Alles verspielt, oder. Wie rette ich alles?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: (3) auf Partys, keine direkten Dates

4. Leichte Berührungen bis absichtliche Berührungen.

Hey Leute,

folgende Situation. Ich habe ein Mädel kennengelernt, sie hatte noch nie was mit nem Typen und ist vollkommen unerfahren. Wir haben ein bisschen bei Facebook geschrieben, haben uns dann auf einer Party getroffen. Wir waren angetrunken, haben uns dauernd umarmt und letztendlich habe ich sie versucht zu küssen. Sie meinte nur: "Ich möchte meinen ersten Kuss nicht betrunken haben.". Alles okay, soweit. Erinnerungen ab dann futsch. :p Am Ende lag sie bei mir in den Armen, als wir dann bei nem Kumpel gepennt haben über die Nacht. Sie meinte, sie war noch vor mir wach, also hat sie es wohl genossen ;)

Wir haben dann seeeeeeeeeeeehr viel bei FB geschrieben (ich weiß großer Fehler). Wir verstanden uns mehr, mehr und mehr. Und langsamte verliebte ich mich. und ich glaube, sie auch. Wir schrieben 2 Monate lang und haben uns dann verabredet mir ner Truppe ein wochenende woanders zu verbringen.

Ich wollte mir Mut antrinken, habe es etwas übertrieben und habe mich total blamiert. (Reierei :p). Am nächsten Tag geht es mir total kacke. Wir sind uns aus dem Weg gegangen und haben eig nicht wirklich geredet. Es war überhaupt kein Draht vorhanden.

Letztendlich dachte ich, ich habe alle kaputt gemacht und wollte den Kontakt abbrechen. Bis sie mir sagte, sie habe wirklich Interesse an mir gehabt, doch wir haben es mit dem Schreiben übertrieben. "Wir sind einfach nur Menschen, die sich verstehen." meinte sie. Ich fragte, "menschen, die sich verstehen und fertig?". sie: "nicht fertig."... Ich hoffe, das ist noch Potential.

Nächstes WE ist wieder ne Party und wir sehen uns. Was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten? Sie ist mir echt wichtig geworden. Ist sie einfach nur schüchtern? Es gehen auch Gerüchte um uns beide in der Schule rum. Für sie anscheinend nicht angenehm, da sie wohl als Schlampe dasteht.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich das Alter korrigieren?

1. Dein Alter: 12

2. Ihr Alter: 11

Also so klingt's zumindest, mehr sage ich dazu nicht.

Auf der Party wird sie dir auf der Nase rumtanzen, lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen.

Trink am Besten diesen Abend mal nicht und sag ihr du hättest es lieber mit ihr alleine zu sein (Isolieren).

Und dann küss sie draußen im Dunkeln beim Spazieren oder wenn ihr auf einer Bank sitzt.

Viel Glück,

mkk

bearbeitet von musikkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: (3) auf Partys, keine direkten Dates

4. Leichte Berührungen bis absichtliche Berührungen.

Hey Leute,

folgende Situation. Ich habe ein Mädel kennengelernt, sie hatte noch nie was mit nem Typen und ist vollkommen unerfahren. Wir haben ein bisschen bei Facebook geschrieben, haben uns dann auf einer Party getroffen. Wir waren angetrunken, haben uns dauernd umarmt und letztendlich habe ich sie versucht zu küssen. Sie meinte nur: "Ich möchte meinen ersten Kuss nicht betrunken haben.". Alles okay, soweit. Erinnerungen ab dann futsch. :p Am Ende lag sie bei mir in den Armen, als wir dann bei nem Kumpel gepennt haben über die Nacht. Sie meinte, sie war noch vor mir wach, also hat sie es wohl genossen ;)

Wir haben dann seeeeeeeeeeeehr viel bei FB geschrieben (ich weiß großer Fehler). Wir verstanden uns mehr, mehr und mehr. Und langsamte verliebte ich mich. und ich glaube, sie auch. Wir schrieben 2 Monate lang und haben uns dann verabredet mir ner Truppe ein wochenende woanders zu verbringen.

Ich wollte mir Mut antrinken, habe es etwas übertrieben und habe mich total blamiert. (Reierei :p). Am nächsten Tag geht es mir total kacke. Wir sind uns aus dem Weg gegangen und haben eig nicht wirklich geredet. Es war überhaupt kein Draht vorhanden.

Letztendlich dachte ich, ich habe alle kaputt gemacht und wollte den Kontakt abbrechen. Bis sie mir sagte, sie habe wirklich Interesse an mir gehabt, doch wir haben es mit dem Schreiben übertrieben. "Wir sind einfach nur Menschen, die sich verstehen." meinte sie. Ich fragte, "menschen, die sich verstehen und fertig?". sie: "nicht fertig."... Ich hoffe, das ist noch Potential.

Nächstes WE ist wieder ne Party und wir sehen uns. Was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten? Sie ist mir echt wichtig geworden. Ist sie einfach nur schüchtern? Es gehen auch Gerüchte um uns beide in der Schule rum. Für sie anscheinend nicht angenehm, da sie wohl als Schlampe dasteht.

Danke für eure Hilfe.

Bin mir nicht ganz sicher, aber klingt nach einer FZ Ansage. Du hast auch keine Alternativen, das merkt man, wenn du dich in jemanden verliebst, mit dem du zwei Monate schreibst. Demnächst weniger schreiben, zum Telefon wechseln und schneller ein Date ausmachen. Aber wie Lukking schon sagte ist der Altersunterschied viel zu hoch. Außerdem kann ich nicht sagen, wie man ein 15Jähriges Mädchen ohne jegliche Erfahrung einschätzen soll und trink weniger/garnicht, wenn du ein Mädchen rumbekommen willst. Du möchtest dir doch nicht auch noch in 5 Jahren Mut antrinken müssen und das sogar bei einem Mädchen das deutlich jünger ist.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mut antrinken ist eine Sache, aber das ganze wieder auszukotzen ist einfach unnötig. Ich vertrage auch nicht viel, aber wenn ich so viel saufe, dann sorge ich dafür, dass keine HBs in der Nähe sind an denen ich Interesse hab oder meinst du, du kannst in dem Zustand eine Dame von dir überzeugen?

Zum Thema: Hatte auch ne HB in dem Alter und bei mir hat ein Freeze Out super geholfen. Hab komplett aufgehört zu schreiben und wenn sie sich gemeldet hat nur 2-3 Nachrichten um nicht unhöflich zu wirken und dann wieder aufgehört. Oh welch ein Wunder, nach nem Monat hab ich ne Nachricht bekommen in der sie ihre Liebe gesteht. Da hatte ich aber schon die nächste :good: Probiers einfach mal. Auf der Party würde ich dir raten ihr zwar Hallo zu sagen aber dich mehr mit anderen zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Sie ist noch ein kleines Mädchen und Du bist noch ein Pisser :crazy:

Na Ernsthaft:

Du solltest meiner Meinung nach erstmal Dich selber in Richtung Inner Game auf die Beine bringen.

Das geht einfach nicht, das Du Dich wegen bissl Tipperei in jemand verliebst^^

Hat so den Touch von "ooooh, Hollywood-Romantik"

Was für Gerüchte sollten denn im Umlauf sein? Es lief doch nix, oder versteh ich das falsch?!

Wie auch immer: Vielleicht hast Du noch eine einzige Chance das Ruder herum zu reissen - sprich: zu eskalieren!

Klappt es wieder nicht (warum auch immer).... Game over.

Sie checkt Dich ja jetzt schon als potentielle neue Freundinn ab...

Ich denke, Du bist gut beraten, wenn Du erstmal Richtung Inner Game arbeitest.

Das geht absolut nicht, das Du wegen bissl Tipperei über Monate Dich Hals über Kopf in jemand verliebst.

Musst zugeben, das ist schon bissl schräg, oder?!

Ausserdem, wie soll das werden wenn Du mal an eine "Frau" kommst, die es richtig versteht Männer zu manipulieren?!

Wenn man Deinen Text so liest und es wortwörtlich so war, dann schrillen bei mir irgendwie schon die Alarmglocken.

"Wir sind einfach nur Menschen, die sich verstehen." meinte sie. Ich fragte, "menschen, die sich verstehen und fertig?". sie: "nicht fertig."...

Hast mal "Lob des Sexismus" gelesen?

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Mein Inner Game ist unter alle Sau. Ich muss aber zugeben, in letzter Zeit hat es sich schon verbessert. Ihr wollt mich nicht vorher kennengelernt haben. Danke für eure im Verhältnis milden Worte.

Und nein hab ich nicht, warum maik2k3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre Unterschied in diesem Alter ist zu krass.

Ich kann dir zu zwei Sachen raten :

1. Mach mit ihr Schluss, bevor es euch beiden gefällt. Sie wird dich aufhalten. -> Du bist ihr erster Freund ? Mach dich bloß vom Acker.

2. Verstell dich nicht für das Mädchen. Ich bin genauso alt wie du. Frauen gibt es sooooo viele auf diesem Planeten ^^. Erkenne einfach deinen Wert

--- Jetzt zur Hilfe ---

Ich hatte hier zuvor ein paar Ratschläge drin (10 Punkte), doch ich weiß nicht wie du mit dem Wissen umgehst.

Außerdem ist sie erst 15 und ich will nicht, dass sie wegen Psychospielchen ihr ganzes Leben leiden muss.

Ich trage für sowas keine Verantwortung

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Mein Inner Game ist unter alle Sau. Ich muss aber zugeben, in letzter Zeit hat es sich schon verbessert. Ihr wollt mich nicht vorher kennengelernt haben. Danke für eure im Verhältnis milden Worte.

Und nein hab ich nicht, warum maik2k3?

...weil das eine absolute Pflichtlektüre ist!

So ziemlich das wichtigste gut komprimiert und zum immer wieder nachschlagen.

Es gibt Dir halt einen guten Überblick, warum manche Dinge so sind, wie sie sind.

Aber wie gesagt kümmer Dich erstmal um Dein Inner Game.

Ehrlich gesagt, bezweifle ich, das Du schon verstehen kannst, um was es da wirklich geht - das liegt am Alter^^

Aber um so früher Du anfängst umso besser.

Deine Story erinnert mich stark an meine Anfänge...

Und ich bin mir fast absolut sicher, das Du atm nicht den schnellen Fick suchst, sondern Glück, Liebe und Geborgenheit.

Ich sprech da aus Erfahrung: Das wirst Du jetzt, auf Deinem Stand definitiv erstmal nicht finden!

Dir wird unzählige Male das Herz gebrochen, weil Du zu viel in ein Lächeln, stundenlange Chats etc. hinein interpretierst.

Und wenn es ganz böse läuft, machste irgendwann einer LSE-LD ein Kind und hast Jahrelang Terror Pur!

(letzteres ist mir nicht passiert, aber einigen aus dem Bekanntenkreis)

Du musst auch nicht "hart" an Dir arbeiten, versteh das nicht falsch.

Du musst lernen, Dich zu akzeptieren, wie Du jetzt immoment bist. Und das pusht Dein Selbstwertgefühl schonmal auf ein Level,

um das Dich viele andere hier oder bei Dir im Umfeld beneiden!

FInde den Weg zu Dir und das was Du willst, fliegt Dir zu^^

Selbstwert ist Macht! Vergiss das nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.