Ibiza -Dieses Wochenende 17.-19. Juli

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

übermorgen springe ich in den Flieger und jette für ein Partywochenende nach Ibiza.

Aber es ist nur der Klassike: Freitags hin, 2 Nächte feiern wie Robbie Williams und Sonntags wieder zurück. Wir kommen FR abends um 22 Uhr oder so an, werfen kurz die Koffer ins Hotel und gehen direkt in nen Club. Am SO abend sitzen wir dann schon wieder im Flieger und kommen gegen 1 Uhr morgens in Köln-Bonn an.

Wir sind glaube ich eine Truppe von 8 Jungs oder so (alle No-PUler außer mir) und es wird hart gefeiert. Die Hälfte hat sich für die 1. Nacht nicht mal nen Hotelzimmer genommen. Nach dem Motto "Wir feiern durch und machen dann schon eine Lady klar, bei der wir pennen können." Dann nenne ich mal "Game under Pressure".

Ist von Euch jemand an dem WE auf der Insel? Wir haben für FR-Nacht nen Tisch im Pascha und für SA nen Tisch im El Divino. Wer dieses WE auch vor Ort ist, schickt mir einfach ne PN mit Handynummer und ich rufe durch. Dann bündeln wir die Kräfte und greifen wie die Velzeraptoren von allen Seiten an.

It gonna be crazy!

See ya in Ibiza,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden