DJBC: reloaded

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich letztes Mal erfolgreich vor einem Abschluss gedrückt habe, wird es nun endgültig durchgezogen. Scheitern ist keine Alternative!

Stand bislang 3/50.

Weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand: 10/50. Es motiviert wirklich, wenn man erst mal drin ist und einige His verteilt hat. Führt dann auch zu einigen Gesprächen. Also: Hoch mit dem Gesäß und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließendes Ergebnis für Woche 1: 52/50. Da gestern Feiertag war, wurde die Woche um einen Tag verlängert.

Sticking Points:

• Targets grüßen gestaltet sich noch ein wenig schwierig, da ist die Hemmschwelle deutlich höher.
  • Bei vielen Leuten hintereinander fällt es mir noch schwer, einzelne rauszusuchen und diese gezielt zu begrüßen.

Ansonsten sehe ich die erste Woche als gelungen an und es geht auf zur Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließendes Ergebnis für Woche 1: 52/50. Da gestern Feiertag war, wurde die Woche um einen Tag verlängert.

Sehr gut. Schau aber, dass du mit den Ausreden aufhörst :clapping:

Es motiviert wirklich, wenn man erst mal drin ist und einige His verteilt hat. Führt dann auch zu einigen Gesprächen. Also: Hoch mit dem Gesäß und weiter gehts.

Vergiss' das nicht.

Wenn's mal nicht läuft, kannst du hier wieder ansetzen.

Bei vielen Leuten hintereinander fällt es mir noch schwer, einzelne rauszusuchen und diese gezielt zu begrüßen.

Warum?

Wenn es eine Gruppe ist, dann wäre das grüssen der ganzen Gruppe angebracht. Gibt dann auch 2 Punkte ;-)

Wenn nicht, dann grüsse das HB das dir am meisten auffällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dass du dir die Mühe machst und den Anfängern ein wenig in den Hintern trittst.

Bzgl. der Ausreden hast du Recht, die Aufschieberitis ist auch zu schön...nicht. Weg damit!

Hier gehts zur Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden