12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (37) wurde vor 6 Wochen in einem Club von einer Frau (31) angesprochen (wir haben uns auf Anhieb optisch sehr gut gefallen und auch verstanden). Wir haben getanzt, getrunken und uns letztlich auch geküsst. 2 Tage später hatten wir ein Date. Es war total nett und wir sind zu mir in die Wohnung gefahren wo wir dann auch Sex hatten. Sie hat nicht bei mir übernachtet, sondern ist anschließend zu ihr nach Hause gefahren. Wir haben uns dann in den nächsten 10 Tagen noch 3 oder 4 Mal getroffen und auch noch mal miteinander geschlafen.

Dann ist sie für 2 Wochen mit einer Freundin auf Urlaub gewesen (in der Zeit hatten wir keinen Kontakt). Am Tag nach Ihrer Rückkunft hat sie mich dann angerufen um sich ‚zurückzumelden‘ und tags darauf haben wir uns wieder getroffen. So weit so gut.

Jetzt zum Problem:

Beim 2. Treffen (also vor dem 1. Sex) hat sie mir gesagt, dass es einen Haken gibt. Sie ist zwar schon seit 1 Jahr von ihrem Freund getrennt, wohnt aber noch mit ihm zusammen (Whg gehört ihr, Ex hatte finanzielle Probleme und darum dieser ‚Freundschaftsdienst‘). Sie haben sich mittlerweile arrangiert, aber es läuft nichts mehr. Da er auch psychische Probleme hat wollte sie ihn nicht sofort auf die Straße setzen. Familie dürfte er nicht haben.

Bei unserem letzten Treffen, also dem ersten nach ihrem Urlaub, hat sie mir dann gesagt, dass sie noch Zeit braucht, weil sie ihr altes Leben jetzt endgültig abschließen muss. Wir haben uns daraufhin friedlich verabschiedet und vereinbart in Kontakt zu bleiben. Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet, sie sich auch nicht. Eine Woche später kam eine kurze SMS mit der Frage wie es mir geht. Daraufhin gingen ein paar kurze SMS hin und her und wir haben auch ein Mal telefoniert. War ok.

So, meine Frage: Bin ich nur Mittel zum Zweck, damit sie ihre Vergangenheit endlich abschließen kann? Anfangs war ich gar nicht so sicher ob ich wirklich was von ihr will, aber sie war total bullish. Ich weiß jetzt, dass ich sie will. Ich will ihr aber nicht hinterherlaufen (ich denke das habe ich bis dato auch so rübergebracht).

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wollte nur ficken...Kannst Dich melden für ein Fickdate. Für FO gibt es keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache klingt etwas seltsam.

Ich lasse doch meine Exfreundinnen nicht aus Nächstenliebe bei mir wohnen...

Also entweder hat sie dir da Blödsinn erzählt oder sie hat einen Knall...

Wenn du dir nicht sicher bist ob du was von ihr willst, lass lieber erst einmal die Pfoten von ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich nur Mittel zum Zweck, damit sie ihre Vergangenheit endlich abschließen kann?

Nein. Sie war doch von Anfang an ehrlich zu dir.

Ich weiß jetzt, dass ich sie will.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Wie meinst du das? Besitzen wollen?

Ich weiß nicht, wieso so viele Männer ihre Bekannten in "feste Beziehungen" drängen wollen. Das ist doch eigentlich die Aufgabe der Frauen.

Ich führe es mal darauf zurück, dass ihr Angst habt, die Frau allein durch eure Anziehungskraft "behalten" zu können.

Dies ist ein klares Zeichen für ein geringes Selbstwertgefühl und Verlustangst.

Was du jetzt machen sollst? Dein Gehirn ausschalten und sie weiter vögeln wie gehabt. Alles andere ergibt sich von Seiten der Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 1 Monat wen noch bei sich leben lässt, weil der keine andere Möglichkeiten hat und vielleicht der Wohnungsmarkt scheiße ist und seine finanziellen Mittel eingeschränkt... okay. Aber ein Jahr!? WTF? Letztendlich hat sie dich im Club angesprochen, das heißt sie wollte entweder einfach wirklich nur vögeln, oder sie hat nach einem Ast gesucht, womit sie sich aus dem Treibsand befreien kann. Letztendlich kannst du es auch nicht wissen und wie du sie gamest ist letztendlich in beiden Fällen genau gleich! Du triffst dich mit ihr, du eskalierst, du bist C&F und erzeugst attraction, zeigst ihr, dass du der Mann erster Wahl bist (egal ob sie nur dich oder 20 andere Typen als Verehrer hat).

Also weniger analysieren, triff dich mit ihr und fahre mit deinem Game. Ignoriere das mit dem "Leben ordnen" und nicke es nur ab, stimme ihr zu blabla, aber triff dich mit ihr. Wie mein Vorposter sagt - sie war komplett ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war das ganze ein Shittest, um dich eifersüchtig zu machen? Hättest die Situation nicht ernst nehmen können und ihr dann einen Dreier vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Letztes Jahr gab es dazu schon mal einen Thread mit genau der selben Konstellation, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker weiter pudern, Spaß haben und dir nicht HB's Kopf zerbrechen, dann siehst du schon wo das hinführt.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich weiß jetzt, dass ich sie will.

Aber nur unter der Bedingung, dass du nicht Mittel zu Zweck bist. Also musst du sie fragen, ob dies zutrifft, und falls es zutrifft, musst du die Beziehung beenden. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert es, ob du Mittel zum Zweck bist? Der Zweck heiligt die Mittel!

Du bist offensichtlich schon wachsam und das ist gut so.

Sieh es im Moment als Fb und zwar als reine Fb ( soll heißen du willst dich auch mit anderen Frauen treffen dürfen). Kommuniziere ihr gegenüber das auch so, sonst lässt sie es schleifen.

Wenn ihre Verhältnisse geklärt sind, dann seht ihr weiter, wie eine Beziehung aussehen könnte, vorher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich werde alles mal so laufen lassen. Kontakt halten, treffen, etc aber mich nicht hineinsteigern.

Erst beim Durchlesen meines Beitrags und eurer Antworten ist mir wieder klar geworden, dass SIE ja mich wollte ... wenn sie das später auch noch will -> per

fekt ... außer ich habe mich bis dahin anders entschieden :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden