Wie oft seht ihr eure HB's?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mich intressiert es, wie oft in der Woche ihr HB's seht, die ihr noch nicht lange kennt, jedoch ernsteres Interesse an ihnen habt.

Zu meiner Situation:

Habe vor kurzem ein HB kennengelernt. Vieles lief von ihr aus. Sie fragte nach meiner Handy-Nr., kam in Clubs in denen ich unterwegs war und so landeten wir nach dem Club bei mir. Ich hatte anfangs nur geringes Interesse und setzte C&F etc. ein, wie ich es bei jeder Dame mache.

Zum Abschluss kam es dann zum KC.

Kurze Zeit später vereinbarten wir ein weiteres Treffen, welches in einem Heavy Makeout endete. Sie sprach öfters davon, wie toll sie mich findet und lenkte öfters das Gesprächsthema Richtung Beziehung.Ich gehe alle Frauengeschichten eher langsam an und schaue was sich ergibt.

Bis jetzt nur ich nach einem Treffen fragte und sie meistens wenig Zeit hat und meint: "Morgen, Übermorgen etc. bin ich verplant, Mittwoch hätte ich Zeit."

Ich merke leider, dass sie mir schon ein wenig zu gut gefällt und ich sie am liebsten öfters sehen würde. Needy?!

Ich hoffe der Text ist nicht zu unübersichtlich.

FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke leider, dass sie mir schon ein wenig zu gut gefällt und ich sie am liebsten öfters sehen würde. Needy?!

Entspann dich.

Bleib geduldig, wenn sie die Dates immer wieder aufschiebt.

Akzeptier, dass das nächste Date vielleicht erst in 4 Wochen stattfindet.

Versuch gleichzeitig nach Alternativen Ausschau zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, vergessen zu erwähnen. Alternativen sind vorhanden, jedoch gefällt sie mir einiges besser.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Normal dass man sich ca. 1x die Woche sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vor.

Teils sogar mit mehr Abständen.

Siehs so, wenn du sie mal ins Bettchen buchsiert hast und´s ihr gut besorgst, wird sie mehr Zeit für dich freischaufeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Zeit hätte ich garnicht ... räume mir extra immer Mittwochs und Sonntags frei für Mädels und Freunde.

Sämtliche anderen Tage habe ich Training Studium Arbeit Haushalt Planungen etc. bin froh mal nichts zu tun zu haben.

In den Abendstunden geht noch so für 2-3 Stunden was. Aber ich brauche meine 9 Stunden Schlaf wegen Training, also ist das begrenzt.

Ausserdem wenn du sie ordentlich knatterst(darüber solltest du dir Gedanken machen)

dann sorgt ihr Oxy Spiegel (aka verliebtheit) schon dafür das sie dich öfters sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem wenn du sie ordentlich knatterst(darüber solltest du dir Gedanken machen)

dann sorgt ihr Oxy Spiegel (aka verliebtheit) schon dafür das sie dich öfters sehen will.

Aber er muss erstmal dahin kommen, jetzt schiebt sie aber immer weiter die Treffen auf.

Also kann er sie nicht knattern, f... ; sollte er jetzt unbedingt beim Treffen, wann auch immer, auf Maximum gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schiebt die treffen nicht auf. Das nächste Treffen steht schon.

Meine Frage zielte darauf, ob es normal ist, das man sich in der Anfangszeit selten trifft, die Treffen jedoch durchwegs positiv verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

So normal, wie du es normal findest. Ich habe kein Problem eine FB jedes Wochenende zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wirklich eine Beziehung möchte und ihren Frust durch aufschieben zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt von Mädel zu Mädel ab. Ja, wenn die Mädels irgendwann needy werden, wollen sie die ganze Zeit mit Dir verbringen. Momentan ist alles noch normal :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.