"Das geht mir zu schnell"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte mit euch ein Thema besprechen, das mich beschäftigt.

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 26

Etappe der Verführung Sex

Gewünscht: FB/LTR

Also, sie ist eine HB 8, seit 6 Jahren Single mit kurzen Beziehungen und Affären. Ich habe sie in der Bar kennengelernt, sie reagiert megagut auf C&F und Negs. Wir haben uns bis jetzt dreimal getroffen, Nach dem ersten Kennenlernen habe ich komplett anderthalb Tage mit Ihr verbracht mit Sex, dann haben wir uns am letzten Sonntag getroffen, mehr als den halb Tag und die Nacht mit Ihr zusammen verbracht, Sex war ich nicht gekommen, da ich echt fertig war, hätte noch lange gebraucht. Sie war auch müde, weiß nicht, ob sie gekommen ist. Also gingen wir schlafen. War okay. Sind dann nackt zusammen eingeschlafen. Sie meldete sich immer als Erstes und schickte mir belanglose Sachen, mal einen Kuss oder eine Message "bla bla". Ich antworte nie auf die belanglosen Messages, so dass sie anruft etc. Nach dem Treffen am Sonntag hatte ich aber das Gefühl, dass die Attraction gesunken ist, keine Ahnung. Ich meinte zu Ihr noch, wir sehen uns am Mittwoch, was für sie auch okay war.

Ich habe ihr dann versehentlich eine Nachricht geschickt, die tatsächlich nicht für sie war. Nichts Schlimmes. Ein Freund hatte gefragt, wie es mir geht und ich hatte ihm eine Bull-Shit Nachricht geschrieben. Nur leider ging die Nachricht an sie. Dann hatte ich ihr noch geschrieben, Nachricht an falsche Person, außerdem hatte ich das Treffen für Mittwoch noch kurz abgesagt, da ich tatsächlich einen anderes Treffen an diesem Tag seit über einer Woche mit einem FB habe. Das wollte ich nicht absagen. Hab ihr das natürlich nicht so gesagt. Sie schrieb zurück, dass sie gar nichts mehr kapiere, daraufhin habe ich sie kurz angerufen. Ihr geht es schlecht wegen der Arbeit, meine Nachfrage ging aber ins Leere. Sie wollte es mir nicht erzählen, was okay ist. Hab ich ihr auch so gesagt. Wir haben dann über dieses und jenes gelabert, ich konnte sie ein bißchen zum Lachen bringen. wir haben abgemacht, das Treffen auf Donnerstag zu legen. Aber dennoch wollte sie dann plötzlich auflegen, was okay war.

Heute morgen habe ich ihr die Traum-SMS von Eminenz geschrieben: Merkwürdiger Traum, wir laufen zu zweit am Strand entlang, alle Leute jubeln. Wir haben auch noch Sex, und die Leute jubeln immer noch. Daraufhin schreibt sie mir zurück, dass der Traum echt strange ist, hoffentlich kein Alptraum. (Wegen Sex am Sonntag eventuell?) Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich sie sehr mag und ich das Gefühl habe, dass ihre schlechte Laune etwas mit mir zu tun habe. Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir uns spontan heute abend sehen, was Ruhiges machen und abchillen.

Ich bin - für mich - davon ausgegangen, dass eventuell meine kurzfristige Absage vom Mittwoch sie gestört hat oder mein Life-Style. Das habe ich ihr nicht geschrieben. Sie weiß, dass ich ziemlich viel unterwegs bin und sagt mir, dass sie auch gut findet, dass ich so ein bißchen ein Player bin. Wenn wir zusammen unterwegs sind, schreibe ich nicht wirklich viel am Handy.

Sie schrieb daraufhin zurück, dass ihre schlechte Laune wirklich nichts mit mir zu tun habe und sie mich auch mag. Aber ihr gehe das zu schnell. Sie meinte, sie sei etwas eigenbrötlerich geworden. Sie freue sich auf Donnerstag, aber heute Abend möchte sie nicht und sie hoffe, dass ich nicht sauer sei. Daraufhin schrieb ich ihr, dass es gar kein Problem sei, sie solle mal zum Sport gehen und sich richtig auspowern. Daraufhin gab es ein Danke und ein Küsschen.

Ich habe eine Ahnung, wie ich mich verhalten muss/soll/will. Ich habe derzeit 2 weitere FBs, mit denen ich mich die Woche treffe und ein Date. Ich bin oft unterwegs und habe genug Alternativen. Dennoch hat diese Aussage, dass es ihr zu schnell gehe, mich etwas verwirrt. Ich bin echt gelassen. Natürlich kann ich mir eine LTR mit ihr nach dem derzeitigen Stand der Dinge vorstellen, aber ich kommuniziere das nicht. Ich erwähne, dass wir mal dieses und jenes machen können, auch so Paar-Sachen, weil mir das spontan in den Sinn kommt.

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das seht. Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, aber ich habe auch schon Verlustangst, wie ich an mir selbst bemerke. Natürlich muss ich mir selber in den Arsch treten, damit diese weggeht, aber so objektiv, seht ihr schwerwiegende Fehler? Ich bin wirklich der letzte, der sich andauernd meldet. Gestern war das erstemal, dass ich von mir aus was geschrieben habe, angerufen habe. Sonst investiert sie ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum du dir so den Kopf zerbrichst. Euer treffen am Donnerstag steht soweit ich es richtig gecheckt habe? Dann chill einfach und guck wie es wird. Vllt hat sie momentan wirklich irgendwelche Probleme, die ihr etwas zu schaffen machen.

Dass es ihr zu schnell geht würde ich nicht ernst nehmen. Ihr hattet Sex und solltet weiterhin Sex haben.

Bin beim Lesen deines Textes auf nichts gestoßen wo ich mir dachte "Fehler".

Warts ab vielleicht hat ja jemand anders Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst halt, ich bin irgendwie needy von meinem Inner-Game her. Das versuche ich gerade zu dämpfen. Deshalb mache ich mir den Kopf. Wenn ich wirklich cool wäre, würde ich nicht hier den Text schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es doch schon erkannt: Verlustangst und Anflug von PDM. Du machst dir zu viele Gedanken über alles, auch über die Lapalie mit der falschen SMS sowie den vergangenen Sonntag. Ich sehs auch so, einfach weiter verführen: es läuft doch? Traum SMS hätte ich persönlich gelassen. Date für Donnerstag steht und dann wie gewohnt weiter.Gedanken und unnötige Nachrichten abstellen. Das kurzfristige Treffen zu "erwirken" ist vielleicht auch noch ein Manko gewesen. Die "schlechte Laune" von ihr hättest du nicht auf dich reflektieren sollen. (wo wir wieder beim PDM sind, weil du dachtest es liegt an der Date Absage für den Mittwoch)

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo...befreit, mal was zu schreiben. Treffe mich gleich mit FB. HB 8 hat gerade angerufen. Nettes Telefonat. Sie wollte spontan rumkommen. Hatte aber keine wirklich keine Zeit. Date für Donnerstag steht dennoch. Ich freue mich viel zu sehr über ihren Anruf innerlich. Ich muss cooler werden. Es fällt mir so schwer, den Frame zu halten. PU ist hart, weil es mir zeigt, dass ich eine Pussy bin. Zum Glück Ablenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich du machst dir Gedanken über nichts. Das mit den SMS passiert. Grundsätzlich neigen einfach Männer dazu, alle Probleme lösen zu wollen und auch, dass man Frauen aufmuntern will etc. Das ist im Prinzip eine Eigenschaft die positiv ist, weil Männer die aktiv sind, auch was machen und Verantwortung übernehmen. Manchmal aber eben kontraproduktiv.

Wegen dem Frame und dem "Pussy"-sein. Warum soll man sich nicht über einen Anruf total freuen? Wer eine Theorie verfolgt, die es für schlecht hält, dass man sich mal den Arsch abfreut, dass man ein gutes Telefonat hatte, der kann das doch nicht ernst meinen. Ich betreibe ja kein PU, damit ich mein eigenes emotionales Equilibrium (geiler Film) aufbaue. Genieße das Gefühl, koste die Vorfreude aus - dass du sie mit SMSen niedermüllst nehme ich ja auch nicht an. Meiner Meinung nach hast du vielleicht nur momentan das PU selbst zu sehr auf Platz 1. Verstehe mich nicht falsch, es ist klasse wenn man viele Frauen am Start hat, aber das normale Leben kann schnell mal leiden ist meine Erfahrung - hat mich auch so manche Klausurnote versauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du das Gefühl hast, ihre schlechte Laune hätte was mit dir zu tun.... das hätte ich nicht geschrieben.

Klingt so, als wenn du dich schuldig fühlst, das merkt sie auch. Gefahr von "Pussy-Diagnose-Modus". Sie weiß jetzt, dass sie dich manipulieren und dir ein schlechtes Gewissen machen kann, wenn es mal nötig wird in Zukunft. Also, Achtung vor Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich sie sehr mag und ich das Gefühl habe, dass ihre schlechte Laune etwas mit mir zu tun habe.

Frauen sind emotional. Sie genießen ihre negativen Gefühle mehr als du dir je vorstellen kannst!

Der Schlüssel als Verführer ist es, diese Gefühle und Emotionen der Frauen zu akzeptieren und nicht, wie du es vergeblich versuchst, zu analysieren.

Wenn es ihr "schlecht" geht, und sie nicht blutüberströmt auf dem Boden liegt, versuchst du am Besten ihr auf keinster Weise helfen zu wollen.

Sätze wie: "lass uns darüber reden" sind tabu. Du bist ihr Lover und keine beste Freundin mit der sie alles tot quatschen kann.

Dies sollte dein Frame sein um die Attraction aufrecht zu erhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Jungs. Das brauche ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden