7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. Nach KS: 2

4. Unabsichtlihe Berührungen

5.

Hallo, ich befinde mich zur Zeit in folgender Situation.

Ich war ca. 2,5 Jahre mit meiner Ex-Freundin in einer Beziehung, zum Ende häuften sich die Streits und ich habe sie ziemlich schlecht behandelt.

Die Trennung erfolgte dann in beiderseitigen Einvernehmen, da es so einfach nicht weiter ging und ich meine Freiheit vermisst habe.

Inzwischen sind 7 Monate vergangen und ich habe mein Leben wieder mehr selbst in die Hand genommen, viel Sport, neue Freunde und viel Party.

Dazu muss ich sagen, dass ich auch während der Beziehung meinem Sport nachgegangen bin und auch alleine einiges unternommen habe.

Seit der Trennung habe ich auch viele tolle neue Frauen kennengelernt, allerdings fehlte mir bis jetzt bei jeder das gewisse Etwas.

Ich weiß nicht, ob mein Anspruch zu hoch ist, oder wo das Problem liegt, diese Frauen kommen für mich weder als LTR in Frage, noch für reinen Sex.

Und das wundert mich am Meisten, es kommt mir vor, als wenn seit der Trennung meine Lust auf Sex den Bach hinuntergegangen ist, was für mich vollkommen unverständlich ist.

Wie gesagt, ich habe mein Leben wieder selbst in der Hand und bin eigentlich soweit auch glücklich, habe mich dann über 4 Monate nicht bei ihr gemeldet (warum auch?) und dann kam langsam wieder eine Kontaktaufnahme ihrerseits.

Die ersten beiden Treffen folgten auf ihren Vorschlag und die beiden Male folgten auch "Es war sehr schön mit dir" SMS.

Während den Treffen war ich eher zurückhaltend und habe ihr nur erzählt, wie mein Leben läuft, ich sah ihr schon deutlich ihr Interesse an mir wieder an.

Langsam wurde mir klar, dass ich nur sie möchte, und das das wohl der Grund für meine sexuelle Unlust ist.

Also bin ich ruhig geblieben, habe erstmal abgewartet und sie dann nach einem weiteren Treffen gefragt, was sie allerdings aus Zeitmangel abgesagt hat.

Nun ist die Frage, wie gehe ich weiter vor?

Nach den beiden Treffen war ihrerseits klar Interesse vorhanden, warum hat sie jetzt kein Interesse an einem Treffen?

6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bin ich ruhig geblieben, habe erstmal abgewartet und sie dann nach einem weiteren Treffen gefragt, was sie allerdings aus Zeitmangel abgesagt hat.

Nun ist die Frage, wie gehe ich weiter vor?

Nach den beiden Treffen war ihrerseits klar Interesse vorhanden, warum hat sie jetzt kein Interesse an einem Treffen?

Ich fass mal kurz zusammen, unabhängig einer generellen Ex- Back Situation: Ihr wart zusammen. DIe Luft und Spannung war raus--> 0 Attraction. Ihr habt euch getrennt und du hast dein Leben mal wieder interessant gestaltet. Da man nach längerer Beziehung ja überalle Ecken und Enden immer irgendwas über den ehemaligen Partner erfährt, bekommt sie spitz das du super klar kommst und unabhängig von ihr dein Leben geniesst. Ergo: Du wirst wieder spannend. Die Kontaktaufnahme hättest du für forschere Eskalation ruhig nutzen können. Naja, du meldest dich wieder bzw, kommst auf sie zu: Vermeintliches Desinteresse. Oder P&P. Oder whatever wir wissen es nicht. Aber du merkst den Reflex: Kaum riecht sie, dass sie dich wieder einfach haben kann, wirds wieder eng.

Zügle deine Needyness ihr gegenüber, zieh weiter um die Häuser und lasse den nächsten Vorschlag von ihr kommen. Wenn du so tust als sei nix gewesen, wird dieser recht bald kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Hey,</p>

<p> </p>

<p>was du so schreibst klingt wirklich als wärst du noch krass hinter ihr her. Das ist meiner Meinung aber überhaupt nicht schlimm, wenn sie auch noch auf dich steht...</p>

<p>Du solltest sie Gamen, als wärt ihr nie zusammen gewesen. Zeig ihr, dass du nicht dieser Streittyp bist, der sie schlecht behandelt, weil daran ist es zu bruch gegangen, wie ich das verstanden habe...?</p>

<p> </p>

<p>Du schreibst, du hast sie nach einem treffen gefragt, zu dem sie nicht kommen konnte. Und nur weil sie mal keine Zeit hatte denkst du sie hat kein Interesse? Vieleicht hatte sie wirklich keine Zeit!?.</p>

<p> </p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein, also verzeih mir bitte.

Du warst lange mit der Frau zusammen, habt euch dann gestritten und letztendlich getrennt. Du hast zwar viele Frauen kennengelernt, aber keine konnte dir das bieten, was sie dir geboten hat: Vertrauen, Rückhalt und echt Liebe. Deshalb willst du sie wieder haben.

Was dir fehlt ist nicht die Frau, sondern die Gefühle die sie in der ausgelöst hat.

Dessen musst du dir bewusst werden! Solltet ihr wieder zusammenkommen wäre es am Anfang wieder wunderschön aber der Alltag würde sich schneller einstellen als ihr 2 gucken könnt und die Streitphase geht von neuem los. Mach dir Gedanken was sie für dich bedeutet und was du wirklich wirklich willst!

Ansonsten stimme ich meinen Vorredner zu.

Ich würde mich jetzt nicht mehr melden bei ihr, egal was Sache ist.

A) Sie hat nur geguckt ob du verfügbar bist und sie lässt dich wieder fallen mit einem billigen Flake. Du gibst dich unbeeindruckt.

B) Sie hat Interesse an dir und durch dein P/P wird sie verunsichert sein und wird dich weiter abchecken.

C) Sie hatte tatsächlich keine Zeit, hat aber gemerkt, dass von deiner Seite aus auch Interesse besteht durch den Datevorschlag und sie meldet sich bei dir erneut.

Das ist aber wie gesagt alles nur Spekulation und du wirst den richtigen Weg schon finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kam langsam wieder eine Kontaktaufnahme ihrerseits.

Die ersten beiden Treffen folgten auf ihren Vorschlag und die beiden Male folgten auch "Es war sehr schön mit dir" SMS.

ich sah ihr schon deutlich ihr Interesse an mir wieder an.

Bleib ruhig und locker, nur weil sie ein Mal keine Zeit hatte, heißt das noch lange nicht, dass du aus dem Spiel bist.

Mach einfach so locker weiter und versuche einen KC beim nächsten Treffen, der Rest sollte kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich werd mich jetzt auf jeden Fall nicht melden und auf eine Meldung von ihr warten.

Needyness war auf jeden Fall nicht vorhanden, ich bin ihr nicht hinterher gelaufen.

Ich wollte beim Treffen nicht eskalieren, weil ich ihr nicht das Gefühl geben wollte, dass sie mich so einfach wiederhaben kann.

Trennung war, weil ich mich eingeengt gefühlt habe und wir uns beide ziemlich dumm verhalten haben, es ist also kein Grund der zukünftig im Weg stehen würde.

Ich weiß, dass ein Treffen zeitlich durchaus möglich wäre und erwarte generell bei einer Absage einen neuen Terminvorschlag von der betreffenden Dame.

ReQu, ich glaube du hast es ganz gut getroffen, es ist einfach so, dass ich bei anderen nicht dasselbe Gefühl habe und mich das ziemlich abturned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden