

Mach Cardiotraining neben ihr, da kommt man doch schnell ins Gespräch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wortlos blank ziehen.

Löwenfauchen oder Affengebrüll mimen, dann Latspread gefolgt von Front-Doppelbizeps.

Bei Bedarf wiederholen.

Schlägt ein wie eine Granate!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fitnessstudio ist super easy um ins Gespräch zu kommen.

Grundsätzlich "Hi" geht immer. Mein Favorite ist wenn sie auf dem Stepper oder Laufband ist "Na, wie läufts?" Lacher garantiert. Gruppenkurse sind für sowas auch top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach unprollig aber selbstbewusst hingehen und hi sagen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in Gym's bisher immer so angefangen: Hallo, Hi, dann beim naechsten mal, wie gehts, schön am Schwitzen oder halt eine Bemerkung zum Sport.

Einmal hab ich so angefangen, das war eine top Situation:

Sie trainiert auf der Flachbank direkt vor der Hantelablage. Ich musste genau die Hanteln nehmen bei welchen Sie davor sass:

"Sorry störe ja nur ungern beim Training aber dürfte ich mal kurz die Hanteln nehmen."

Sie nimmt kurz ihre Füsse bei Seite, daraufhin ich:

"Oh coole Schuhe", die hatten eine coole Farbe. Sie hat sich bedankt und war irgendwie aus dem Haeusschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab "Do you even lift?" auch schonmal gebracht, da es einfach meine Art von Humor ist.

Reaktion war perplex und lustig von der Frau, als ich das ganze näher erklälrte kamen wir schnell in's Gespräch bezüeglich Männer vs Frauen bla blah.

Number close ging dann nach 2 weiteren zufalls treffen vor-Ort, nach 2 Wochen Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute ist, dass man mit etwas Zurückhaltung da bei den ganzen Egogeschädigten eh immer extrem gut ankommt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you even lift ist eine Beleidigung. Das bedeuted sowas wie, Du siehst kacke aus, trainierst Du überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt sporty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you even lift ist eine Beleidigung. Das bedeuted sowas wie, Du siehst kacke aus, trainierst Du überhaupt?

Welcher Satz liegt mir gerade auf der Zunge :)

@ray: Danke

@ray: Danke

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa also ein Neg und damit doch perfekt zum openen.

Aber ich weiß nicht ob Fitnessstudio so der optimale Platz zum sargen ist. Also wenn sich gerade eine Möglichkeit anbietet, warum nicht.

Aber ich persönlich bin im Fitnessstudio in so einen gewissen Trance- Zustand und will mein Training eigentlich schnellstmöglichst und effizient absolvieren. Kann sein, dass es vielen Mädels auch so geht.

Mich hat mal nen Mädel geopened (ist mir erst nachher aufgfallen). War indirect. Sie hat mich was wegen so ner Hantelbanksicherung gefragt, mich vorher aber bestimmt 4min dauernt angeguckt und wollte danach das Gespräch halten. Nur ich hatte mein Fitnessstudioshield (ähnlich dem Bitchshield:D) aufgesetzt und sie ausversehen geflaked, indem ich das Gespräch einfach unterbrochen hab und Musik wieder rein und weiter trainiert habe.. Ist mir aber erst nachher aufgefallen. Die Arme, eigentlich wollte sie doch nur dreckige Sachen mit mir machen.

Glaub übrigens Bitchshield ist das selbe. Viele Mädels registrieren das oft in so perplexen Situationen garn nicht , dass sie gerade den Kerl arrogant flaken und ärgern sich evtl erst später darüber.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wo trainiert ihr denn?

In meinem Gym gehen Profi-Bodybuilder, Leistungssportler und Kraftdreikampfmeister trainieren und dort haben wir erst RECHT immer Zeit für ein wenig Smaltalk zwischendurch.

Wobei wir auch ein kleines Gym sind, ähnlich einem Verein, wo man 95% aller Leute kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden